Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sawyer« (23.06.2004, 22:42)
Zitat
Original von _EA_n00b_Si
vangabund was willst du volltrottel, fick dich ins knie
piefke fahrts heim wo ihr hingehört, mit so einer Leistung gwinnst ned amal gegen a Wirtshaustruppen
muahahahaha
Zitat
Original von LXIII_Champion
Zitat
Original von _EA_n00b_Si
piefke fahrts heim wo ihr hingehört, mit so einer Leistung gwinnst ned amal gegen a Wirtshaustruppen
muahahahaha
Halt dein maul du fotzkopf
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Angel« (23.06.2004, 22:43)
Zitat
Original von SenF_Angel
Zitat
Original von LXIII_Champion
Zitat
Original von _EA_n00b_Si
muahahahaha
Halt dein maul du fotzkopf
wie alt bist du ? 12 oder doch schon 13 ? ich weiß ja nich aber solche worte hab ich vieleicht mit 13-14 "benutzt" ...
Zeigt eigentlich nur wie lächerlich du bist
Zitat
Original von MotE_Tulkas
![]()
Ich hab an unser Team geglaubt. Wenn wir uns nicht endlich auch mal so nen Topstürmer wie ihn jetzt jedes Team hat, züchten, wird das auch bei der EM nix.
Rooney, Nistelroy, Makaay, Baros, Henry, Larsson und wie sie alle heissen.
Sowas fehlt dem deutschen Fußball einfach.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nudel« (23.06.2004, 22:45)
Zitat
Original von Vagabond_ToXin
ja ist er auch...
wenigstens nicht so nen dummer spießer wie 50 % von euch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nudel« (23.06.2004, 22:46)
Zitat
Original von _EA_n00b_Si
vagabund bist echt da ur liebe, hab selten so an trottel wie dich gsehn sagst was von wixt mich an, wer hat angfangen mit fick dich?
is ja egal Hauptsache die schwächste Truppe is weg,
aber am besten find ich die abstimmung wer wird EM sieger 50% haben auf deutschland tippt
rofl
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (23.06.2004, 22:46)