Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

04.09.2006, 21:09

2

04.09.2006, 21:11

ich könnt echt kotzen,

mojo war wohl von anfang an der meinung bei seiner ansicht nach so beknackten teams braucher nich anständig zocken un lässt sich dann gern ma die dorfis abschlachten

echt toooool,

am besten wird er auf 11xx runtergestuft, vielleicht denkt er da die teams wären ihm genehm un grund genug sich anzustrengen, k.a.

3

04.09.2006, 21:14

war unfaire losung. sney und parn verkloppen ja mich im mom sogar von daher no chance für euch, nicht bei dem fisch den wir hatten.

4

04.09.2006, 21:15

hm, wieso haben wir dann überhaupt gespielt? hätten doch schon in feud gg sagen können? ....

5

04.09.2006, 21:24

alles wird gut..^^

6

04.09.2006, 21:42

@ara jo hätten wir ;)

und dorfis retten? wozu. ?hab das rec geschaut und es hat meine einschätzung bestätigt. punkte sagen net alles, aber bei den relationen zu dem zeitpunkt schon ;). du warst noch net mal imp und hattest keine armee als shark mich mit eagles und rammen überannt hat. und shark war dein gegner. das er so gut boomen konnte, ist natürlich mit meine schuld. aber ich weiß das ich gegen sney den grush net gewinnen kann. er ist besser als ich ;). ich hab ma bei ihm gewatcht.  8)
ich gehöre auch sicher eher nach 11++ als nach 13++. da mach ich aba nix.
ich bin so schlecht. frag mich jetzt aber nicht wie ich zu 13++ komme. ;)

IvoRy_Parn

Anfänger

Beruf: aut

• Nachricht senden

7

04.09.2006, 22:02

y... hab ziemlich gesuckt.. in castle ist dann gelb bei mir rein und ich hab nich gesehen wo. dachte alles war dicht und ab dem zeitpunkt war das game für mich nur noch mist.

dank der unfairen losung und den beiden starken allys haben wir dann doch deutlich gewonnen. mit dem sieg hab ich jedoch nicht viel zu tun =)

gg

8

04.09.2006, 22:17

Mojo lass dich runterstufen! Ein paar Fürsprecher hast Du ja schon, die nicht wollen dass Du ihnen das Spiel versaust - erfahrungsgemäß klappt das dann auch, nicht wahr BS?
:bounce:

9

04.09.2006, 22:36

lol muna lass den armen kerl doch mal in ruhe

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

10

04.09.2006, 23:09

Mann Mann, immer das Selbe. Mojo, du bist garantiert keine 1100, genau so wenig wie Shark 1300 ist. Immer das selbe, Mojo du bist schon 2? Mal runtergestuft worden bzw hast lassen. Jedes Mal kommst aber wieder auf die 1300+ hoch. Ist das Glück? Du sagst ja immer dass du Glück hast, an deiner Stelle würd ich mal Lotto spielen. ;)

11

05.09.2006, 00:02

mann mann wörni. kann es sein das du keine ahnung von dem spiel hast?
1000 spiele und kein bisserl weise. schau doch mal recs von mir. soll ich dir welche schicken? spielst doch ab und zu mit mir. wie kann es sein das du nur nach dem rating gehst? ich muss shark recht geben. man gewinnt auch spiele trozdem man verhauen wird. gerade heut im 2 game wieder so geschehen. wir haben gewonnen, aber ick hatte pop 120 und war etwas zu langsam bei allem.
und ich bin 1 mal runtergestuft worden. von 15 auf 13++. und das weil bambam am eigenen leibe verspürt hat wie gut ich bin ;). frag mal boris nach meinem skill ;) oder andere. weil du hast anscheined keine gute einschätzungsgabe ;).
von meinem skill her bin ich 12++ und manchmal (wasser ab und an) etwas höher. skill bedeutet bei mir : einheitenhandling, geschwindigkeit des hin und herspringens von eco zum kampf usw. da bin ich sehr schlecht.
in einem 1v1 verhauen mich die meisten selbst von den 11++spielern.
warum 13++. schwer zusagen. sicher net vom obigen skill her.
ab und zu veranstalte ich mal was überaschendes was den gegner dazu zwingt das sich 2 um mich kümmer müssen. dann kann ein teamate das spiel gewinnen.
ansonten sterbe ich anscheinend nur langsamer als mein suckender gegenpart. und von glück habe ich noch nie gesprochen.

für euch beide( wörni/muna) gilt: lassts mal gut sein. es nervt auf dauer.

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

12

05.09.2006, 00:43

Zitat

Original von ZwerG_Mojo

Ich gehöre auch sicher eher nach 11++ als nach 13++. da mach ich aba nix.
ich bin so schlecht. frag mich jetzt aber nicht wie ich zu 13++ komme. ;)

Hmmm, ich habe nur auf deinen Beitrag geantwortet. ?(

13

05.09.2006, 16:47

@wörni
ich machs mal frei nach bela b

1. was du geschrieben hast ist falsch
2. bist ein alter wiederkäuer^^
3. musst net immer deinen senf zu allem geben
4. ups musst doch, weil bist ja im senf-clan :D

und ansonsten....

können wir uns darauf verständigen ?

ist bin der höchstgeratete 12++ spieler ;) und werde wieder sinken.

und shark bzw eigentlich garde ^^ der niedrigst geratete 14++ spieler der auch mal wieder über die 14 steigen wird.

und gut ist ;)

14

06.09.2006, 13:34

Zitat

Original von ZwerG_Mojo
@ara jo hätten wir ;)

und dorfis retten? wozu. ?hab das rec geschaut und es hat meine einschätzung bestätigt. punkte sagen net alles, aber bei den relationen zu dem zeitpunkt schon ;). du warst noch net mal imp und hattest keine armee als shark mich mit eagles und rammen überannt hat. und shark war dein gegner. das er so gut boomen konnte, ist natürlich mit meine schuld.

Da die Map ja so offen war, (auch nach deinen eigenen aussagen ;)) hab ich nicht geboomt, wie es die mitte gemacht hab, sondern bin auf FC gegangen und hab meinem Azzen Nachbarn geholfen seinem Gegner Vills zu killen, damit unser azze auch schnell imp gehn kann un dann rockt.
Mit meinen Rittern konnte ich dann beim versuch Shark zu raiden auch nix anrichten da er monks hatte un mir picken am arsch klebten.
Und das ging auch eigentlich ganz gut auf, ich denk wenn du dich nicht so hättest abschlachten lassen wär vielleicht noch was drin gewesen, so aber warst du in wenigen minuten tot un hast keinen einzigen Dorfi gerettet.
und anscheinend erwartest du das ich als wik mit fc schneller imp bin als nen boomender azze und dann nach dem ersten ping von dir "da is shark" mit nem heer champs auftauche oO
ich hab einige Taktikvorschläge gebracht und nur "keine ahnung" zurück gekriegt, also muck ma net so rum.