Quoted
Original von Invader
ich weiss ja nicht wie manche auf nen 3:0 sieg für tschechien tippen können... zuviel getrunken oder was?
Hallo, die spielen mit ner 2ten Mannschaft gegen DEUTSCHLAND weil sie ihre Spieler schonen wollen!
Quoted
Deutschlands Fußballfans dürften sich am Mittwoch sogar über eine Niederlage freuen. Das DFB-Team kann sogar im Falle einer 2:3-Niederlage im letzten Spiel der EM-Gruppe D gegen Tschechien noch ins Viertelfinale der Fußball-Europameisterschaft einziehen, allerdings nur, wenn die "Oranjes" gegen Lettland 0:0 spielen.
Im Extremfall könnte nämlich dann im Kampf um den zweiten Platz sogar der um 0,02 Punkte bessere UEFA-Koeffizient der DFB-Auswahl im Vergleich zu den Niederländern den Ausschlag geben.
Ein Sieg macht sicher
Nur mit einem Sieg gegen die als Gruppensieger feststehenden Tschechen erreicht Deutschland unabhängig vom Ausgang der Partie Niederlande gegen Lettland definitiv die Runde der letzten acht.
Die Chancen der Letten
Die Letten müssen dagegen unbedingt gewinnen und gleichzeitig auf ein Remis oder eine Niederlage der Deutschen hoffen, um noch ins Viertelfinale einzuziehen.
This post has been edited 1 times, last edit by "OoK_Wickie" (Jun 23rd 2004, 8:19am)
Quoted
Original von CF_R4GN4R0K_at
ich wette, der uefa koeffizient entscheidet...dann schau ich NIE wieder fußball![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "LOH_Juke" (Jun 23rd 2004, 2:52pm)