Zitat
Original von CoK_Gladbach
wie wäre das spiel eigentlich bei abbrcuh gewertet worden??
Zitat
Original von Kurver
Naja, aber den ganzen Verein verfluchen, weil vllt. 10 Fans Feuerwerkskörper ins Stadion schmuggeln konnten und sich aufgeführt haben...
Frag mich allerdings, wie es in der Bundesliga noch möglich ist, sowas ins Stadion zu bekommen...
Zitat
Original von CoK_Gladbach
wie wäre das spiel eigentlich bei abbrcuh gewertet worden??
-sieg für frankfurt,weil die club fans der auslöser waren
oder
-sieg für nürnberg,weil die ordner der frankfurter versagt haben..
ich persönlich wäre für eins...
damit solche "fans" (darf man solche leue eigentlich noch fans nennen?),den eigenen schaden haben.
Zitat
Original von kOa_Master
und nochmal: wenn man diese fackeln den spielern anschmeisst (da besteht ein unterschied zu "in richtung feld werfen") dann hat das nicht viel mit einer fackel selber zu tun. ein feuerzeug in richtung spielfeld ist genauso dämlich, es fällt einfach nicht so auf. das problem sind dann aber nicht die feuerzeuge, sondern der werfer.
Zitat
und in der regel schmeisst man die fackeln nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToD_RoadRunner« (06.04.2008, 00:52)
Zitat
Original von kOa_Master
das hat nichts mit leistungsport zu tun.
und ja, da würd ich auch nicht stehen wollen.
Zitat
Original von kOa_Master
bei sachgerechter benützung sehe ich einfach kein problem.
Zitat
Original von kOa_Master
...trotzdem ist man unterdessen schon als hooligan abgestempelt, als gewalttäter und verbrecher, je nach dem sogar mit strafregistereintrag, wenn man schon nur eine solche fackel irgendwo zündet.
Zitat
Original von kOa_Borgg
Nur hat sich in der Vergangenheit leider gezeigt, dass einige ( und offensichtlich zu viele ) Fangruppen nicht in der Lage sind verantwortungsbewußt damit umzugehen.
Zitat
Original von kOa_Borgg
Tja es gibt nun mal ein Verbot. Jeder der sich im Stadion über ein gewisses Maß hinaus nicht an die Regeln hält wird halt als Störer eingestuft. Es gibt die Regel kein Pyro. Gesetz ist nun mal Gesetz. Ob einem das passt oder nicht. Ist ja nicht so, dass die Typen nicht wissen, dass die Polizei Pyro sofort unterbindet und auch notfalls den Block stürmt. So what? Wenn ihr mit Pyro Stimmung machen wollt mietet euch ne große Halle trefft euch da und macht Pyro-Spaß. Hat keiner was dagegen. Beim Fußball ist es nunmal verboten weil es oft genug schief ging.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (06.04.2008, 02:05)
Zitat
Original von kOa_Borgg
Und überhaupt...soll die Polizei jedes mal warten bis WIRKLICH was passiert? Was glaubst, was die sich dann anhören dürfen....