Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von CF_Malvolio
Die meisten wollen einfach offensiv spielen und dmg machen, und da kann ein pala halt nix
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Diepe« (20.11.2005, 09:45)
Zitat
Original von DS_Loki
diese lächerliche diskussion über imba "wotf" usw...
- sorry, aber zumindest für arathi ist diese diskussion völlig überflüssig.
wer mir erzählen möchte, daß in AB nachtelfen nicht mindestens ebenbürtigen skill haben, wie UDs, der hat keine ahnung.
Zitat
Original von DS_Loki
- pala-shamy-diskussion: wer mir erzählen will, daß ein pala nicht zum beispiel ein wesentlich besserer deffer ist, als ein schami, der hat imo ebensowenig ahnung.( kleines beispiel: einen einzelnen shamy kann man auf jedenfall im blitzverfahren mit einer stealth-attack IMMER umassisten---> und somit flagge cappen! ein einzelner pala: wenn das ein paranoider pala ist, der seine finger eh immer halb auf seinem "ich bin unsterblich"-shield hat, dann hat er eine sehr gute chance sein shield vorm tot noch zu casten und somit genug zeit zu schinden, bis verstärkung kommt... z.b. liberto, quark... die spielen ihre palas wirklich exzellent imo)
Zitat
Original von DS_Loki
von einem nachtelfen-jäger rede ich noch nichtmal... die dinger find ich persönblich in AB mal wirklich imba![]()
Zitat
Original von DS_Loki
und alte zusammenstellung von johnson:
klar, ihr wart gut... aber damals gabs im prinzip kaum organisierte grps auf hordenseite.
ich bin mir ziemlich sicher, daß ihr auch mit damaliger zusammenstellung. gegen ein paar horde-grps keine EZ-Wins mehr einfahren würdet...
Zitat
Original von DS_Mirac
Wie schon oben gesagt... für einen Standard-Pala trifft das zu.....
Aber wenn du lieber einem Schruken glaubst anstatt jemanden der 62 Tage reine Spielzeit Pala spielt.... tust mir leid ^^
Zitat
Original von CF_Malvolio
Oder wie kommts, daß ein Pala mindestens 10 min braucht bis er einen guten drui oder priest down hat?
In Fun-Duellen mag das ja ganz witzig sein.
Im Team PvP könnten 1h-Schild Palas einfach so viel besser supporten als Priester... und was machen die meisten, stehen vor nem Gegner und warten 3 sec bis der nächste Schlag kommt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TeamSkillung« (21.11.2005, 19:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Loki« (22.11.2005, 01:55)