höh?
verstehe ich gerade nicht ganz...
was ich gesagt habe:
schmiedenzerg vs allies ist zu 90% easy money... beim zerg gibts es maximal ne handvoll grps, die was taugen.
bei denen ist es aber auch immer interessant dann.
dass ihr allies meistens keinen plan davon habt, was ein char am besten kann (oder eben auch nicht) ist nicht UNSER problem.
die gruppen, die oft zusammengespielt haben (schorsch&seine gang, johnson, usw) die spielen das auch etwas anders und sinnvoll. und da ist der schmiedenzerg eine echte herausforderung (pala als supporter, nicht als DDler usw usw)
diese lächerliche diskussion über imba "wotf" usw...
- sorry, aber zumindest für arathi ist diese diskussion völlig überflüssig.
wer mir erzählen möchte, daß in AB nachtelfen nicht mindestens ebenbürtigen skill haben, wie UDs, der hat keine ahnung.
- pala-shamy-diskussion: wer mir erzählen will, daß ein pala nicht zum beispiel ein wesentlich besserer deffer ist, als ein schami, der hat imo ebensowenig ahnung.( kleines beispiel: einen einzelnen shamy kann man auf jedenfall im blitzverfahren mit einer stealth-attack IMMER umassisten---> und somit flagge cappen! ein einzelner pala: wenn das ein paranoider pala ist, der seine finger eh immer halb auf seinem "ich bin unsterblich"-shield hat, dann hat er eine sehr gute chance sein shield vorm tot noch zu casten und somit genug zeit zu schinden, bis verstärkung kommt... z.b. liberto, quark... die spielen ihre palas wirklich exzellent imo)
von einem nachtelfen-jäger rede ich noch nichtmal... die dinger find ich persönblich in AB mal wirklich imba
und alte zusammenstellung von johnson:
klar, ihr wart gut... aber damals gabs im prinzip kaum organisierte grps auf hordenseite.
ich bin mir ziemlich sicher, daß ihr auch mit damaliger zusammenstellung. gegen ein paar horde-grps keine EZ-Wins mehr einfahren würdet...