Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

13.08.2006, 18:12

..und bierbauch, sonnenbrille mit band um den hals und safari-hut :D

32

13.08.2006, 18:18

Zitat

Original von Islaya

Zitat

Original von Liner

Zitat

Original von Gottesschaf
Gibt auch coole Türken :)

nein das glaub ich nicht :D

bist du chlubi?

Is mirn Retsäl woher du das auf einmal weisst ;)

33

13.08.2006, 18:28

Zitat

Original von palicari
..und bierbauch, sonnenbrille mit band um den hals und safari-hut :D

was ist daran verkehrt ?

Zitat

Original von Liner

Zitat

Original von Islaya

Zitat

Original von Liner

Zitat

Original von Gottesschaf

bist du chlubi?

sry aber is des n insider, n schlechter scherz, dummheit oder n blöder fehler ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Illuminat« (13.08.2006, 18:30)

34

13.08.2006, 18:37

versteh nicht was du meinst ^^

Ich würde es Schreibfehler nennen , wenn ich mir auch Gedanken um so komplett unnütze Dinge machen würd wie du es tust .

35

13.08.2006, 18:45

hmm gut jetzte kann ich wenigstens gut schlafen heute abend, es sei denn du machst sowas nochmal, dann würde ich mir wieder die ganze zeit den kopf zerbrechen müssen

36

13.08.2006, 19:06

Zitat

Original von Liner

Zitat

Original von Islaya

Zitat

Original von Liner

Zitat

Original von Gottesschaf

bist du chlubi?

das wussten doch alle mehr oder weniger :S

37

13.08.2006, 19:51

Hijacker du hörst dich an wie ein alter knacker der zum ersten mal nen punk gesehen hat und gleich alle in den selben eimer wirft, das ist doch echt kagge!i meine es gibt von jeder sorte schwarze schaafe,aber nur weil man ein punk ist muss man noch lange nicht aggressiv und ungebildet sein!

ich kenn selber einige punks hier&die sind keineswegs ungebildet&aggressiv..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chiller« (13.08.2006, 19:53)

38

13.08.2006, 20:21

aba hömma. des ist ja unverschämt. :baaa: :baaa: :baaa:sowieso ist punk nicht gleich punk. es rennen zu viele möchtegernpunks rum. aber aggressiv sind die wenigsten punks!!!  8)

39

13.08.2006, 20:55

Die macht das schon:

:D

40

13.08.2006, 23:42

punks sind scheisse, weil die musik scheisse ist. so einfach is das.

41

13.08.2006, 23:48

ausserdem heisst das :

panx

42

14.08.2006, 08:42

RE: Punks

Zitat

Original von Hijacker87
Hi Leute...
ich hab letztens mal ne Gruppe von solchen Leuten gesehen, genauergesagt scharen - früher sind die mir nie aufgefallen aber ich wollt mal wissen was das für Leute sind.

Nach dem Eindruck den ich bekommen hab ist das der totale Abschaum der auf Deutschlands Straßen rumläuft, die sich mit lauter aggressiver Musik, Gewaltbereitschaft und Alkohol- bzw Drogenkonsum auszeichnet.

Würd gern mal andere Meinungen hören

Es gibt solche Unholde? Was sind das für Gestalten? Sind das die, die mit diesen Brettern durch die Einkaufstrasse toben? Die haben zu große Hosen an und tragen die Mützen falsch herum. Ich rege mich über die jedes Mal auf. Aber die sieht man doch nicht erst jetzt...

Deutschland ist auch nicht mehr das, was es war.

43

14.08.2006, 09:53

Punks sind gut drauf, schade das von diesen Leute nur so wenige gibt, denn die rechnen mit den Spießern ab. Zerkratzen den Lack an den Nobel Karossen, werfen Scheiben mit Lehren Bierflaschen oder Steinen ein und Verhauen auch schon mal Anzugsträger.
Kotzen im frisch geputzten Treppenaus der Mayers usw.
Ich finde diese Leute Toll :D

44

14.08.2006, 10:01

bischen gestört bist du schon oder ?(

Beruf: Ger

• Nachricht senden

45

14.08.2006, 10:18

Zitat

Original von Imp_Akhorahil

du liest nicht regelmäßig in diesem forum, oder? ;)

46

14.08.2006, 10:25

Zitat

Original von Imp_Akhorahil

Ich ?
Ich habe eine Voll Meise :D  8) weil ich mich nicht mit dieser lächerlichen Gesellschaft von Spießern abfinden kann und anderes bin als der Otto Normal Verbraucher! :) Und ich bin stolz anderes zu sein als andere, ich fühle mich nicht als Deutscher Spießer sondern bin ein Menschliches Individuum was denken und sich selbst eine Meinung bilden kann.
Und was man Toll findet und weniger Toll finde hat nichts mit dem Verstand zu tun sondern viel mehr mit den Emotionen. Da ich meine Emotionen so oft es geht freien lauf lasse werde ich von der Gesellschaft als Gestört eingestuft.:D Und finde ich so was von geil! :D :D :D

Schade das ich kein Punk geworden bin, denn diese Leute sind Frech und haben noch Ideen.

Beruf: GER

• Nachricht senden

47

14.08.2006, 10:38

Zitat

...sondern bin ein Menschliches Individuum was denken und sich selbst eine Meinung bilden kann...

Dann sag mir doch mal was sich Gesellen wie Du dabei denken die "Spießerkarren" am Straßenrand zu demolieren.

Zitat

Da ich meine Emotionen so oft es geht freien lauf lasse werde ich von der Gesellschaft als Gestört eingestuft. Und finde ich so was von geil!

Sei froh zu das du nicht bei mir in der Gegend wohnst. Nach dem zweiten mal "Verfahren eingestellt" habe ich mir jetzt einen fetten Farbmarkierer zugelegt. Mal sehen wie die Kollegen reagieren wenn ich meinen Emotionen freien lauf lasse und denen den ganzen Hopper über den Rücken brate. Quid Pro Quo

48

14.08.2006, 10:39

Vorurteile sind dazu da, sich das Leben einfacher zu machen. Die Gefahr besteht aber, irgendwann nur noch im Kreis jener Menschen zu bewegen, die genauso dumm denken - gemeinsame Verdummung nicht ausgeschlossen...

Ist man aber bereit, sich auch auf etwas andere Menschen sich einzulassen, dann erweitert man seinen Horizont und lernt viele interessante Individuen kennen. Schwarze Schaafe gibt es natürlich immer, aber das sollte man nicht verallgemeinen.

Das kann man von Dir, junger Hijacker, noch nicht verlangen. Aber vielleicht lernst Du noch dazu...

übrigens: Joe_Kurzschluss ignorieren. Der will nur provozieren/polarisieren...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (14.08.2006, 10:41)

49

14.08.2006, 10:56

Du willst ernsthaft behaupten, daß man von Punks große, horizonterweiternde Erkenntnisse bekommen kann? :D Das ist ja wohl nicht dein Ernst, ich lach mich tot!

Richtig ist, daß man sich mit vielen verschiedenen Leuten unterhalten sollte. Aber nicht jede neue Bekanntschaft ist eine Bereicherung.

Und saufen, in der Gegend rumhängen und gegen alles sein kann man auch ohne Punk zu sein bzw. mit Punks befreundet zu sein.

So ein Leben und so eine Einstellung ist eben auch saueinfach. Es ist viel schwieriger, sich eine Existenz aufzubauen. Und da haben diese Typen einfach nicht die Eier dafür.

50

14.08.2006, 11:03

Zitat

Dann sag mir doch mal was sich Gesellen wie Du dabei denken die "Spießerkarren" am Straßenrand zu demolieren.

Aus den Alter bin ich raus, ich gucke mir nur noch die Show an,  8)
Aber als ich das Früher immer gemacht habe, habe ich mich sowas von coll und Mächtig gefühlt und war meinstens Voll wie eine Haubitzte. :D :D :D
Ich finde es heute nicht mehr ganz so Toll wenn die Leute durch eine Arbeiter und Arbeitslosen Siedlung ziehen, aber in der Bonzen und Spießer Siedlung ist es doch sowas von geil! :D :D :D

Zitat

Sei froh zu das du nicht bei mir in der Gegend wohnst. Nach dem zweiten mal "Verfahren eingestellt" habe ich mir jetzt einen fetten Farbmarkierer zugelegt. Mal sehen wie die Kollegen reagieren wenn ich meinen Emotionen freien lauf lasse und denen den ganzen Hopper über den Rücken brate. Quid Pro Quo

Da musst Du aufpassen das Du nicht von einen dieser Leute verklagt wirst, so habe ich das damals mal gemacht, als mich einer beim Fangen Spielen auf den Parkplatz erwischt hatte. :D
Er konnte mir nichts nachweisen, aber ich konnte nachweisen das er mich geschlagen hatte. :D :D :D
Bei den fangen spielen auf den Parkplatz hatten wir noch eine geile sonder Regel eingeführt: Wer den Boden zuerst berührt hatte verloren. :D :D :D :

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (14.08.2006, 11:17)

Beruf: GER

• Nachricht senden

51

14.08.2006, 11:15

Zitat

Original von Menra
Du willst ernsthaft behaupten, daß man von Punks große, horizonterweiternde Erkenntnisse bekommen kann? :D Das ist ja wohl nicht dein Ernst, ich lach mich tot!

Schon mal überlegt, warum Leute dieses Leben vorziehen, obwohl sie sehr oft aus einem gesicherten Umfeld kommen? Scheinbar nicht:

Zitat

Original von Menra
Und da haben diese Typen einfach nicht die Eier dafür.

Man könnte schon zu Erkenntnissen gelangen, wenn man zumindest deren Beweggründe versucht zu verstehen. Deine Ignoranz ist nicht ein Deut besser als die Ignoranz mancher Punks.

52

14.08.2006, 11:18

Zitat

Original von Menra

viel zu lernen du noch hast

53

14.08.2006, 11:28

Zitat

Schon mal überlegt, warum Leute dieses Leben vorziehen, obwohl sie sehr oft aus einem gesicherten Umfeld kommen? Scheinbar nicht:

Abgrenzen, anders sein. Letzen Endes will man sich durch seine Andersartigkeit als etwas Besseres fühlen: "Ich bin kein so ein Spießer wie all die anderen."

Dahinter stecken oft ganz andere Probleme. Z.B. dem Leistungsdruck in der Gesellschaft nicht gewachsen zu sein, familiäre Probleme, Minderwertigkeitskomplexe usw. Dazu kommt noch eine Portion jugendlicher Unvernunft gepaart mit Abenteuerlust und fertig ist der Punk.

Bei denen die zurück in ihr gesichertes Umfeld können, ist das ja dann auch kein Problem. Der Rest kriegt halt Probleme, wieder in ein geregeltes Leben zurück will.

Zitat

Man könnte schon zu Erkenntnissen gelangen, wenn man zumindest deren Beweggründe versucht zu verstehen. Deine Ignoranz ist nicht ein Deut besser als die Ignoranz mancher Punks.

Versteh in Zusammenhang zu meiner Aussage nicht. Sorry. Was brauch ich für Erkenntnisse, wenn ich sehe, daß es Leute gibt die etwas erschaffen (Firmen gründen, sich Know How aneignen, lernen) und damit unter anderem etwas für das Gemeinwohl tun.

Und dann gibt es andere Leute (nicht nur Punks) die nix tun und der ach so bösen, schlimmen Gesellschaft die Schuld geben. Nebenbei erwähnt wird dann trotzdem Geld vom verhassten Staat in Anspruch genommen.

54

14.08.2006, 11:30

@ Lazy:

55

14.08.2006, 11:34

Es gibt auch "Punks", die einem geregelten Leben nachgehen, arbeiten etc. Aber mach Dir das Leben ruhig einfacher.

Grad Andersdenkende haben die Menschheit voran gebracht. Ob man das nun von Punks behaupten kann, sei dahingestellt. Würden aber alle Menschen denken wie Du, dann würden wir noch in der Steinzeit leben...

56

14.08.2006, 11:38

Zitat

Schade das ich kein Punk geworden bin, denn diese Leute sind Frech und haben noch Ideen.
...du bist also lieb und dumm...? das war das ehrlichste post von Dir ever... :respekt:

57

14.08.2006, 11:50

Wanderer_Dude hat Recht nur die Punkts sind Inteligente und Böse! Genau wie damals J.R. Ewing, der wurde auch von allen Leuten bewundert.

58

14.08.2006, 12:02

Zitat

Original von Menra
Und dann gibt es andere Leute (nicht nur Punks) die nix tun und der ach so bösen, schlimmen Gesellschaft die Schuld geben. Nebenbei erwähnt wird dann trotzdem Geld vom verhassten Staat in Anspruch genommen.

Aber Geld hat für Punks einen deutlich niedrigeren Stellenwert als für den angepassteren Menschen - von daher ist der Widerspruch aus deren Sicht viel kleiner. Wenn sie denn überhaupt Sozialleistungen beziehen, ist ja nicht bei jedem Punk so.

Letzlich sind Punks auch nur ein Symptom dafür, dass in unserer Gesellschaft das soziale Korsett etwas sehr straff ist, mit anderen Worten: jeder muss sich einer Unmenge von Regeln beugen oder eben die Konsequenzen tragen. Ob nun Aufstehen und Arbeiten nach der Uhr, Bekleidungsvorschriften, Verhaltensregeln gegenüber Mitarbeitern und Vorgesetzten oder Steuererklärungen - unsere Gesellschaft ist völlig mit Regeln und Vorschriften überladen. Wer das nicht nachvollziehen kann, weil es für ihn so selbstverständlich ist, kann das ja mal mit natürlich lebenden Indianerkulturen vergleichen.

Da die meisten dieser Regeln ziemlich unnatürlich sind, ist Rebellion gegen sie eben nicht abartig, sondern an sich natürlich. Wie weit man das als Individuum treibt und wie man das ausdrückt, muss jeder selbst entscheiden. Letztendlich bietet diese Gesellschaft dem Angepassten auch einiges: materiellen Wohlstand, Sinn durch Arbeit und viele Gleichgesinnte.

59

14.08.2006, 12:17

Zitat

Original von _Wanderer_Dude

Zitat

...du bist also lieb und dumm...? das war das ehrlichste post von Dir ever... :respekt:

Ich finde, dass der ein Quote verdient. :)

60

14.08.2006, 13:03

Zitat

Original von TKCB_Cranberry_

übrigens: Joe_Kurzschluss ignorieren. Der will nur provozieren/polarisieren...

Wenn dir die Argumente ausgehen, erkläre deinen Diskussion Gegner einfach als provozierend/polarisierend und die die Diskussion erledigt sich von selbst.