You are not logged in.

• Login

31

Monday, July 19th 2004, 8:23pm

Quoted

Original von DRVC_Kessel
Trainier doch mit deinen CF Kollegen, da gibts doch viele die besser sind als du und dir helfen koennen...

2! :D

ne...hab da schon einen an der angel :love: ^^

aber auf das angebot von den 1v1 recs komm ich gern zurück (auch wenn ich arab HASSE wie die pest :D )

weil wenn ich mal arab 1v1 spiele, dann zu 90% kein normales plänk/piki gesucke, sondern hab immer diesen mongolen rush versucht, den premi mal auf der AA page gepostet hat (und ich versuch derzeit bissl provisorisch auf tower rush umzustellen :D)

aber vs diese doofen asiaten die mit pop20 oder so upgehen und 5 fwd dorfis mitnehmen bin ich ratlos :(

32

Monday, July 19th 2004, 8:34pm

ich hab schonmal angeboten dir zu helfen; bist bloß nicht drauf zurückgekommen ^^
da ich selbst nich mehr spiele, hab ich zeit zu helfen ;)

33

Monday, July 19th 2004, 8:36pm

ragna , spiel gg mich ich mach nie pop 20 fwd mit 5 vils :P
aber du willst ja immer nich :D

34

Monday, July 19th 2004, 9:10pm

ja nasi, dann biet mir mal was anderes als scheiss 1v1 arab an :( (und bei dem einen game kann ich mich erinnern, hab ich dir zu beginn ganz schön weh getan mit meinen scouts only :] ^^) und außerdem biste ja nie on :(

und amigo^^: deine hilfe bestand darin, mich in nem 1v1 arena game mit maya brutal zu killen? :D mein neuer trainer (seit 2 stunden^^) hat sich mal nen rec angeschaut, gesagt was kakke war, mir selbest ein neues rec gespielt (vom start) und mir ne hausübung gegeben :D DAS erwarte ich von nem trainer ^_^

35

Monday, July 19th 2004, 9:15pm

dein trainer muss in erster lienie dein eigener hart entschlossnener wille zur verbesserung sein sonst wirds nie was :P

This post has been edited 1 times, last edit by "Rommel" (Jul 19th 2004, 9:15pm)

36

Monday, July 19th 2004, 9:21pm

ich WILL ja 2500 sein :D aber ich komm ja kaum zu passenden games ?( zone spiele ich sogut wie gar nicht, und über ip games komm ich in games, wo ich zB vs lance spielen muss :D (so geschehen vor 2 wochen ^_^)

so games wie im masters da unten kommen so NIE zu stande :(

so ich geh mal hausaufgaben machen ^_^

37

Monday, July 19th 2004, 9:47pm

jo bin ja nie on deswegen ja auch das ":D" ^^
außerdem, wenn ich andere maps vorschlage dann illst du immer nich "..ne kack bf.." .. "..ne kein lame yuca.." oder so^^

38

Monday, July 19th 2004, 10:10pm

außer für arab, bf, michi, yuca, ghostlake und salt marsh bin ich für alles zu haben :D

WW_Storm

Professional

• "WW_Storm" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

39

Monday, July 19th 2004, 10:29pm

du hast arena mongolei und alle andern maps vergessen ;) :P

40

Monday, July 19th 2004, 10:34pm

jo der will immer nur sein lames hochland :P

41

Tuesday, July 20th 2004, 4:53am

Quoted

Original von CF_R4GN4R0K_at
ja nasi, dann biet mir mal was anderes als scheiss 1v1 arab an :( (und bei dem einen game kann ich mich erinnern, hab ich dir zu beginn ganz schön weh getan mit meinen scouts only :] ^^) und außerdem biste ja nie on :(

und amigo^^: deine hilfe bestand darin, mich in nem 1v1 arena game mit maya brutal zu killen? :D mein neuer trainer (seit 2 stunden^^) hat sich mal nen rec angeschaut, gesagt was kakke war, mir selbest ein neues rec gespielt (vom start) und mir ne hausübung gegeben :D DAS erwarte ich von nem trainer ^_^

du wolltest 1v1, hättest du gefragt was soll ich besser machen hät ich dir da schon was zusammengefasst :P