Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (23.05.2006, 19:46)
Zitat
Original von Smoerrebroed
Nur aufpassen was die Frauen aus einem machen: Irgendwann stehst du an einem Elektrogrill, grillst Tofuwürstchen und trinkst alkoholfreies Bier^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (23.05.2006, 19:47)
Zitat
Original von Bad_Amigo[DAoH]
da tropft nix ins feuer.
im kleinen kessel wird feuer gemacht im großen liegt das grill gut.
Zitat
Original von AtroX_Worf
... Fleisch ist Fleisch, aber ich muss schon auch zugeben, daß das vom Fleischer ne ganze Ecke besser ist.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (23.05.2006, 20:09)
Zitat
Original von AtroX_Worf
btw, hat fürs Luftzufächern jemand ne originelle Lösung gefunden? Ich nehme in Ermanglung eines Blasebalgs immer die alte "Zeit", die ist schön groß.
Zitat
Original von Smoerrebroed
Ich benutze flüssigen Grillanzünder. 250ml auf 5 kg Holzkohle. 1 min einziehen lassen. Zünden. Notfalls kann man sogar aus der Flasche nachschütten (ohne die sonst üblichen Gefahren wie bei Spiritus). Hab bisher innerhalb von 10 min alles zur Weißglut gebracht![]()
Zitat
Original von AtroX_Worf
Mariniert eigentlich jemand sein Fleisch noch selbst?
Zitat
Original von AoD|Alex_de
hey wo wohnste denn ^^?
Zitat
Der flüssige Grillanzünder war mir letztens zu teuer... ist der wirklich so gut?