P.S. ich fühle mich natürlich geehrt dass ihr 3 sogar 2 Diskkombulatorstrahlen auf mich angewendet habt, obwohl ihr zu 3 ward und ich keinen sprint hatte, also entweder ich bin unheimlich beliebt bei der horde

oder ich strahle eine gar furchteregende Präsenz aus, ich tippe mal auf ersteres ^^
aber um mal das andersherum zu sehen, ist natürlich, taktisch cleverer immer sicher 3v1 zu spielen, und deswegen gewintn auch die horde immer im alterac, weil sie einfach taktisch disziplinierter spielen. aber ich frage nochmal, wo ist das der spass ? immer in überzahl zu spielen muss einen doch irgendwann so dermassen auf den senkel gehen, aber scheinbar wird es gründe geben warum ihr im alterac imme reuren sicheren 08/15 stiefel runterspielt.
denn die meisten die ich da so rumturnen sehe, sind im 1v1 grottig, wie gurumir, grell, ixah, scarrybytl, hunter und wie sie alle heissen, wahrscheinlich kompensieren sie ihren fehlenden skill dann im alterac, weil in warsong gibts ja für die horde auch nichts zu lachen.