Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

OoK_Isch

Erleuchteter

• »OoK_Isch« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

28.10.2005, 19:50

Addon Burning Crusade

2

28.10.2005, 19:58

jo jetzt werden aber viele Tränen kullern von den Leuten die monatelang in Instanzen ihr euqipment auf lvl 60 perfektioniert haben ^^

3

28.10.2005, 20:14

Die Neuerungen scheinen mir nicht wirklich kreativ zu sein. Ist irgendwie sehr ähnlich zum Addon zu Diablo 2 damals. Eine bessere Langzeitmotivation als bei WoW sehe ich jedenfalls nicht.

4

28.10.2005, 23:06

woot, ich freue mich riesig, endlich mehr story, endlich medivh sehen, endlich draenor abrocken, endlich ein hübsche rasse für die horde :D
meine blutelf-priesterin ist quasi schon in den startlöchern!

5

29.10.2005, 00:33

Zitat

Original von UD_Premium
jo jetzt werden aber viele Tränen kullern von den Leuten die monatelang in Instanzen ihr euqipment auf lvl 60 perfektioniert haben ^^

haha :P

oh, weiss jemand was diese "draenei" sind?^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Negator« (29.10.2005, 00:33)

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

29.10.2005, 01:15

spiel wc3, dann weißte es *_*

7

29.10.2005, 01:38

lol, gut, dass ich nimmer spiele, ich würd mich ziemlich aufregen :D

Da gehen die Leute monatelang täglich in immer dieselben Instanzen, um ihr euqip zu bekommen und dann wird das lvlcap um 10 erhöht und man darf von vorne anfangen, hihi :D

Mehr Motivation über lange Zeit ists auch nicht, es wird quasi nur einmal "reseted".

8

29.10.2005, 01:41

sorry aber das is bullshit.ohne das equip aus den jetzigen instanzen wird man alles höhere nicht angreifen können,ist schon logisch aufgebaut.

interessant find ich gesockelte items,denke das bringt etwas mehr abwechslung ins pvp. wenn jetzt noch ordentliche 5vs 5 battelfields kommen oder andere möglichkeiten 5vs5 zu zocken wäre es wirklich wieder richtig interessant.

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

29.10.2005, 02:26

K ich werd dann mal bald (diesen oder nächsten) ne WoW Pause anfngen und spätestens dann wieder anfangen
Bloodelves versteht sich ... obwohl ... Pool in den Arsch treten würde rocken .. anyway ... ich geh lieber ins bett

€dit: was muss ihc mir unter gesockelten Items vorstellen @ sascha?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (29.10.2005, 02:28)

11

29.10.2005, 09:52

Bei einen Addon ändern sich aber auch oft viele Sachen im Gameplay sodass eine Topausrüstung im normalen WoW im Addon dann ehr 2. Wahl sein kann.

Gesockelte Sachen sind dann sicher ähnlich wie in Diablo 2. 2hWaffen haben vielleicht bis zu 6 Sockel, während 1hWafen nur 3 haben zB. Dann gibt es Gegenstände, die man auf solche Sachen drauf machen kann, also Juwelen, Edelsteine oder irgendwas anderes, mit denen man eben bestimmte Eigenschaften zusätzlich auf die Waffe/Rüstung bringen kann. Das kann das sowas wie Lifeleech, Stun, +Critchance, + Stats usw. sein. Der Punkt ist dann eben, dass Sockellungen oft nicht rückgängig gemacht werden können und es bei den einfügbaren Gegenständen gute bis sehr seltene, sehr gute Sachen gibt. Man kann dann sicher wieder mit einen Quest einen Gegenstand sockeln lassen, sodass man auch vorhandene blaue oder lila Sachen aufwerten kann. Sowas wie Runenwörter wirds dann sicher auch geben, also da hast Du eine normale, weiße oder graue Waffe oder Rüstung mit einer gewünschten Sockelzahl gefunden und wenn Du dann gewisse Runen in einer gewissen Reihenfolge rein machst, hast Du ein selbst gemachtes blaues oder lila Item, welches mit guten Drops mithalten kann. Die Runen findest Du dann aber natürlich auch nur in den dementsprechenend hohen Gegenden, aber dafür sicher auch außerhalb von Instanzen, was das Ganze wieder für Solospieler interessant macht.

Zu dem Betasignup, ist der Code da der WoWkey oder wo bekommt man den her?

12

29.10.2005, 10:37

Zitat

Original von UD_Premium

das ist unfug, warum sollten man sich darüber aufregen? ohne vernünftiges mc equip kommt man in bwl nicht vorran, und auch in der kommenden silithus instanz wird man es ohne schwer haben.

das addon wird eh noch nen jahr brauchen, wer dann mit kompletten bwl zeug da steht, wird auch ausrüstung haben, die für level 70 anfangs gut genug ist.

€: beta - code: "Along with the code located on the back of your BlizzCon card,"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »curse« (29.10.2005, 10:37)

13

29.10.2005, 11:29

Zitat

Original von DS_Deadpool
woot, ich freue mich riesig, endlich mehr story, endlich medivh sehen, endlich draenor abrocken, endlich ein hübsche rasse für die horde :D

Hehe, genau das habe ich auch gedacht Pool. Endlich eine Rasse auf Hordenseite, für den ich auf dem Syndikat noch einen Twink anfangen werde.

14

29.10.2005, 12:40

gnihihi ich bin schon voll hibbelig :D was freu ich mich auf dieses addon, das ist wie ein neues wow, für mich steht schon fest, wenn da neue server zum addon aufmachen, bin ich da drauf, so sicher wie das amen in der kirche.

ich glaube zwar auch, dass die epicsets eine gute grundlage für die neuen herausforderungen sein werden, aber dieses "farmen", was einige schon bis zur perfektion ohne jede rücksicht auf ihr rl betrieben haben, dass war nun doch irgendwie fürn arsch, da muss ich premi recht geben :D

ich will zwar bis zum addon auch alles, was sich so an herausforderung durch contentpatchs noch bietet, mal angehen, aber spätestens mit dem erhöhten lvlcap überwerfen sich alle equip- und talenttemplates. das wird geil  8)

15

29.10.2005, 13:43

Zitat

Original von DS_Don_Grotto

Zitat

Original von DS_Deadpool

Hehe, genau das habe ich auch gedacht Pool. Endlich eine Rasse auf Hordenseite, für den ich auf dem Syndikat noch einen Twink anfangen werde.

Toll, jetzt sind die Nelf Kiddies auch noch auf Hordenseite. ;)

Und zum Addon, naja, klar schaut's cool aus, aber ich bin mir sicher, dass Blizzard es auch diesmal versauen wird. :baaa:

16

29.10.2005, 14:30

Zitat

Original von snub|gone

Tsts - und sowas soll ich mir von einem 16 jährigen sagen lassen? Nee, ich glaube nicht wirklich, kratz mal erstmal die Eierschalen hinter Deinen Ohren weg, dann darfst Du Dich auch bei den Gesprächen der Erwachsenen beteiligen, Kleiner ;) :D

Aber im Prinzip hast Du natürlich recht, es wird dazu führen, dass viele "Kiddies" nun auch Horde spielen mögen, da sie da auch endlich eine "nett anzusehende" Rasse spielen können. Wobei ich sagen muss, nachdem ich nun eine Weile Horde spiele mag ich

- Tauren (einfach zu Klasse, wenn die sitzen und reggen)
- Trolle (sind eigentlich den Elfen recht ähnlich imho)
- Orks

recht gerne und finde sie auch garnicht mal so abstossend hässlich. Die einzigen denen ich garnichts abgewinnen kann sind Untote, aber die spielen ja sowieso fast nur "RoXXor-Kiddies" :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (29.10.2005, 14:31)

17

29.10.2005, 14:30

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (29.10.2005, 14:31)

18

29.10.2005, 15:38

Zitat

Original von CF_Faithhealer
sorry aber das is bullshit.ohne das equip aus den jetzigen instanzen wird man alles höhere nicht angreifen können,ist schon logisch aufgebaut.

Naja, ich denke das ist ca so aufgebaut:

Blaue Items für lvl 60 sind ca. gleich wie grüne auf 70, lila wie blaue.
Da man blaue VIEL schneller sammeln kann wie lila items, war doch schon eine gewisse Zeit in den lvl 60 Raidinstanzen "umsonst".

Aber wie gesagt, mir ist das eh total egal :D, positiv ist das evt für Neueinsteiger/frische 60er, jetzt haben die "alten" nicht mehr einen so grossen Vorsprung.

19

29.10.2005, 16:15

Dieser "Vorsprung" ist aber eh nutzlos. Das Beste am Spiel war für mich das Hochleveln und wenn das Addon kommt, macht das vielleicht auch wieder Spass. Dann ist man aber wieder irgendwann lvl 70 und soll immer und immer wieder in eine Instanz rein um dann Sachen zu bekommen um dann das gleiche Spiel in einer höheren Instanz nochmal zu spielen. Warum man sich das antut, werde ich nie verstehen. Im PvP toll zu sein ist auch kein Grund für so einen Zeitaufwand. Wenn es sagen wir mal 25 €+1 Freimonat kostet und 2-3 Monate Spass macht, indem die neuen Klassen mal hochgespielt werden, dann ist es ja ok.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

20

29.10.2005, 18:35

solang die die jetzigen probleme nichtim griff haben mach ich gar nix

21

29.10.2005, 18:51

Zitat

Original von WW_Ronin
Dieser "Vorsprung" ist aber eh nutzlos. Das Beste am Spiel war für mich das Hochleveln und wenn das Addon kommt, macht das vielleicht auch wieder Spass. Dann ist man aber wieder irgendwann lvl 70 und soll immer und immer wieder in eine Instanz rein um dann Sachen zu bekommen um dann das gleiche Spiel in einer höheren Instanz nochmal zu spielen. Warum man sich das antut, werde ich nie verstehen. Im PvP toll zu sein ist auch kein Grund für so einen Zeitaufwand. Wenn es sagen wir mal 25 €+1 Freimonat kostet und 2-3 Monate Spass macht, indem die neuen Klassen mal hochgespielt werden, dann ist es ja ok.

seh ich ähnlich - hab meinen account jetzt auch verkauft und vermisse es nicht. instanzen zu rennen um sachen zu finden mit denen ich in andere instanzen rennen kann is definitiv nicht meins und der pvp modus war ehrlich gesagt ziemlich öd. wer da 6h am tag reinsteckt... lol :D

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

22

29.10.2005, 19:18

Mir macht der PvP Mode "noch" Spaß, aber ich spüre dass es schon langsam am abklingen ist ;)

Alle sagen immer sie "verkaufen" ihren Account?
An andere Spieler oder wie? ist das erlaubt?

23

29.10.2005, 19:50

Ich find's einfach irgendwie krass, das Blizzard nicht zuerst die alten Probleme erledigt, bevor sie was neues rausbringen, obwohl's ja imho eh noch ca. 1 Jahr gehen wird, bis das Spiel draussen ist, es sei denn Vivendi setzt sie wieder unter Druck...

Aber wie ist's denn, wenn man sich das Addon nicht kauft? Bleibt man dann beim lvl-cap von 60? Da muss man sich das ja fast kaufen.. >_>

Zitat

Original von DS_Don_Grotto

Zitat

Original von snub|gone

Tsts - und sowas soll ich mir von einem 16 jährigen sagen lassen? Nee, ich glaube nicht wirklich, kratz mal erstmal die Eierschalen hinter Deinen Ohren weg, dann darfst Du Dich auch bei den Gesprächen der Erwachsenen beteiligen, Kleiner ;) :D

Ich weiss jetzt nicht wie alt du bist, aber für mich hat die Bezeichnung "Kiddy" überhaupt nichts mit dem Alter zu tun, sondern wie man sich im Internet gibt.. zB. Ich find's schon erschrecken wenn ich einen Beitrag von einem 20 Jährigen lesen muss, der nicht mal die einfachste Punktation beherrscht.. (Jetzt nicht auf dich bezogen, heh) Aber das Thema des Threads ist ja ein anderes, also lassen wir's sein, "kleiner". :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TribeCalledQuest« (29.10.2005, 19:51)

24

29.10.2005, 19:56

Er könnte dein Papa sein ^^

Baujahr 65 steht im Profil.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (29.10.2005, 19:57)

25

30.10.2005, 17:26

Nur das mein Papa besseres zu tun hat, als im Internet seinen ePeen zu verlängern, indem er anderen erzählt, wie viel älter als sie er ist. :bounce: