Also ich hab 5 in Falke 10 im nahmkampf ( trefferchance und flügelstutzen ) rest im fernkampfbaum
Viele haben zusätzlich zum verbesserten Falken noch die Lebenspunkte des Tiers erhöht
Meiner meinung nach lohnt das nicht
Wenn man nen Pet zum Farmen braucht nimmt man sich nen Bär Scorpid oder ne Schildkröte
sollen die 5 punkte in verbesserter aspekt des falken?
Verbesserter Aspekt gibt dir ja mehr Distanzangriffskraft
Mehr Angriffs kraft heisst DPS erhöhung
Wenn mans ausrechnet macht es vielleicht nur 2-3 DPS aus aber irgendwo muss man den Schaden versuchen zu erhöhen
Das ist genauso wie Items mit Beweglichkeit
Ein bisschen Beweglichkeit bringt kaum DPS erhöhung aber auf die Masse gesehen ist das ganz Ordentlich
Ich habe jetzt zusätzlich 197 mehr beweglichkeit und meine Angriffskraft liegt bei 10xx ( unbufft also nur die eigenen Buffs .. Falke Aura Jägermal )
Meine DPS liegt bei ca 135
Chance auf Critical bei 19,xx %
und das mit meinem kack 32 DPS Bogen ^^
ok ich muss dazu sagen ich hab schon 4 epic teile und 2 vom Riesenpirscher set die ich punkte günstig bekommen hab .. ich will eigentlich das set aus bwl
was haltet ihr von 5/36/10 beim hunter? so wollte ichs machen...
bei überleben halt verbessertes zurechtstutzen
Das ist genau mein Build
Ich hab schon 20 mal umgeskillt um zu testen
Komplett auf Petbaum und rest in fernkampf
ich mein das iss gar net schlecht man verliert nur um die 20-25 dps aber das pet wird ganz fett
angriffsgeschwindigkeiterhöhung + heilung iss ganz lustig aber nicht mein spielstiel da man dann schauen muss das man die aggro selbst hat und nicht das pet
Den Überlebensbaum komplett ausbauem hat null sinn
Sind zwar ein paar lustige sachen dabei aber die machen den braten nicht fett gegner sterben erst nach langen kämpfen etc.