Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

27.08.2005, 11:39

WoW goes Sammelkarten-Game

Hab grade was gelesen recht Interessant ist für die weitere Entwicklung von WoW:

Zitat:
Ihnen fehlt einfach die Zeit, um in World of WarCraft in langwierigen Raids Jagd auf epische und legendäre Waffen und Ausrüstungsgegenstände zu machen? Keine Sorge, bald müssen auch Sie nicht mehr auf seltene Haustiere, Kleidungsstücke und Co. verzichten. Der amerikanische Kartenspielhersteller Upper Deck arbeitet zusammen mit Blizzard an einem Sammelkartenspiel zu World of WarCraft, in dem Sie nicht nur offline Schlachten wie den Kampf mit Feuerdrache Onyxia oder einen Abstecher ins High-Level-Dungeon Molten Core unternehmen können. Nein, auf den Karten des für Mitte 2006 geplanten Spiels sollen nach einem Bericht des Kartenspielmagazins Gaming Report Codes wie auf Rubbellosen aufgedruckt sein, die Sie online eingeben und dadurch seltene Items erhalten können. Bei knapp vier Millionen Fans des Onlinerollenspiels könnten die Sammelkarten rasch so populär wie Pokèmon, Magic the Gathering oder Yu Gi Oh werden.

Hafe Fun bei der Kommerziellen Ausschlachtung von WoW.
Für Gelegenheitszocker recht interessant aber für diejenigen die sich den Kram in den Instanzen erspielt haben finde ich ist es ein Schlag ins Gesicht......

Link: Klick mich

2

27.08.2005, 11:55

Bisher konnte man sich die besten Sachen nicht kaufen, jetzt wird es wohl soweit kommen, schade.

3

27.08.2005, 12:58

das Prinzip, das Spieler die nicht die Zeit für Instanzenruns haben, belohnt werden sollen mit Items o.ä. ist im Prinzip richtig, aber das man hier RL-Geld für Pixelzeugs zahlen muss ist absolut lächerlich.

Eine Verlosung iG von einer gewissen Menge an Items etc. pro Woche an einen Char des Accounts, wobei der Account aktiv ist aber nicht 5h/Tag+ und wo die Chars keine epic-Teile haben, wäre der bessere Weg.

4

27.08.2005, 14:02

Naja, besser für die inaktiven, aber was meinst, was Blizzard da Geld mit macht.

Son 60er Char ist einigen ja schon tausende euros wert, das hat Blizzard wohl gemerkt und das Potential bei Items wollen die halt selber abgreifen.

5

27.08.2005, 14:15

Wer so kaputt ist und für diese Items Geld zahlt soll es halt machen, der hat mein Mitleid, und nicht meinen Neid. Es ist doch absolut Möhre ob das geht oder nicht, dann hat halt der ein oder andere Spinner das ein oder andere Epic mehr, was solls.

6

27.08.2005, 14:27

Naja ich seh schon die ganzen PVPler, die sich gegenseitig flamen, weil man sich nen Epic erkauft hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »myabba|schoki« (27.08.2005, 15:15)

7

27.08.2005, 16:27

Ich glaube auch nichtmal, dass Gelegenheitsspieler sich sowas kaufen. Wohl ehr werden die Vielspieler zusätzlich noch mehr Geld ausgeben um ihre ach so tollen Sachen zu bekommen um ... ja ... wozu eigendlich? ^^

Trias

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

27.08.2005, 16:35

Das ganze ist doch eher ein Bonus für die Spieler des Kartenspiels. Wenn man Euch so zuhört hat man den Eindruck, als wäre es kein Kartenspiel sondern eine Rubbellosaktion.

9

27.08.2005, 17:44

Was es für viele sein wird

10

28.08.2005, 01:26

find ich persönlich sehr schade
meiner einer und viele andere organisieren 40 mann und gehen mc,ony,bwl und die außenweltbosse
und ein anderer kauft sich nen kartenset und kriegt das selbe, solo

organisiert ersmal 40 mann X_X

gimp blizzard!

11

28.08.2005, 01:54

Ich bin gespannt wie das verkaufssystem aussieht

kauft man sich eine packung mit 10 karten, wenn man glück hat ist dort ein Epic Hunter Set rüstung drin obwohl man nen Mage spielt?

oder wird man wirklich jedes item extra kaufen können

da bin ich gespannt wieviel so ein Epic set item wert ist..

12

28.08.2005, 13:10

Laut Blizzard wird es über die Karten nur optische Verbesserungen wie Pets, Hemden, Hüte und sowas, ohne spieltechnischen Einfluß geben.

13

29.08.2005, 09:43

Alles andre waere schwachsinn und sicher nicht im Sinne von Blizzard.
Das wuerde mich arg wundern.

Was ich finde was noch fehlt ist ein Friseur :)

14

29.08.2005, 18:25

und nackte weiber
die sollten überall dabei sein finde ich