Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SenF_NiKe

Fortgeschrittener

• »SenF_NiKe« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Rumänien

• Nachricht senden

1

17.05.2005, 23:39

der ultimative pvp hunter !

moin jungs, ich probier ja noch hin un her..

hab aber noch nicht die richtige skillung für meinen lvl 60 troll hunte raus gefunden..

kann mir da einer helfen?

eher auf dmg oder überleben die talente verteilen?

oder eher tier?

was wohl am besten für pvp!

pls help
ToiToi wir machen aus Scheiße Geld.

2

18.05.2005, 01:12

Tierbaum nur Aspekt den Falken und evtl noch Askept des Affen. Einen voll ausgebauten Überlebensbaum halte ich für nutzlos, da man dennoch im Nahkampf gehen richtige Nahkampfchars eingeht und es einen dieser Baum auch nicht großartig besser ermöglicht verlangsamt noch irgendwie wieder Distanz zu gewinnen und zu halten. Deswegen setz auf ein paar Defensive Sachen wie verbesserte gestutze Flügel, und diesen 10 sek besser ausweichen Skill, Rest ist Geschmacksache. Den Fernkampfbaum muß man für PvP und auch für Endinstanzen ausgebaut haben. Das ist der Baum, der den eigenen Schaden erhöht und im PvP kommt der nunmal nicht vom Pet und schon gar nicht im Nahkampf.

SenF_NiKe

Fortgeschrittener

• »SenF_NiKe« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Rumänien

• Nachricht senden

3

18.05.2005, 12:51

jo dacht ich mir schon ..

hab es auch so gekillt...

und was denkt ihr zu priester?

das is mien 2t char^^

4

18.05.2005, 14:31

Kommt drauf an.

Entweder Schatten/Disziplin(Alles wichtige in Schatten und dann Rest in Disziplin) oder Heilig/Disziplin (30/21)

Schatten ist man der beste Solo pvp Char, da kannst du ohne Gruppe in den Raids rumlaufen und Punkte ohne Ende kassieren.
Meiner Meinung ist das allerdings nicht sehr sozial, da die anderen dich quasi beschützen.

Heilig ist im Pvp genauso wichtig, du heilst viel mehr, was er dir sogar ermöglichen kann, einen Magier, der in 30 Feinden seine aoes zündet heile rauszubringen.
Allerdings töten hier natürlich die anderen meistens für dich, dennoch bis du mit der wichtigste in der Gruppe, denn ohne Heilung ist schnell Ende.
Für Ränke klettern allerdings nicht ganz so toll, da du immer in Gruppen bist und so weniger EP bekommst.
Allerdings ist der Vorteil hier, dass du natürlich auch gerne in Instanzenraids gesehen wirst, klarer Vorteil mit 7000 oder mehr Mana zum pvp Schattenpriester der eher so 4000 hat. (Er braucht nicht viel Int, eher Ausdauer und resis, weil er immer näher am Gegner ist als der Heiler)

5

19.05.2005, 08:44

@Nike

heißt dein Hunter zufällig Naik? Sehe da immer so nen hässlichen Troll rumlaufen, würde ja zu dir passen :P

LINKIN

Fortgeschrittener

Beruf: Aut

• Nachricht senden

6

19.05.2005, 09:43

Also ich würd den Hunter so machen bzw meiner is so. ;)
5 in Falken
5 in verbesserter nahkampf heisst 5% mehr Treffsicherheit. Kannst fast immer Flügel stuzen
Alle anderen auf Fernkampf.
Musst halt selber schauen mit was du am liebsten schiesst. Wenn du gern vergiftest dann alle 5 darauf usw.
Arcaner schuss is sowieso Pflicht auf 5 sec zu reduzieren zb. Du bekommst noch ab dem Rang Hauptmann die Handschuhe die dir die Mana kosten für Arcaner um 15 reduzieren, obergeil. Wenn du über 3000 inteligenz hast würd ich nicht in Mana kosten reduzierung die wertvollen Talentpoints investieren, sondern lieber dann auf erschüttender Schuss damit du einen nicht nur verlangsamen sondern fast immer zum Stehen bringst :P
Ich mein ich kenn dein Level nicht aber wenn du über 57 bist geh winter und hol dir gleich ranshiri 8 stunden mob. Geiler Frostsäbler und noch besser als die anderen. Meiner Meinung nach bestes PVP Tier.

LINKIN

Fortgeschrittener

Beruf: Aut

• Nachricht senden

7

19.05.2005, 09:44

ups 60er troll hunter :rolleyes:

8

19.05.2005, 10:41

priester:
31/20 oder 30/21 disc/shadow sowohl für gruppen-pvp wie auch endinstanzen, 31+/20- shadow/disc ist nur zum solospiel gut, da man in shadowform nicht heilen kann und sich fürs gruppenspiel selber um eine seiner besten eigenschaften bringt, wenn man die form ausläßt, was man machen müßte.

holy ~20 lohnt für die endinstanzen, wenn man auf farmen und 5er questen aus ist oder man ist wirklich selbstlos und geht auf 30+holy, was ich allerdings meinem char nie antun würde.

9

19.07.2005, 04:09

was haltet ihr von 5/36/10 beim hunter? so wollte ichs machen...
bei überleben halt verbessertes zurechtstutzen.

10

19.07.2005, 06:18

sollen die 5 punkte in verbesserter aspekt des falken? hab das bei meiner umskillung mal ausgelassen und muss feststellen, dass ich eigentlich keinen unterschied vom dmg her merke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Ryu_« (19.07.2005, 06:21)

11

19.07.2005, 09:54

Also ich hab 5 in Falke 10 im nahmkampf ( trefferchance und flügelstutzen ) rest im fernkampfbaum

Viele haben zusätzlich zum verbesserten Falken noch die Lebenspunkte des Tiers erhöht
Meiner meinung nach lohnt das nicht
Wenn man nen Pet zum Farmen braucht nimmt man sich nen Bär Scorpid oder ne Schildkröte

Zitat

sollen die 5 punkte in verbesserter aspekt des falken?

Verbesserter Aspekt gibt dir ja mehr Distanzangriffskraft
Mehr Angriffs kraft heisst DPS erhöhung
Wenn mans ausrechnet macht es vielleicht nur 2-3 DPS aus aber irgendwo muss man den Schaden versuchen zu erhöhen

Das ist genauso wie Items mit Beweglichkeit
Ein bisschen Beweglichkeit bringt kaum DPS erhöhung aber auf die Masse gesehen ist das ganz Ordentlich
Ich habe jetzt zusätzlich 197 mehr beweglichkeit und meine Angriffskraft liegt bei 10xx ( unbufft also nur die eigenen Buffs .. Falke Aura Jägermal )
Meine DPS liegt bei ca 135
Chance auf Critical bei 19,xx %
und das mit meinem kack 32 DPS Bogen ^^

ok ich muss dazu sagen ich hab schon 4 epic teile und 2 vom Riesenpirscher set die ich punkte günstig bekommen hab .. ich will eigentlich das set aus bwl

Zitat

was haltet ihr von 5/36/10 beim hunter? so wollte ichs machen...
bei überleben halt verbessertes zurechtstutzen

Das ist genau mein Build
Ich hab schon 20 mal umgeskillt um zu testen

Komplett auf Petbaum und rest in fernkampf
ich mein das iss gar net schlecht man verliert nur um die 20-25 dps aber das pet wird ganz fett
angriffsgeschwindigkeiterhöhung + heilung iss ganz lustig aber nicht mein spielstiel da man dann schauen muss das man die aggro selbst hat und nicht das pet

Den Überlebensbaum komplett ausbauem hat null sinn
Sind zwar ein paar lustige sachen dabei aber die machen den braten nicht fett gegner sterben erst nach langen kämpfen etc.