Zitat
Original von UD_Premium
jo jetzt werden aber viele Tränen kullern von den Leuten die monatelang in Instanzen ihr euqipment auf lvl 60 perfektioniert haben ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Negator« (29.10.2005, 00:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (29.10.2005, 02:28)
Zitat
Original von UD_Premium
jo jetzt werden aber viele Tränen kullern von den Leuten die monatelang in Instanzen ihr euqipment auf lvl 60 perfektioniert haben ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »curse« (29.10.2005, 10:37)
Zitat
Original von DS_Deadpool
woot, ich freue mich riesig, endlich mehr story, endlich medivh sehen, endlich draenor abrocken, endlich ein hübsche rasse für die horde
meine blutelf-priesterin ist quasi schon in den startlöchern!
Zitat
Original von DS_Don_Grotto
Zitat
Original von DS_Deadpool
woot, ich freue mich riesig, endlich mehr story, endlich medivh sehen, endlich draenor abrocken, endlich ein hübsche rasse für die horde
meine blutelf-priesterin ist quasi schon in den startlöchern!
Hehe, genau das habe ich auch gedacht Pool. Endlich eine Rasse auf Hordenseite, für den ich auf dem Syndikat noch einen Twink anfangen werde.
Zitat
Original von snub|gone
Toll, jetzt sind die Nelf Kiddies auch noch auf Hordenseite.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (29.10.2005, 14:31)
Zitat
Original von CF_Faithhealer
sorry aber das is bullshit.ohne das equip aus den jetzigen instanzen wird man alles höhere nicht angreifen können,ist schon logisch aufgebaut.
Zitat
Original von WW_Ronin
Dieser "Vorsprung" ist aber eh nutzlos. Das Beste am Spiel war für mich das Hochleveln und wenn das Addon kommt, macht das vielleicht auch wieder Spass. Dann ist man aber wieder irgendwann lvl 70 und soll immer und immer wieder in eine Instanz rein um dann Sachen zu bekommen um dann das gleiche Spiel in einer höheren Instanz nochmal zu spielen. Warum man sich das antut, werde ich nie verstehen. Im PvP toll zu sein ist auch kein Grund für so einen Zeitaufwand. Wenn es sagen wir mal 25 €+1 Freimonat kostet und 2-3 Monate Spass macht, indem die neuen Klassen mal hochgespielt werden, dann ist es ja ok.
Zitat
Original von DS_Don_Grotto
Zitat
Original von snub|gone
Toll, jetzt sind die Nelf Kiddies auch noch auf Hordenseite.
Tsts - und sowas soll ich mir von einem 16 jährigen sagen lassen? Nee, ich glaube nicht wirklich, kratz mal erstmal die Eierschalen hinter Deinen Ohren weg, dann darfst Du Dich auch bei den Gesprächen der Erwachsenen beteiligen, Kleiner![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TribeCalledQuest« (29.10.2005, 19:51)