Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

09.02.2005, 13:30

Thaomir is wieder da? :rolleyes: :)

33

09.02.2005, 14:32

ok also dann will ich mal =)

ich bin auch mehr der einzelgänger, also in der art wie disa-fühle mich net gebunden etc kann machen was ich will-kann ne nervige quest 'verschieben'(dh. ich breche sie net ab, aber mache sie morgen oder so weiter... [nette strategie, da man teils an einem tag gar kein questgegenstand findet und am nächsten tag in 10 min die quest gelöst hat])
ich würde mich schon als denken spieler beschimpfen, weil ich in einen ort gehe alle quests annehme und dann gedanklich ordne um mit einem lauf möglichst viele quest zu erledigen-im redridgegebirge war das ziemlich praktisch ...
um mir das gefühl eines rpg's zu liefern lese ich alle quests, gerade die defias' quests finde ich sehr interessant und jene quests (ja ich habe mit lvl 29 mehere dieser quests) muntern mich immer wieder auf, da ich mit großer warscheinlichkeit vor eine neue herausforderung gestellt werde

nochmal zur party-ich persönlich lade immer einige friends aus meiner fl in meine party-nicht um miteinander rumzurennen sondern um nen bissle zu chatten und den andern aufzuziehen wenn er stirbt ;)

ausflüge vor die hauptstädte der horde waren ür mich immer die highlights, so war ich des öfteren vor undercity und habe mir die ungeheuer angeguckt-und bin dann weggerannt =)

zum pvp server kann ich nur sagen - nix für mich - denn da ich noch andere verpflichtungen als schule habe, werde ich ehr im mittelfeld spielen und den führenden chars immer viele lvl zurückliegen und ganz ehrlich ich habe keinen bock mich von einem lvl 60 char umnieten zu lassen, da es mich nur nerv, zeit und geld kostet....

da bestimm ich lieber selbst wann ich pvp spiele :)

das spiel ansich finde ich großartig - gut ab und an war ich auch wegen einigen quests genervt O.o, aber naja^^ schwamm drüber

aber eine quest muss ich nochmal besonders erwähnen O.o unzwar die palaquest in der man seinen superhammer mit 25.6 dps kriegt^^
die quest hab ich erst sehr spät gefunden (quest grün)
dann durfte ich als lvl 27 pala in alle möglichen lowlvl instanzen rein um irgendwelche dämlich gegenstände zu finden und weil man ja nett ist, hilft man den andern noch bei den richtigen quests für die dungeons X_x

naja aber das war auch der einzig große aufreger bei mir =)
ansonsten finde ich das spiel rundum gelungen und freue mich auf freitag wo dann endlich wieder stimmung im ts einzug finden wird :D

so dele
hf beim lesen, hab nen paar smylies ergänzt um es aufzuheitern-was fürs auge, versteht sich :P

:bounce:

34

09.02.2005, 15:04

Ich möchte mir einen starken Rogue machen um dann später die Hauptstädte der Hordler odentlich aufzumischen :evil:

35

09.02.2005, 15:39

na dann Snaile, vielleicht kämpfen wir ja mal seite an seite, hab in der final schon gute erfahrungen mit 2er und 3er rogue teams geamcht. Bist auch auf dem ersten PvP M Server ?

36

09.02.2005, 15:42

Denk ich mal :)

Ich mach den Gnom btw :)

Vermutlich male aber female sind auch knuffig :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (09.02.2005, 15:45)

37

09.02.2005, 16:01

Ich wollte eigentlich auch auf PvE gehen... doch jetzt am Anfang wird es denk ich auf PvP auch noch relativ ruhig zugehen. Dazu kommt noch das ich gerade Semesterferien hab und außer paar Einrichtungen für die Wohnung hab ich nix zu tun, da nehm ich die Herausforderung einfach mal an :) PvE kann(werd) ich dann später ja immernoch gehen.
Natürlich auch auf dem M Server zusammen mit den meisten Leuten, mit denen ich auch Age angefangen habe (GiHaT, Shin-Shan, Balduin, Nemesis(einer der FodA-Gründer^^)), aber außer Gihat wird wohl niemand jemand kennen, die anderen sind alle gegangen als wir in die D Liga oder so aufgestiegen sind^^
Achja die Nostalgie.. wenn das nur halb so lustig wird, wie die ageanfangszeit dann kommt ne richtig lustige Zeit auf uns zu :)

38

09.02.2005, 16:16

landi und gihat, euch kenne ich ja noch aus pristontale zeiten ;)

und es ist imho kagge wenn du auf nem PvE level 60 bist und neue herausforderungen suchst, da ich weiss dass ich maximal die zeit für einen char haben werde, werde ich diesen irgendwann auf lvl 60 haben und dann ist es schön PvP zu haben.

39

09.02.2005, 17:59

Zitat

Original von UD_Premium
na dann Snaile, vielleicht kämpfen wir ja mal seite an seite, hab in der final schon gute erfahrungen mit 2er und 3er rogue teams geamcht. Bist auch auf dem ersten PvP M Server ?

wer sagt, dass die m-gilde auf nen pvp server geht X_X?
dann werde ich wohl net auf diesen server gehen, da ich keine lust auf leute habe, die dann mit lvl 60 chars viele kleine lvl 10er kicken ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_Draq« (09.02.2005, 18:18)

40

09.02.2005, 18:13

wer sagt denn das pvpler mit level 60 lvl 10er erlegen?ahnungslosigkeit ist ne feine sache. warten wir mal ab was das ehrensystem bringt gibt ja bereits news dazu,ich such gleich mal den link.

btw. ich würd mal den sticky post lesen dann weisst du auf welchen server die masters leute gehen,

41

09.02.2005, 18:17

wo is denn ein sticky post?
aber ehre hin ehre her- wird immer welche geben, die sich auf pvp servern nen spaß daraus machen kleine anfangschars zu kicken und darauf habe ich keine lust, weil ich einfach nicht mithalten kann mit denen, die jeden tag zoggen...
ich kann mich da nämlich an meinen lvl 3 schurken auf nem pvp server erinnern^^
weiß gott wie oft und wie viele dieser lvl 60 taurenhunter da erlegt hat
und die anfangswelt der ne's ist nicht wirklich groß X_x (also shadowglen+umgebung)

42

09.02.2005, 18:26

das einzigste was wirklich nervt bei PVP sind so sitationen wie am Dock von Booty Bay (umkämpftes gebiet) und paar schurken am schiff dauernd stehen und dich einfach nicht rüberfahren lassen, das nervt sowas von

die battlefields werden immernoch am meisten pwnen^^

43

09.02.2005, 19:56

Naivität roXX ^^
Schonmal ein MMORPG gespielt?

Blizzard kann mit dem geilsten Ehrensystem nicht verhindern, dass geganked wird. Das war bisher bei jedem MMORPG so, wo es möglich war und wird auch bei WOW so sein.

Solange ganken nicht sanktioniert wird, sondern es "nur" Belohnungen für ehrenvolle Kämpfe gibt, wird es massig Asis geben, die regelmässig im Highlevel-Rudel durch Newbiegebiete* rennen und alles abschlachten. Fünf gegen einen ist bei so Spacken auch kein Thema, Level 60 vs 20 sowieso nicht.

*( Damit meine ich nicht die Startgebiete, in denen man nicht PVPen kann, sondern Gebiete in denen man mit level 10-40 rumrennt)

Grade die Kidz (und geistig klein gebliebenen) interessiert Ehre oder ein Ehrensystem doch einen Dreck, wenn sie anderen Lowlevels den Tag versauen können ^^

Da es immer genug Arbeitslose, Schüler, Studenten usw. gibt, die um ein vielfaches schneller leveln als ich, der arbeiten muss, habe ich mich gegen den PVP-Server entschieden.

Hinzu kommt, dass man auf PVP-Servern eher weniger allein unterwegs sein kann, wie ich oben schon beschrieben habe.

Nicht zuletzt gibt es auch auf PVE-Servern eine Menge PVP, aber halt nur, wenn ich es auch will. Mit der Einführung der Battlegrounds wird es noch mehr werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (09.02.2005, 19:58)

44

09.02.2005, 20:12

Snaile hat sich verlesen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (09.02.2005, 20:27)

45

09.02.2005, 20:14

Snaile, normale bis gute Spieler sind mit 20 oder 30 nicht mehr in grünen Zonen.

46

09.02.2005, 20:17

Ins Brachland gehe ich mit 11-12, da könnte mich also jeder umhauen wie er möchte.

47

09.02.2005, 20:18

Zitat

Original von GWC_OuTseT
Snaile, normale bis gute Spieler sind mit 20 oder 30 nicht mehr in grünen Zonen.

Outset hat dieses mal recht ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (09.02.2005, 20:28)

OLV_Ariovist

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

48

09.02.2005, 20:21

Ronin, das Brachland ist noch Hordengebiet, also sicher

49

09.02.2005, 20:21

Zitat

Original von disaster
Newbiegebiete*

*( Damit meine ich nicht die Startgebiete, in denen man nicht PVPen kann, sondern Gebiete in denen man mit level 10-40 rumrennt)

Blind Snaile?

50

09.02.2005, 20:27

Oha...

OMG

Das hab ich tatsächlich überlesen

51

09.02.2005, 20:43

ich finde das gerade den reiz, zu überleben, als ein 0815 leveln bis 60 und gut ist.

52

09.02.2005, 20:49

Der Meinung bin ich auch. Letztens laufe ich so durch das Allainzgebiet aufeinmal sehe ich nen Rogue hinter mir aber nur ganz schwach durch Stealth Mode...

Ich bin aber geflüchtet :D

53

09.02.2005, 20:53

naja das schlimmste beim pvp ist eigentlich wenn es schon high lvl chars gibt und man halt mal nen neuen und so anfängt und sich so paar lustige schurken am dock von booty bay verschanzen und dich pardong nicht auf das verdammte schiff lassen... geht dann so nen ganzen tag muss man halt schauen wie man noch nach theramore kommen kann ?(

eins von tausend situations beispielen, sowas find ich am nervigsten am pvp

ab und zu wird man halt von hinten gekillt, aber rache ist süß :D

54

09.02.2005, 20:59

Mach selber Rogue und schleich dich dran vorbei und lach sie aus sobald du losfährst ;P

55

09.02.2005, 21:07

Zitat

Original von Haunted
naja das schlimmste beim pvp ist eigentlich wenn es schon high lvl chars gibt und man halt mal nen neuen und so anfängt und sich so paar lustige schurken am dock von booty bay verschanzen und dich pardong nicht auf das verdammte schiff lassen... geht dann so nen ganzen tag muss man halt schauen wie man noch nach theramore kommen kann ?(

wie wärs mitm schiff ausm sumpfland^^

und ich dacht eh das man von bb nur nach ratchet kommt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Storm« (09.02.2005, 21:12)

56

09.02.2005, 22:37

wie willst du dich an einem lvl 60 schurken vorbei schleichen?
dein stealth ist nur gegen low lvl wirksam und gegen selbes lvl sieht er dich wenn du nah an ihm dran bist
wobei ein high lvl char dich immer sieht, da kann man sich dann auch net vorbeischleichen
deswegen werde ich auch pve spielen
pvp kann man aktivieren-man wird gegner finden, das kann ich euch versichern und zb in stranglehorn gibts ne arena in der man schön battlen kann ;)

naja so far
hf an die, die auf nen pvp server wollen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Draq« (09.02.2005, 22:47)

57

09.02.2005, 22:41

Zum Glück gibt es ja die verschiedenen Server
und jeder kann da zoggn, wo er mag :)

58

10.02.2005, 23:36

Zitat

Original von mrotS

Zitat

Original von Haunted

wie wärs mitm schiff ausm sumpfland^^

und ich dacht eh das man von bb nur nach ratchet kommt...

ajo meine ich ja nach ratchet :D