Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

241

09.01.2005, 19:26

ihr alten ruler ich häng bei 5ooo fest.
@ x cite weiter oben steht meine icq nummer

242

09.01.2005, 20:16

Ähemm, Grenor, so passiv war der nun auch wieder nicht. Und der hat nicht mal irgendwann nen Hof angegriffen, sondern 2 Vorposten eingerissen und meine Höfe bis auf einen. Logisch hat der seine Units upgegradet, was soll der denn auch sonst tun? Er hatte ja fast nur Bogis und Speeris. Also nimmt er die. Dem ist bloss nix eingefallen.

Logisch kann man das auch ganz einfach kontern zum Budgetpreis: Massig upgradet Schwertis und Bogis + Saruman. Muss man bloss erstmal machen... Ist mir aber auch schon passiert, da ist man dann im Eimer.

243

09.01.2005, 20:41

Elbenkrieger rocken :)
aber Rohan kriegt sooo langsam Geld, aber wenigstens hat man Theoden

Ich denke dass die Taktik ganz OK ist, jedoch erst im Late Game interessant ist weil man wie gesagt zu schnell die map control verliert.

244

09.01.2005, 22:08

Wenn du da keine fetten Fehler im Spiel deines Gegners siehst und auch nicht wahrnimmst, das er passiv war, dann solltest du deine Analysefähigkeiten mal überprüfen.
Im Anfangsspiel war er die Passivität pur. Jeder vernünftige Isengart oder Mordorspieler geht nachdem er die Anfangshöfe auf der Karte hat direkt zum Gegner, da Rohan und Gondor anfangs sehr anfällig sind. Er lies oft seine Armee rumstehen, obwohl er dir gleich am Anfang alle Höfe hätte wegkloppen können oder er hätte Creeps plattmachen und Höfe bauen können. Dann baut er relativ viele Lanzenträger, welche er auch upped ohne je Kav bei dir gesehn zu haben --> Verschwendung von Res. Er baut keine Warge bis es schon sehr spät im Spiel ist. Das einzige was er von dir was er gesehn hat sind Bogis und auf die hat er nur sehr eingeschränkt reagiert.

Auch wenn du es nicht wahrhaben willst, aber das war nen mieser Gegner bzw er hat in diesem Game sehr schlecht gespielt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AKoH_Grenor« (09.01.2005, 22:11)

LINKIN

Fortgeschrittener

Beruf: Aut

• Nachricht senden

245

09.01.2005, 22:31

Lol Rohan geht schon am Beginn. Wenn dus draufankommen lassen willst gegen Isengart mach herrschau dann beide anfangsbauerbatalione mit schild und Schwert bewaffnen und merry hinterher mit Steinewerfen dann kannst du ihm die ersten Uruks killen. Ohne Merry gehts nicht hab ich gestern gegen Franky gemerkt. Zweitens war es schon gut so was du gemacht hast. Das Problem dabei ist er hat wirklich brav weiter lanze armbrust gepumpt. Wär er komplett auf Warge umgestiegen wären deine Elben über kurz oder lang gestorben. So konntest du deine Elben problemlos uppen. Dann hätt er von links auch angreifen können wenn er draufgekommen wär. Das Problem bei den Elben ist nämlich auch noch das sie langsam sind. Beweglichkeit mit der Taktik ist halt leider gleich null, und über kurz oder lang hast du nur noch deine Anfangsburg und kannst nur noch defensiv spielen und wenns einer halbwegskann packt er dich. Hätte gegen Fhrodo ca 245er ein Game wo ich brutal eingegangen bin weil ich Entrush probierte, bin halt leider auch zuviel auf Ents fixiert. Wahnsinn was der da so durchzieht. Ich sag nur eins es gibt verdammt viele Taktiken. Und die beste gibts soviel ich weiss nicht. Aber ansonsten hast schon schön gespielt der Gegner hat halt brav mitgespielt ;)

LINKIN

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

246

09.01.2005, 22:44

So hier noch schnell das Frohdo Spiel. Er ist 240 mit Rohan only und macht ein fast unbezwingbare Armee und ich fahr voll ein mit Entrush. Also ich kenne meine Fehler und poste das eigentlich nur Zur Unterhaltung. Viel Spass.
»LINKIN« hat folgende Datei angehängt:
  • Frohdo.rar (22,96 kB - 140 mal heruntergeladen - zuletzt: 15.12.2023, 19:12)

247

09.01.2005, 22:47

Mit Heerschau + Frodo gewinnt man gegen einen Uruktrupp, das ist korrekt. Allerdings kannst du so nur einen Spot schützen, da die Bauern elend langsam sind und zum anderen kann der Isengart bzw Mordorspieler viel schneller effektivere Truppen adden.

248

10.01.2005, 00:50

Sehr geiles Game! :respekt: Sieht man sehr gut, was Theoden und Eomer zusammen reissen. Mehr davon pls! :)

249

10.01.2005, 05:05

jo krass wie der seine Army hoch puscht.

250

10.01.2005, 15:46

Noch mal zu meinem Spiel, hatte keine Zeit weil ich auf LAN war. Ich weiss das ich da Müll gespielt habe. Gerade am Anfang gleich 2 mal Cav verloren, Theoden früh verloren etc. Später dann auch nicht mehr wirklich gut gespielt. Was ich mit dem Rec halt sagen wollte... Meine berittenen Bogies sind eingegangen gegen seine Speeries/Armbruster-Kombo weil die Speeries einfach nicht gestorben sind während hinten die Armbruster draufgegangen sind. ich weiss nicht wie aber seine Leute haben so derbe viel mehr Schaden gemacht. Ich weiss noch wie ich ständig versucht habe mit den CavArchern irgendetwas zu reissen und immer wieder ohne gross Schaden gemacht zu haben zum Brunnen musste weil ich die Truppen sonst verloren hatte. Das krasseste Beispiel war das Zusammentreffen in der Mitte der Map mit seinen 3 oder 4 Wargs gegen meine 2-3 Eorlings +3-4 Cavarcher und ich verliere das Matchup. Irgendwie unglaublich. Die Warge sind so unglaublich stark. Klar, Rohan hat billige Aurengeber, aber Warge machen einfach mal schnell 100% mehr schaden. Meine Aura geht kaputt wenn er Lurtz dabei hat sein Schadensbonus nicht. Bleh? Wenn ihr bis zum Schluss zugeschaut habt werdet ihr wissen das ich Elbenkrieger gebaut habe....die sind nur leider 700 Res teuer. 700. Und das wo ich sie nicht mal vor Cav beschützen kann weil ich keine Inf habe. Theoden und Eomer baue ich sonst immer aber das Game hat gelaggt und das ist der Tod gegen einen Lurtz, also dachte ich ich mache zuerst mehr Truppen + Upgrades. Und ich habe überhaupt kein Problem damit das meine Cav verreckt wenn sie frontal in Speeries reinrennt. Aber Warum sie verreckt wenn sie von hinten in Armbruster/Speeries reinrennt verstehe ich nicht, das bedeutet nämlich effektiv das meine Cav überhaupt keine Chance hat die Bogies anzugreifen und das ist irgendwie müll.

251

10.01.2005, 15:54

hab heute angefangen,keine plan von dem game aber im dritten anlauf mein erster sieg.
»CF_Faithhealer« hat folgende Datei angehängt:
  • faith3versuch.zip (16,27 kB - 132 mal heruntergeladen - zuletzt: 12.01.2024, 03:33)

LINKIN

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

252

10.01.2005, 16:29

Brot hat recht irgendwie ist das manchmal echt komisch, wie sich die Einheiten verhalten. Ganz krass ist es mit Ents. Wenn ich im Stress bin und ich schau zu wie ein Ent auf eine Einheit drescht und ich will das von Hand machen steht er wieder normal da und fangt nochmal an zu schlagen obwohl er vor 2 sec oder so schon schlagen wollt also er bricht kurz vorm Treffer ab und fangt nochmal neu an zu schlagen Und jeder weiss wie langsam das mit Ents geht. Oder manchmal wenn du nicht aufpasst stehen die Einheiten nur behämmert rum und lassen sich abballern. Also die Ki ist echt verdächtig grosse scheisse.

Tahrok

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

253

10.01.2005, 16:57

ich hab mal ne frage:
wo muss ich das runtergeladene rec hinschieben das ich mir das anschauen kann.. find des einfach nich...

ich hab mal gegen nen rohan gespielt der hat in seiner ersten base nur gehörte gebaut und wollt dann gleich ne 2. festung einnehmen... ich denk wär ziemlich knapp geworden...
weil die fetten mauern sind ziemlich heftig am anfang und wenn er dann noch türme baut is es echt schwer die festung einzunehmen...
aber ich hab agressiv genug gespielt das ich ihn gekillt hab.. :D

254

10.01.2005, 17:23

C:\Dokumente und Einstellungen\faithhealer\Anwendungsdaten\Meine Die Schlacht um Mittelerde-Dateien\Replays

das ist der pfad bei mir,ist nur etwas blöd gemacht mit dem umbenennen der reps imo.warum kann ich dem ding nen namen geben aber sehe ihn nur wenn ich im game bin,in windows steht ein standard name.

gibts irgendwelchen funktionen beim rec gucken ausser spielerwechsel? feste kamera? apm? schneller abspielen?

LINKIN

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

255

10.01.2005, 17:39

Rofl heut war der Atilla da NR.1
Und was glaubt ihr von wo der kommt??
Von Deutschland
MFG

256

10.01.2005, 17:47

Ooch menno...und ich sitz hier uff Arbeit. Dabei wollt ich den doch ownen... X( ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SC_Yamashiro« (10.01.2005, 17:56)

257

10.01.2005, 20:26

@ x cite der ordner is bei dir noch versteckt look mal

hier:http://www.foren.f7c-network.com/boards/…ead.php?t=22096

man merkt echt wer vorher mal aok gespielt hat für sein 3 game hat Faith schon gut gespielt evtl früher orks raidenfür power ups, bin nun 2400 :) 30 Game wo seit ihr so??ß

258

10.01.2005, 20:41

18 Siege (davon 2 Incs) 3 niederlagen und um die 500 in der Liste.

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

259

10.01.2005, 20:44

nene, ich hab ihn schon gefunden^^ thx for help..

260

10.01.2005, 20:44

inzwischen platz 5xxx ,gerade auf platz 15xxx gegen nen 5xxx gewonnen. mal sehen wo ich heute abend noch hinkomme :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (10.01.2005, 20:45)

261

10.01.2005, 21:09

man kann die Recs beschleunigen mit STRG + - (das Minus, das sich rechts vom Punkt und links von Shift befindet)

LINKIN

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

262

10.01.2005, 21:30

Komm lass mal so ein paar fun games machen. 1v1 oder 2v2.
Ich würd vorschlagen alle masterspieler sollten mal in asia vorbeischauen.
Da is nie jemand und wir könnten uns dann da treffen
mfg

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

263

10.01.2005, 21:44

So, grad mein erstes Onlinegame hinter mir :rolleyes:

Meine Fresse, hab ich auf die Eier bekommen :D :D :D

OK, meine Fragen (spiele Rohan):
  • Ich fang so an: 2 Gehöfte in der Base, mit den Bauern Siedlungen suchen, Gehöfte bauen, Merry bauen, scouten und creepen. Dann n Stall, paar Rohirrim und auf die Schmiede "sparen". Is das so in etwa korrekt?

• Wie knick ich den dummen Legolas (der is mir schon bei den Filmen am Nerv gegangen -_-

• Hat Rohan überhaupt Infanterie? Wenn ja, könnt ich mir nur die Bauern vorstellen, bissl mager, find ich!

• Was zum Geier mach ich gegen den ver*****n Höhlentroll? Der macht sich nicht mal die Finger an meinen Units dreckig -_-

264

10.01.2005, 21:51

also schmiede adde ich erst später,vorher Theodin und Eomer um die cav zu verstärken,an den warks creepen...höllentrolle erst mit 2 reiterstaffeln + merry auf level 2++ dahinter als steinewerfer,die bauern falls sie noch leben und einen der beiden helden. Statuen bauen rockt um den preis der helden runterzusetzen. 4 statuen machen im falle eines gandalfs immerhin 1800 food aus.

265

10.01.2005, 22:03

Na Hilfe, machs bloss nich so wie Faith sagt! :D Schon gar nich mit Pferdchen auf Trolle. Und das mit den Fast-Statuen halte ich in den allermeisten Fällen auch eher für ne gewagte Strategie. ^^ Und das mit Gandalf vergiss auch gleich wieder, IMBA-Gondor spielen ist ehrlos. :)

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

266

10.01.2005, 22:06

Ich würd am anfang krasser boomen sprich viel mehr gehöfte..
für die schmiede später(am anfang zählt eher die masse, deswegen die upgrades nich soo wichtig da die auch ziemlich was kosten) einfach ein gehöft abreißen.

helden killt man am besten mit anderen helden oder mit den katapulten(vorallem die von isengard rocken nen helden so hart, das zieht ihm mit einem treffer schon fast ein drittel weg(je nach lvl))oder fals er allein ist einfach mit armee umzingeln und killen^^

rohan infanterie kannste eigentlich vergessen^^, bauern sind wie im film kanonenfutter...
dafür hat rohan halt mehr helden und ziemlich geile cavallerie..

achja und die trolle und andere creep würd ich versuchen mit helden zu töten(am besten rangedheroes) oder einfach mit bogis.. die viecher checken des nich und bleiben einfach stehen.
melee units dagegen zerbröseln sie ziemlich hart^^

€:naja, ich bau nie statuen.. ich bau an meiner frontbase nur nen brunen, des is wichtig das man halbtote batallione wieder auffrischen kann.
statuen find ich nich so wichtig, sind gehöft wichtiger.
vorallem braucht man zb. als rohan das geld um dann entz hochzuziehen die so deine einzige möglichkeit sind festungen einzunehmen..sag ich jetzt einfach mal^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tahrok« (10.01.2005, 22:10)

LINKIN

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

267

10.01.2005, 22:28

Gegen Trolle sprich Mordor sowieser archer only.
Gegen Gondor aufgeben oder disconecten!
Gegen rohan helden!
Gegen Isengart Elben oder aufgeben!

268

10.01.2005, 22:55

Wieso ausgerechnet vs Gondor aufgeben? Gegen Gondor kann man vielleicht aufgeben wenn man Mordor hat, aber ansonsten ist Gondor halb so wild. Isengart ist da wesentlich fieser.

269

10.01.2005, 23:58

Statuen sind doch nur gut wenn der held schon mal tot war

270

11.01.2005, 00:46

nein,sie verbilligen ihn enorm von beginn an. spart rohstoffe und res.

und da ich meist mirror matches hatte,kann ich nicht auf archer gehen also muss ich die trolle mit der cav schnetzeln,wenn merry auf level 3 oder 4 ist,geht das locker.sicher verliert man das ein oder andere pferdchen aber dafür gibts ja brunnen.

hab gerade erste niederlage kassiert nach meinem streak...muss noch viel lernen und üben.

ein spiel zuvor hatte ich gegen den typ noch gewonnen....wohl unterschätzt :(
»CF_Faithhealer« hat folgende Datei angehängt:
  • Faithsucks.zip (21,09 kB - 99 mal heruntergeladen - zuletzt: 07.12.2023, 17:21)