You are not logged in.

• Login

El_Tigre

Intermediate

• "El_Tigre" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Wednesday, February 2nd 2005, 9:26pm

Patch ist da

kein weiterer kommentar, ich lad ihn mal und sag dann was

grosses kino,

quickmatch sagt mir,n ich brauch den patch, aber runterzuladen geht nirgends. wer sieht ih - hat ihn?

This post has been edited 2 times, last edit by "El_Tigre" (Feb 2nd 2005, 9:30pm)

El_Tigre

Intermediate

• "El_Tigre" started this thread

• Send private message

2

Wednesday, February 2nd 2005, 10:11pm

das ist dann natürlich mal wieder eine ganz schwache leistung von EA

das auto-update beim einloggen geht nicht, und wie mir verschiedene foren bestaetigt haben, ist es generell so. seperat ist der patch auch nicht da.

ganz schlechtes projektmanagement X(

LINKIN

Intermediate

Occupation: Aut

• Send private message

3

Wednesday, February 2nd 2005, 11:08pm

Also echt ein Wahnsinn.
Klick auf Start Programme Ea Sum dann auf Autoupdate.
Ich hoff das wirst du noch können oder ?(

LINKIN

Intermediate

• Send private message

4

Wednesday, February 2nd 2005, 11:20pm

Grad viel haben sie da aber nicht geändert.
An Trommler Trollen bischen herumgetan, wo die doch eh fast nie vorkammen. Und Ents abgeschwächt.
Hammer patch.

5

Thursday, February 3rd 2005, 12:45am

das spiel liegt schon unterm Schreibtisch suxx einfach und das nach 3 wochen 11

6

Thursday, February 3rd 2005, 12:58am

Das Game suckt echt dermaßen. Allein diese Replay-Funktion, einfach nur armseelig, genau der selbe Mist wie bei Generals. Die Grafik variiert von "ganz nett" bis "für ein RTS unbrauchbar". Das einzige, was gut ist, daß sie Filmatmosphäre eingefangen haben. Ist aber auch nicht so schwer, wenn man Original-Bilder und Sounds aus dem Film benutzen darf. Vielleicht lasse ich das Game noch einen tag auf der Platte, wenn mir jemand sagen kann, was gut daran wäre. Was ich bis jetzt gesehen habe: Einfach nur verheerend!

7

Thursday, February 3rd 2005, 10:55am

bin auch sehr enttäuscht von dem spiel...
es ist saulangweilig, erfordert keinerlei skill, also man muss nix machen so richtig nur viel warten, warten, warten bis man so geld zusammenbekommt, finde ich jedenfalls.
auch dieser mist mit der truppensteuerung, wieso muss man immer gruppen machen? wieso kann ich meine ritter nicht jeden einzeln steuern ...
sux sux sux :(

• Send private message

8

Thursday, February 3rd 2005, 2:40pm

also wenn du immer nur wartest machst du was falsch. Oder spielst auf einem Level, wo man sich sowas noch leisten kann.

• Send private message

9

Thursday, February 3rd 2005, 2:43pm

Wer Probleme mit dem Autoupdate hat, kann das hier mal versuchen.

http://www.hdr-inside.de/downloads.php?go=kategorie&kat=341

10

Thursday, February 3rd 2005, 3:48pm

was mach ich den falsch?
irgendwie ist in dem ganzen spiel keine action drin. das dauert alles solange und die wirtschaft is völlig lahm...

LINKIN

Intermediate

• Send private message

11

Thursday, February 3rd 2005, 9:57pm

lol Zecher du musst so um den 30000 Platz herumspielen. :)
Ich mein was redest du für einen Schass. Das klingt grad so also ob du ein 2.4k Skill aok expert wärest. Mann du musst echt sauviel skill haben. Also ich weiss nicht, ich hab immer was zu tun!? Einfach nur warten gibts nicht, aber vielleicht hast du Zauberhände und machst mit einen battalion alles hin mit deinen horriblen skill.
MFG

12

Thursday, February 3rd 2005, 10:03pm

naja,also das game mit aoc zu vergleichen ist blasphemie. schon arg langeilig und nicht wirklich anspruchsvoll was eco angeht. raiding,creeping und aufpassen das du die guten units nicht verlierst wennsie schon veteranen sind ....es ist durchaus kurzweilig durch die nähe zum film aber der mp part sucked doch gewaltig. für zwischendurch ganz nett,aber mehr auch nicht.

LINKIN

Intermediate

• Send private message

13

Friday, February 4th 2005, 12:09am

Naja ich würd mal meinen ist
Geschmachksache.
Musst nicht gleich mit so Psychoscheisse kommen, Blasmephie und so.
Wenn du mit Komplexen durch die Welt rennst deine Sache. :P Lol das war auch so Psycho scheiss.
Aber hast schon recht mein Ding ist es auch nicht mehr so.
Viel Spass in deinem weiteren Leben wünsch ich dir.

14

Friday, February 4th 2005, 12:30am

ich weiss net was du fürn zeug nimmst aber es scheint zu helfen ?(

LINKIN

Intermediate

• Send private message

15

Friday, February 4th 2005, 9:14am

lol

Temudjin

Professional

• Send private message

16

Saturday, February 5th 2005, 1:21pm

Find's auch nur noch ganz nett für zwischendurch, Generals ist spielerisch sehr ähnlich aber ausgereifter und v.a.: schneller

17

Sunday, February 6th 2005, 5:34pm

Problem ist wieder mal die 3D Kacke, ein 3v3 ist demnach kaum spielbar

Lag---> Unit Control ---> mangelnde Übersicht

Ein paar Grundideen sind ganz gelungen z.b. Q Taste, aber für Langzeitmotivation einfach zu flach.

Wer aufs Geld schauen muss dem sollte man eher abraten, so langsam habe ich den Eindruck seit 3D sind die Strategiegames für den Arsch.
Es geht eigentlich nur noch um Grafik und Action.

AOEIII wird wohl diesen Trend fortsetzen, was man bis dato mitbekommt ?

18

Sunday, February 6th 2005, 9:45pm

jep,ist halt fakt das die aoc engine unbestritten das nonplusultra fürs gameplay sind. und weisste was? es sieht auch noch schncukelig aus,ich liebe es einfach ein rec zu watchen.

DUKE-NUKEM

Professional

• Send private message

19

Sunday, February 6th 2005, 10:37pm

also ich finde aoc sehr unübersichtlich da sich die einheiten nicht genügent fon untergrunt abheben und warcraft 3 ist sehr gut gelungen für 3d es ist übersichtlich und 3d

20

Sunday, February 6th 2005, 10:46pm

rofl,übersicht in wc3,naja. bunt isses ja aber übersichtlich??spiel mal beides gleich lang und dann erzähl nochmal was über übersicht....

21

Sunday, February 6th 2005, 11:41pm

Quoted

Original von DUKE-NUKEM
ich finde aoc sehr unübersichtlich da sich die einheiten nicht genügent fon untergrunt abheben

Mal zu Abwechlung nicht grade grau nehmen und no snowpatch installieren sollte da helfen.

22

Monday, February 7th 2005, 1:25am

Blablabla die 3D-Kacke, blablabla, AoC ist besser, blabla. Ich kanns nichtmehr hören. Wenn ihr nix anderes beitragen könnt als zu erzählen wie Schlecht Spiel X gegenüber Spiel Y doch ist, einfach mal die Klappe halten.

CARTMAN

Trainee

• Send private message

23

Monday, February 7th 2005, 1:34am

mit dem patch ist rohan kaum noch spielbar. die rohirrim sind zu nichts mehr zu gebrauchen. die sterben wie fliegen, auch vollupgegraded. die einzige strategie die mit rohan noch einigermaßen gutgeht ist helden first und dann elben dazu. und ents halten auch nix mehr aus.

• Send private message

24

Monday, February 7th 2005, 10:58pm

Was mich langweilt ist, dass die ladder nicht geht. soll diese woche aber wieder repariert werden.

Temudjin

Professional

• Send private message

25

Tuesday, February 8th 2005, 12:07am

der neu eingeführte Communicator ist doch ein Witz
er funktioniert kaum!?
irgendwas mach ich falsch: keiner seiner Knöpfe funktioniert

dabei war bei Generals der doch seit 1.0 makellos vorhanden, hätte EA nur übernehmen müssen, kann doch nicht so schwer sein..