Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
MONTAG(S)
heute ist montag, ich habe alle abi-klausuren hinter mir und nichts ist los. ich hab schon ein paar bier getrunken und möchte eigentlich weiter machen. aber was kann man an einem MONTAG schon machen
rofl da hat wohl blue paar wörter verboten ^^ na dann schweig ich lieber
Piiiep?
Geht doch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (12.05.2003, 20:39)
nein. nächster vorschlag bitte!
...ausziehen und nackt durch die Straße rennen...
der gute man hat seinen beitrag editiert, da stand aber das umganssprachliche wort für geschlechtsverkehr das mit "fick" anfängt und mit "en" aufhört!
du bist ja wohl ned der einzige der in deinem Dorf, deiner Stadt Abi hat oder?

Da wollen andere auch saufen...
nee, das geht auch nicht. ist zu kalt
Ich hab irgendwo mal gehört das man auch drinnen saufen kann
steile sache - aber nee, ich glaube das ist auch nichts. nächste idee bitte (wenns geht realistisch)
....na dann lerne schon mal fürs Studium
1. montag is kinotag
2. ansonsten kann man natürlich aom zoggen ^^
1. hier is dienstag kinotag
2. aom und pc-spiele allgemein sind was für halbe
ein halbeR ist ein weichei, ein lappen, ne wurst eben. kein KILLER und kein geiler typ
übrigens: trinkt jemand von euch kölsch? mir wurden drei flaschen aus kölle mitgebracht: einmal "früh, dann "gassel kölsch" und "sion". früh und gassel schmecken bis jetzt ganz gut. komisch, ich dachte immer kölsch wäre scheisse - im glas sieht das immer aus wie schützenfestbier, so ähnlich wie apfelschorle, kaum schaum drauf und einfach fad. bin positiv überrascht
Original von Kellox_Chocos
ein halbeR ist ein weichei, ein lappen, ne wurst eben. kein KILLER und kein geiler typ
Ich trinke Kölsch. Und das was dir so gemundet hat, heißt Gaffel, hast wohl keine altdeutsche Schrift im Abi gehabt. Mein Tip: Paramilitärische Parteiarbeit für die FDP. Guten Tag
hm - also wenn du pc-spiele im allgemeinen und AoM im besonderen nicht leiden kannst, dann bist du im völlig falschen forum. ^^
alternativ würd ich mal dude fragen - der bringt den tag allein mit posten rum
Das Killer in ein Age-Forum posten müssen, weil ihnen Montags nix einfällt ist aber auch neu
ach, gassel oder gaffel, is doch latte, hauptsache es schmeckt, mein junge.
...pffff wer rennt denn in ein I-Net-Forum und fragt um Rat was er mit seinem Leben anstellen soll, die Jugend von heute und pflaumt dann noch die Leute an, die einem helfen wollen....
Wenn ihr nicht wisst, was ihr außer saufen und f*c*en tun sollt, schaut auch Ahlen vs. Mainz an
geiles Match
habe alle abi-klausuren hinter mir und [...] möchte eigentlich weiter machen
Streber!
ähm smurf doch rum..
wie wärs mit nem revival von clemens_p?
ICh habe ein Pilsener-Festung in Köln gegründet. Ich habe hier Kölschfreie 34 Quadratmeter und werde jeder versuchten Invasion mit dieser miesen Plörre Trotzen!