Zitat
Original von UD_Premium
na dann Snaile, vielleicht kämpfen wir ja mal seite an seite, hab in der final schon gute erfahrungen mit 2er und 3er rogue teams geamcht. Bist auch auf dem ersten PvP M Server ?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_Draq« (09.02.2005, 18:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (09.02.2005, 19:58)
Zitat
Original von Haunted
naja das schlimmste beim pvp ist eigentlich wenn es schon high lvl chars gibt und man halt mal nen neuen und so anfängt und sich so paar lustige schurken am dock von booty bay verschanzen und dich pardong nicht auf das verdammte schiff lassen... geht dann so nen ganzen tag muss man halt schauen wie man noch nach theramore kommen kann
eins von tausend situations beispielen, sowas find ich am nervigsten am pvp
ab und zu wird man halt von hinten gekillt, aber rache ist süß![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Storm« (09.02.2005, 21:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Draq« (09.02.2005, 22:47)
Zitat
Original von mrotS
Zitat
Original von Haunted
naja das schlimmste beim pvp ist eigentlich wenn es schon high lvl chars gibt und man halt mal nen neuen und so anfängt und sich so paar lustige schurken am dock von booty bay verschanzen und dich pardong nicht auf das verdammte schiff lassen... geht dann so nen ganzen tag muss man halt schauen wie man noch nach theramore kommen kann
eins von tausend situations beispielen, sowas find ich am nervigsten am pvp
ab und zu wird man halt von hinten gekillt, aber rache ist süß![]()
wie wärs mitm schiff ausm sumpfland^^
und ich dacht eh das man von bb nur nach ratchet kommt...