Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

30.09.2004, 21:30

Spielnr.: 3760 - XCI.Masters: 17. Spieltag<br>Bad_Amigo[DAoH] [YaC] Crash MENNE <br >vs.<br > AlteGa

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3760" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

30.09.2004, 21:33

total krankes game

alle boomen
wir machen gegners mauer auf und der rennt mit seinen 40 palas in mein lager und reisst erstmal fast alle tc´s ab lol

da konnt ich als mitte erstmal nirgends mehr helfen
Alte garde stand dann gegen 2 und war auch fast tot
Doch irgendwie haben wirs dann doch noch gebogen
ein glück gabs zwischendurch gute ress spenden :)

Total krank ^^

3

30.09.2004, 21:38

ja war scheisse! Wir hatten total viele cav archers! Aber die standen nur da wo sie nicht sollten! Die kämpften gegen palas und meine palas gegen piken, sowas fetzt nciht! Und noch was, ohne rammen is scheisse da kommt man immer nciht weiter, weil rammen die units ablenken! :evil:

4

30.09.2004, 21:43

bei mir oben wars recht ausgelichen, konnt blau anfang imp so ziemlcih alle tc killen stand aber von da an aber nur noch hinten drin und habe gehalten.
ich hatte rammen crash^^
und die geschichte das du mir nach dem game noch alle deine ress schickst kanst dir sparen beim nächsten mal.

5

30.09.2004, 21:46

Ich wollte 3x aufgeben, immer wieder nachgefragt, aber meine Mates haben mich einfach ignoriert und nicht geantwortet. Drei Verteidigungswälle hatte ich gebaut, alle durchbrochen, bin auf Ritter und Piken gegangen. Dragon kam mir dann auch mit Ritter und Piken helfen. Gute Absprache! ?( ;( :(
Meine Gegner kamen mit Palas, Berittene Bogis und Triboke, waren einfach nicht aufzuhalten. Ich verstehe nicht warum unsere Gegner mit ihren Berittenen Bogis NICHT auf unseren Handel gegangen sind...

Irgenwie haben sie jedenfalls Luft reingelassen, ab dann ging es bei mir nur noch in die andere Richtung, in die richtige! :D  8) :P

Die Holzhacker von Menne und mir haben dann eine 2. Öffnung erschaffen, da bin ich dann voll rein mit allen was ich hatte. Menne wurde dann mehr oder weniger aus dem Spiel genommen, und es ging noch eine Weile 2v3.

gg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlteGarde« (30.09.2004, 21:48)

Old_Outlaw

Anfänger

Beruf: AUT

• Nachricht senden

6

30.09.2004, 21:53

Spiel geht ganz klar an Alte Garde.
Er hat meinen Fehler vom Anfang wieder zurechtgebügelt.
War ne gute Aktion von amigo einfach durchreiten und Eco stören. Zum Glück hat es dann niemand mehr ein 2tes mal probiert. Endlos lange Stellungsschlachten auf meiner Seite haben recht wenig zum Sieg beigetragen.
Von der anderen Seite hab ich nicht viel mitbekommen Denke mal der gute Handel von Garde hats ausgemacht.
Und natürlich unser Mittelmann den muß ich jetzt auch lobend erwähnen :)

7

30.09.2004, 21:54

Ohne Dragon wäre ich tot gewesen, also kann das Spiel nicht an mich gehen.

8

30.09.2004, 22:07

Dann gihts auf uns alle :D

Ich hatte schon sonnen scheiss start
Sau mit TC gekillt und so lustige sachen da haben mich die Palas so richtig abgefu***

aber ging ja dann schnell wieder bergauf
btw hatte ich keine ritter und piken sondern nur Skirms und Heles ^^

Die paar ritter waren nur da um schnell pop zu kriegen

9

30.09.2004, 22:15

Zitat

Original von _JoD_Dragon
Die paar ritter waren nur da um schnell pop zu kriegen

Jedenfalls standen da ständig blaue Ritter rum, aber stimmt im Kampfeinsatz habe ich sie nicht gesehen. Das waren dann Sanitöter oder Pioniere. :D

Old_Outlaw

Anfänger

Beruf: AUT

• Nachricht senden

10

30.09.2004, 22:18

Ja hab wirklich wenig von eurem Kampf mitbekommen.
Dragon war natürlich auch Spitze!

So jetzt spielt Ihr gegeneinander mal sehen wer besser ist. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Old_Outlaw« (30.09.2004, 22:19)

11

30.09.2004, 22:56

Zitat

Original von Old_Outlaw
So jetzt spielt Ihr gegeneinander mal sehen wer besser ist. :P

DRAGON!