You are not logged in.

• Login

211

Saturday, July 23rd 2011, 5:47pm

zumindest alleine wird es schwierig für Andy; sein Bruder hat in den Bergen halt nicht soviel draufgehabt wie die anderen

edit: im Übrigen gönne ich es dem Cadel; der hat auch oft genug dran geschnuppert

212

Saturday, July 23rd 2011, 5:57pm

Jo, ist ein absolut verdienter Sieger und das Podium sieht dieses Jahr generell sehr gut aus.
Bin froh, dass Voeckler am Ende nicht drauf steht, denn irgendwie hätte das aus meiner Sicht einen komischen Beigeschmack... schließlich hat er 4 Minuten von einer Etappe, die zu einem Zeitpunkt gefahren wurde, als ihn niemand für das GC auf der Rechnung haben konnte... ohne die vier Minuten wäre er bestenfalls im Bereich von Basso. Nun, in Zukunft wird man ihn nicht mehr fahren lassen.

213

Saturday, July 23rd 2011, 6:01pm

So stark hätte ich Evans niemals gesehen.. scheint echt die Form seines Lebens zu haben.
Die Schlecks auf 2 und 3 ist auch verdient, da sie klar die besten Bergfahrer waren, nur leider haben sie das zu selten gezeigt, bzw. nicht effektiv genug.

Schade, dass es schon wieder vorbei ist. :(

Occupation: CH

• Send private message

214

Saturday, July 23rd 2011, 6:14pm

was ich mich ja gefragt hab - wären es tatsächlich nur wenige sekunden (sagen wir unter 10) gewesen, die die fahrer getrennt hätten - wäre da morgen wirklich alles ruhig geblieben auf der schlussetappe?
glaube kaum, dass sich da jemand um solche ungeschriebenen gesetze schert, wenn der sieg so nah wäre. gut, die frage hat sich jetzt eh erübrigt, aber etappe ist etappe und machbar wäre das allemal.

edit: dass evans so nahe an die spitze/martins rankommt hätte ich nie gedacht - die schlecks haben nämlich keine miserablen zeitfahren gezeigt, ganz und gar nicht. es war im rahmen des erwarteten, für mich zumindest. insofern hut ab für dieses starke zeitfahren, der war wirklich hochmotiviert.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

215

Saturday, July 23rd 2011, 7:04pm

selbst wenn es nur 1 sekunde gewesen wäre, die hätte man realistischerweise gar nicht rausfahren können.

leider hab ich nicht so viel gesehen von der tour diesmal, war trotzdem ein cooler jahrgang.

Ede G

Unregistered

216

Saturday, July 23rd 2011, 7:32pm

sag mal bin ich sooo alt ? :D

Laurent Fignon vs Greg Lemont - 8 Sekunden, aber war am letzten Tag ein Zeitfahren laut Wiki. 1989 Komisch, hab ich anders in Erinnerung.... Ich hatte in der Erinnung das war die zweiletzte und der Fignon hat es in auf dem Champ-Elysees nochaml verscuht, vielleicht Erinnerung vermischt...

http://de.wikipedia.org/wiki/Greg_LeMond

irgendwie lass ich mich auch momentan wieder auf diesen Kram ein, die Werbung is ganz schön geshcickt. Fand die Bilder der Alpen aus den Hubschraubern echt schön teilweise. Auf den ersten Blick sind die Fharer auch alle sympathisch, ausser Contador, aber warten wir mal ab. Interesannt auch dass der Evans am letzten Tag der Tour nochmal einfach "Normalform" im Zeitfahren gebracht hat, was der Teamleiter ovn Schlecks nicht erwartete oder erwarten wollte. Diese 2 letzten Bergtouren Galibier und Huez waren wirklich spannend. War gute Unterhaltung, geschickt vermarktet.

Aber leider, eigentlich sollten die ÖR sowas nicht zeigen und dafür Geld ausgeben. (gilt auch für Fussball)
Die Leistungen der Kapitäne waren immer noch ziemlich unmenschlich im Vergleich zum Rest. Allerdings sieht man deutlich, da ist nicht mehr diese Explosivität von Armstrong, Pantani, Ulrich und den ganzen anderne Epodopern drin. Scheint sie haben immer noch Zeug zum Dopen aber nichts mehr für diese Explosivität.

This post has been edited 1 times, last edit by "Ede G" (Jul 23rd 2011, 7:40pm)

Occupation: CH

• Send private message

217

Saturday, July 23rd 2011, 7:38pm

damals war das zeitfahren auf der champs-elysees ;)

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

Ede G

Unregistered

218

Saturday, July 23rd 2011, 7:41pm

damals war das zeitfahren auf der champs-elysees ;)
ja, habi ch auch glesen, schon lustig, hab ich total anders in Erinnerung. Gabs nicht doch noch nen Epilog, wo sie 2-3 im Kreis gefahren sind aufm Champs-Elysees? Aber naja, so lang her und war mir nie wichtig. :P

219

Wednesday, July 27th 2011, 4:14am

äh hier kanns eigentlich sein dass amstrong einen vorteil hatte weil er keine hoden mehr hat? beim radfahren werden die genitalien doch so stark belastet im sattel.

220

Wednesday, July 27th 2011, 6:17am

da könntest du auf jedenfall recht haben, aber warum ist der frauen radsport dann noch nicht im kommenn? wenn man denen hormone spritzt sind das doch männer ohne hoden

Juzam

Sage

Occupation: GER

• Send private message

221

Wednesday, July 27th 2011, 6:46am

aber titten behindern die aerodynamik!
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

222

Wednesday, July 27th 2011, 8:28am

Quoted

äh hier kanns eigentlich sein dass amstrong einen vorteil hatte weil er keine hoden mehr hat? beim radfahren werden die genitalien doch so stark belastet im sattel.

Mein Gott wie alt bist du eigentlich ? 14 ?

Der Mann hat (te) Krebs ! Bitte bei deinen Witzen wieder etwas über Minimal - Niveau gehen. Danke.
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

• Send private message

223

Wednesday, July 27th 2011, 8:29am

Ich hab mal gelesen, dass er dank seiner Krankheit mehr Medikamente nehmen darf als eigentlich erlaubt - ähnlich wie Jan Ullrich wegen seines Astmas.

224

Wednesday, July 27th 2011, 8:33am

joa, alle profiradfahrer haben asthma und alle anderen krankheiten, die sich mit leistungssteigernden mitteln behandeln lassen.

225

Wednesday, July 27th 2011, 12:50pm

http://www.fitforfun.de/sport/fahrrad/ra…n_aid_6074.html
so ganz ohne ist das nicht
dass er krebs hatte ist kein grund dass er dadurch keinen vorteil hat

226

Wednesday, July 27th 2011, 12:52pm

Aber wohl kaum einen Vorteil der irgendetwas grossartiges an Leistung ausmacht und glaubst Du nicht,

er hätte lieber seine Hoden und wäre gesund als so "bevorteilt" zu sein ?

227

Wednesday, July 27th 2011, 1:00pm

Aber wohl kaum einen Vorteil der irgendetwas grossartiges an Leistung ausmacht und glaubst Du nicht,

er hätte lieber seine Hoden und wäre gesund als so "bevorteilt" zu sein ?
Dass er lieber seine Hoden hätte, als bevorteilt zu sein spielt hier keine Rolle! Vielmehr wird er sich denken: Wenn schon keine Hoden, dann wenigstens Tour de France Rekordsieger. Somit hat er einen Willensvorteil gegenüber Radfahrern mit Hoden. :D

228

Wednesday, July 27th 2011, 1:10pm

ich hab niemals behauptet dass er sich die nüsse absichtlich abgenommen hat um einen vorteil zu haben, dass das allerdings deine erste assoziazion ist spricht für eine masochistische veranlagung. ich empfehle dir mal in den darkroom zu gehen

Ede G

Unregistered

229

Wednesday, July 27th 2011, 9:37pm

Somit hat er einen Willensvorteil gegenüber Radfahrern mit Hoden. :D
Sieh ich auch so. Und weil er keine Hoden hat, ist er auch ein heisser Kandidate irgendwann Präsident der USA zu werden. Wollts nur mal gesagt ahben. :P

230

Wednesday, July 27th 2011, 11:23pm

Somit hat er einen Willensvorteil gegenüber Radfahrern mit Hoden. :D
Sieh ich auch so. Und weil er keine Hoden hat, ist er auch ein heisser Kandidate irgendwann Präsident der USA zu werden. Wollts nur mal gesagt ahben. :P

oder oberster masters-spammer

231

Thursday, July 28th 2011, 3:24pm

Quoted

ich hab niemals behauptet dass er sich die nüsse absichtlich abgenommen hat um einen vorteil zu haben, dass das allerdings deine erste assoziazion ist spricht für eine masochistische veranlagung. ich empfehle dir mal in den darkroom zu gehen
Wen meinst du jetzt ? und ich frage Dich noch mal wie alt du eigentlich bist?

Ede G

Unregistered

232

Thursday, July 28th 2011, 4:10pm

übrigens sinds wirklcih beide Eier? Ich glaube, gehört zu haben, es wär nur ein Ei und das is halt schon sehr gefährlich, wenn man bedenkt dass unser kleener Össi auch nur ein Ei hatte. Das is einfach nicht gut. :bounce:

Der Armstrong wurde mal mit zuviel Kortison erwischt, aber hat hinterher noch die ärtzlichen Bescheinigungen nchgereicht. Radsport auf dem Niveau geht auch auf die Eier von wegen Blut in der Pisse. Dann haben ihn verschiedene Leute wegen Doping beschuldigt. Und es gab noch den Skandal, dass man in einer alten PRobe Epo gefunden hat und Armstrong hat soviel geld und besticht UCI und Andere. Der Typ ist sowas von schuldig. Contador übrigens auch. Die Schlecks als Luxemburger, also bitte. WArum ist kein Deutscher mehr gut? Weil sie hier "zu streng" kontrolliert werden. Sagt doch alles, dass Kasachstan und Luxemburg plötzlich "grosse Radsportnationen" wurden + die üblichen Verdächtigen aus Spanien und Italien.

Was ich übrigens auch schon immer sehr lächerlich fand: warum bringen die Benelux-Staaten soviele gute Kletterer zustande? Bei denen gibts keine Berge. Klar, ide trainieren in den Alpen oder so, aber sie müssten einen Nachteil haben weil sie später anfangen. In WIrklichkeit zählt wohl nur, wer die richtigen Pillen schluckt und schon wird aus nem Holländer nen Superbergfahrer.

233

Thursday, July 28th 2011, 5:28pm

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll...
Blut im Urin weil Radfahren auf die Eier geht? wtf..
Benelux Länder gute Kletterer? Also Luxemburg hat einige sehr üble Anstiege die zum trainieren allemal reichen. Holland und Belgien haben kaum gute Kletterer, eher Klassikerfahrer, also Kopfstein und Hügel Spezialisten und davon gibs in der Hölle des Nordens ja auch genug.
Abgesehen davon brauch man bis 18 überhaupt keine Berge zum trainieren, das kann man auch alles auf nem Rollentrainer machen, rein theorethisch. Also völlig beklopptes Argument.

• Send private message

234

Monday, February 6th 2012, 12:15pm

contador 2 jahre sperre + aberkennung tour de france sieg 2010!

(damit hat andy schleck nun n tour de france sieg :D)
=)

235

Monday, February 6th 2012, 12:57pm

freut mich!
cheater and die wand!

236

Monday, February 6th 2012, 1:10pm

y der war bestimmt ungedopt!

• Send private message

237

Monday, February 6th 2012, 1:23pm

Unverschaemtheit! X( Derjenige, der noch nie versehentlich Kaelbermastmittel konsumiert hat, werfe den ersten Stein.

Quoted

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

238

Monday, February 6th 2012, 11:12pm

y der war bestimmt ungedopt!

1111111111111

Occupation: Statistiker

• Send private message

239

Tuesday, February 7th 2012, 11:10am

Top 50 sind da eh alle gedopt, anders kommt man da nicht rein.
live is live, nana nanana :D

Quoted

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

240

Tuesday, February 7th 2012, 12:54pm

dafür ham die alle blut im urin weil die ihr cock and balltraining vernachlässigen