Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

17.11.2005, 11:57

Die PC-Games Verarschung

Vor kurzem hat die PC Games Leute gesucht, die für sie Guides schreiben.
Hatte mich beworben und wurde dann nur ausgenutzt.
Die ganze Story könnt ihr hier lesen:

http://www.nerathor.de/forum/thread.php?threadid=1282&sid=

Ps: Kauft keine PC Games Zeitschriften!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Falcon__« (17.11.2005, 11:57)

2

17.11.2005, 13:02

Falls es so sein sollte wie Du vermutest: Ohne Frage eine Sauerei, da gebe ich Dir Recht

ABER: Falcon, tu Dir selbst einen Gefallen und lösch den Thread oder zumindest die Passagen, die direkt auf Personen / Firmen rückschliessen lassen. Solltest Du Deine Behauptung nicht beweisen können (und meiner Meinung nach sind das im Moment nicht mehr als Vermutungen) kannst Du Dich in Teufels Küche bringen. Vor allem die Veröffentlichung des (noch nicht abgedruckten?) Artikels und eine damit verbundene eventuelle Copyright Verletzung würde ich nicht riskieren. Hinzu kommt, dass sowohl die PC Games als auch der "Redakteur" Dir u.U. üble Nachrede vorwerfen könnten und damit Geschäftsschädigung / Rufschädigung. Ich wäre da wirklich etwas vorsichtiger, auch wenn der Ärger nun wahrscheinlich verständlicherweise tief sitzt und es schwer fällt -> Buch es einfach als Lehrgeld ab.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (17.11.2005, 13:06)

3

17.11.2005, 13:05

hm da kannste schon recht haben.
aber da ich es ja erstmal im kleinen Kreis lasse, dürfte nicht viel passieren, hoffe ich.
ansonsten, auf den artikel steht kein copyright, ich hab nie irgendwas unterschrieben, dass ich den geheim halten soll oder ähnliches.
von daher denke ich, dass es da keine probleme gibt.

nuja und son bisschen schlechte werbung wollte ich schon machen und haben die leute von pc-games auf jeden fall auch verdient.

4

17.11.2005, 14:52

Sei vorsichtig... wenn der Artikel von PC Games verfasst wurde gehört er Ihnen auch.

5

24.11.2005, 16:25

thread wurde runtergenommen.

6

24.11.2005, 17:45

ja von mir.. sicher is sicher

Tahrok

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

24.11.2005, 18:09

was ist nun passiert?
du hast die artikel geschrieben und kein geld bekommen??!?!