Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

26.07.2005, 21:02

@ punkt

wenn du mich schon alleine durch die lande streifen siehst, wie wärs dann mal mit nem 1v1 ? ich meine ich hab kein problem immer 1v3 gegen das Bellum Team zu kämpfen, aber etwas arm ist das doch schon oder ? zumindest kannste jetzt sagen was du willst, aber jedesmal wenn ich dich sehe im alterac rennst du mit ner grp rum, meistens ausm bellum clan, wo is der reiz für dich ? ich bin alterac um zu looten oder mal bissl abseits paar 1v1 zu suchen, du anscheinend nur um immer mit überzahl im rücken der horde in sicherheit einzelne allys zu killen die looten oder 1v1 suchen. schaust du dir dann deine bilanz an und rahmst es dir ein und hängst es übers bett ? hab echt keine ahnung wo deine motivation ist, bzgl. solch eines sicheren verhaltens.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

26.07.2005, 21:16

Du rennst alleine durch die Gegend und greifst in einer mehr oder weniger PvP-freien Zone Hordis an, wirst dann getötet und erstellst unsinne Threads im Forum, weil dir keiner hilft. Ich habe Deladea mehrmals alleine getroffen und auch nen paar Duelle gemacht. Es steht 1:1. Das Stück war zwar immer vollgebufft aber es ging trotzdem. Wenn mein Rend nicht pariert wird geht alles ;)

3

26.07.2005, 21:20

P.S. ich fühle mich natürlich geehrt dass ihr 3 sogar 2 Diskkombulatorstrahlen auf mich angewendet habt, obwohl ihr zu 3 ward und ich keinen sprint hatte, also entweder ich bin unheimlich beliebt bei der horde ;) oder ich strahle eine gar furchteregende Präsenz aus, ich tippe mal auf ersteres ^^

aber um mal das andersherum zu sehen, ist natürlich, taktisch cleverer immer sicher 3v1 zu spielen, und deswegen gewintn auch die horde immer im alterac, weil sie einfach taktisch disziplinierter spielen. aber ich frage nochmal, wo ist das der spass ? immer in überzahl zu spielen muss einen doch irgendwann so dermassen auf den senkel gehen, aber scheinbar wird es gründe geben warum ihr im alterac imme reuren sicheren 08/15 stiefel runterspielt.
denn die meisten die ich da so rumturnen sehe, sind im 1v1 grottig, wie gurumir, grell, ixah, scarrybytl, hunter und wie sie alle heissen, wahrscheinlich kompensieren sie ihren fehlenden skill dann im alterac, weil in warsong gibts ja für die horde auch nichts zu lachen.

4

26.07.2005, 21:22

Zitat

und erstellst unsinne Threads im Forum, weil dir keiner hilft

häh ?

ich glaube lies nochmal ganz langsam, hier gehts nichts um dass mir einer hilft, wie gesagt ich spiele im alterac gerne 1v3, die fragestellung ist, warum macht man ausschliesslich überzahl kämpfe ohne herausforderung, aber lesen is ja noch nie deine stärke gewesen snaile.

5

26.07.2005, 21:41

Wieso glaubst Du, dass ich diesen Thread meine?

btw:

Zitat

Original von UD_Premium
warum macht man ausschliesslich überzahl kämpfe ohne herausforderung

Weil du auch ohne Überzahl keine Herausforderung bist o.o.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bastion« (26.07.2005, 21:50)

6

26.07.2005, 22:13

Mal ganz ab vom Thema.
Bastion, wer bist du , dass du meinst so ne dicke Lippe riskieren zu muessen?
Das Premse nicht grad nen Sympathiepreis bei den meisten gewinnen wird, ist klar.
Aber du scheinst ihn ja besonders gut zu kennen.....

Bist du sicher das deine Eltern 2 Kinde haben, die hier posten ( bzw nur 1 weil eins gesperrt ist), oder aber nur 1 das meint, hier mit Fake Accounts posten zu koennen ?

Premium ist trotz das er ziemlich schraeg ist ( sry ^^), ziemlich intelligent.
Und wenn du ihn angreifen willst, musst du dich schon etwas mehr anstrengen.
Weil die flames die du grad lieferst, sind fuer ihn wohl nicht mal nen Grund drauf einzugehen.

Bevor du also den Skill von jmd anzweifelst, solltest du dir erst mal ueberlegen , ob du demjenigen den du angreifst ,in dem Gebiet gewachsen bist.
Und das bist du imo kein bischen ...

Also lass es.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (26.07.2005, 22:14)

7

26.07.2005, 22:15

Ist doch offensichtlich, dass das Snaile ist.

WoW scheint ziemlich viel Spannungen zu verursachen, ohne lebt man ruhiger :D

8

26.07.2005, 22:53

Die Intelligenz, die du Gablonza zuschreibst beweist er nicht wirklich oft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bastion« (26.07.2005, 22:55)

9

26.07.2005, 23:11

Sry Premse du bist einfach lachhaft.
Hab dich bisher auch ein paarmal solo angegriffen.. bist nie ausm stunlock gekommen bzw dmg gemacht.

Wenn du dich wirklich auf 1vs1 einlassen willst dann lass wo treffen und das ausprobieren. Denke du wirst jetzt irgendetwas finden das gegen deine Ehre spricht um das zu vermeiden.

Wenn ich im Alteractal bin, dann sicherlich nicht um 1vs1 zu spielen. Vielleicht hast du da was am Sinn der Bgs falsch verstanden. Wir hatten alle den Buff des Syndikats drauf und haben dich schon ewig weit gesehen und uns halb schepps gelacht das du wiedermal auf deim Mount dahergeritten kommst, davon ausgehend das dich niemand atacked weil das ja nicht fair wäre wo du doch nur looten willst.
Im Alterac gibt es keine 1vs1. Da sind einfach viel zu viele Leute die adden, das ist ja auch irgendwo der sinn davon. Allein gewinnst du da nichts und wegen Leuten wie dir hat die Allianz auch nie eine Chance auf einen Sieg dort. Bezüglich der Faktion, glaubst du wirklich du machst mehr faktion in dem du die 50 Leichen Lootest die du uebers Alteracgame erreichen kannst? Ein Sieg bringt 700 Faction... + die ganze zusatzfaction durch einnehmen der Bunker etc. Vielleicht solltest du versuchen ein bischen Teamplay zu zeigen und dann auch zum "ersten" Sieg der allianz dort beitragen. Wenn ich, wie die allianzler die Möglichkeite hätte einfach mal mit 30 Leuten ein Bg zu joinen, dann wäre das wohl das beste was passieren kann.
Hier dann drüber rumzujamern das du von sich totlachenden Hordlern gefarmt wirst passt einfach hervorragend zu allem anderen was du von dir gibst, was man von dir sieht und auch was man von dir hört.

Natürlich kann man drauf stolz sein derjenige zu sein der die Liste anführt " Most ignored people", für mich wäre es nicht. Aber du hast das ja schon bei aok gern gehabt.

10

26.07.2005, 23:24

du hast mich noch nie solo angegriffen und alleine getötet ohne das dir einer geholfen hat, nicht dass du das nicht kannst, dank deines MC euqipments, nur war es noch nie der fall. Duellabsprachen sind nicht erlaubt, ich melde jeden der so etwas macht, also warum soll ich meine prinzipien wegen dir über bord schmeissen. ich meine nur wenn man sich mal übern weg läuft dann kann man dochmal ein mastersinternes 1v1 machen, mir gehts auch nicht darum das ich besser bin als du o.ä. ich fänds einfach mal lustig als dieses ewige draufstürzen und die anzahl entscheidet, aber ich sehe schon wird wohl nix mir dir...

und snaile, wenn du nicht auf mein posting oben bezug nimmst, dann schreib lieber gar nix, bissl dumm rumflamen kannste im WOW Forum oder bei den Spackenforen von WK und Johnson genug.

Gute Nacht

11

26.07.2005, 23:32

Klar bist du schon ein paarmal 1vs1 gestorben..... aber kein problem. und das du jeden meldest..... war mir irgendwie klar. wäre auch zu peinlich.

12

27.07.2005, 04:18

different game,same shit. premi immernoch geltungsbedürfnis in einem spiel mit 0 skill anspruch. von teamplay keine spur,ka was du in nem multiplayergame willst.