You are not logged in.

• Login

1

Friday, February 11th 2005, 4:28pm

Frage bzgl. Standort

Wo ist der Standort für Schusswaffenkäufe, ich renne seit ner Stunde in Irnoforge rum, war beim Waffenschmied, Ingenieur, Waffenhändler und alles was sonst gibt, aber keiner hat Schusswaffen. Ich habe jetzt für 10 Silber Schusswaffentechink erlernt, den Ranzen voller Kugeln aber keine Schusswaffe...

Weiss einer wo man Schusswaffen bekommt (selbst im AUktionshaus war nix)
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

Friday, February 11th 2005, 4:30pm

Kauf dir bitte keine bei Händlern..

Die sind alle schlecht und teuer...

Such dir lieber nen Ingeneur, der vll schon soweit ist und dir gleich die passende Munition und nen Scope draufbasteln kann.

3

Friday, February 11th 2005, 4:37pm

Wo gibts die Schusswaffen ? Ich habe genug Geld zur Zeit und bin selber Ingenieur aber noch nicht soweit. WIll wissen wo es die gibt.

Occupation: GER

• Send private message

4

Friday, February 11th 2005, 5:22pm

Halle der Erfinder oder so? Weiß nicht mehr so genau, war aber in der Beta mal in einem Laden wo es welche gab ;)
In der Nähe der Tiefenbahn glaube ich

GWC_Trabant

Professional

Occupation: GER

• Send private message

5

Friday, February 11th 2005, 6:00pm

Wie Snaile schon sagte, niemals bei Händlern kaufen. Warte lieber noch etwas, bis es im Auktionshaus etwas vernünftiges gibt

6

Friday, February 11th 2005, 6:11pm

www.thottbot.com und die wird geholfen......

edit : argl,ich vergass....ossi....russische seite kenn ich nicht,sorry.

This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Faithhealer" (Feb 11th 2005, 6:13pm)

7

Friday, February 11th 2005, 11:20pm

Ok , habs jetzt, aber wo lerne ich wie man Schilde benutzt, bzw. kann ich als Zergen schurke überhaupt ein Schild tragen und dies erlernen ? Weil beim Waffenmeister kann man nicht Schild erlernen.

8

Saturday, February 12th 2005, 12:18am

Ist Dir schon aufgefallen, dass ausser Premse niemand hier derartige Fragen und dann auch noch in solcher Frequenz postet?

Möglicherweise wissen alle anderen sich zu helfen, haben Freunde oder lernen nette Menschen im Spiel kennen, da sie über normale Kommunikationsfähigkeiten verfügen... denk mal drüber nach ^^

9

Saturday, February 12th 2005, 3:08am

du wirst es nie sein....