Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

181

28.06.2010, 01:45

hab mir grad die 2. hz bis zum 3:1 nochmal angeschaut. es war eigentlich nicht der sturmlauf der engländer, den ich in erinnerung hatte, ich war wohl einfach nur super angespannt ^^

england war zwar feldüberlegen, aber insgesamt einfach zu harmlos, bzw. die deutsche verteidigung zu gut.

so gesehen eine super leistung, verdient im viertelfinale.

klar, schweini hat auch kleine fehler gemacht, aber er ist einfach bockstark auf der position. weltklasse leistung.

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

182

28.06.2010, 02:51

Zitat

Original von toblu

Zitat

Original von van Leuween
Liverpool ist aber auch die große große ausnahme in der PL . ( edit : der GROSSEN clubs , also top 4 plus ehemals newcastle , tottenham , und nun mancity , selbst aston villa )
Man brauch sich nur mal deren Transferpolitik anschauen . Bis auf ausnahmen wie torres wird da nich viel geld rausgeschissen . Hier n israeli , da n ausgemusterter schweizer ( degen ) und so weiter ( kyriakos , dossena , aurelio , aquilani , riera , voronin ( unabhängig wie erfolgreich oder ob sie noch da stehn ) . Is halt komplett anders als im rest der Top 4 . Trotzdem formt sich daraus n gutes team bzw werden spieler auch gern mal über liverpool zu großen spielern .

Auf der anderen seite liegt dort wahrscheinlich auch der grund für die lange durststrecke was nationale titel angeht und den verlust des rekordmeister-daseins ;)

Und das lampard/gerrard problem is ja so alt wie die 2 selber . Wenn man die 2 im nationaldress mal ausklammert aus breitners these , kann man ihr trotzdem zustimmen , auch ohne leuten wie rooney oder terry ihre klasse abzusprechen .
Soo toll is england btw auch nich , als dass man als spieler unbedingt auf der insel bleiben müsste , im ausland herrscht ja auch grad eklatanter mangel an engl. spielern ...

na ja, ob liverpool freiwillig auf die teuren transfers verzichtet, wag ich mal zu bezweifeln
würde eher sagen, dass das für arsenal in den letzten jahren zutrifft...

so schlechtes team hat liverpool nun auch nicht, die spieler sind eigentlich alle bekannt. Ist halt kein real madrid oder barcelona.
Sparen tun die aber sicher, aus Liverpool geht seit krise nurmehr geld raus und kommt nix rein.. sowas kriegt der club sicher auch zu spüren.
Zudem die saison torres lange niht da und auch sonst oft viel pech gehabt

Das gegentor z.b.: http://www.youtube.com/watch?v=tCbOaUhRGAk

183

28.06.2010, 09:17

Zitat

Original von [pG]fire_de
btw, fand noch jemand schweinsteiger heute nicht sooo überragend? hat öfters, wenn er schnell unter druck gesetzt wurde, den ball verloren oder zum gegner gespielt.
wenn er den ersten ball spielt, macht er (fast) alles richtig - (mich) stören nur die zirkusnummern

184

28.06.2010, 09:18

Zitat

Original von AtroX_Worf
ganz im Gegensatz zu Khedira.
unauffällig eben

185

28.06.2010, 09:22

Ich bin heilfroh, dass D mit deutlichem Abstand gewonnen hat.
Nicht auszudenken, was man sich anhören müsste, wäre es beim 2:1 geblieben...

186

28.06.2010, 11:55

Das tut denke ich nicht zur Sache. AUch so muss man sich was anhören.
Den beim stande von 2:2 wäre alles anders gelaufen.

Aber es zählte nicht und das ist auch gut so^^
»Slash« hat folgende Datei angehängt:
  • 555t.jpg (21,87 kB - 860 mal heruntergeladen - zuletzt: 18.11.2023, 21:38)

187

28.06.2010, 12:01

also ausser dem capello ist die ganze welt der meinung die niederlage wäre verdient und das war sie auch zu 100 %. das tor hätte nur temporär etwas geändert.

188

28.06.2010, 12:02

Zitat

Original von _LegacY_
Das tut denke ich nicht zur Sache. AUch so muss man sich was anhören.

Aber es zählte nicht und das ist auch gut so^^

Würde ich jetzt nicht sagen, die Deutschen wussten ja, dass es ein 2:2 hätte sein müssen und haben auch so gespielt, aber das Ruder beim 3:1 (3:2) wieder herumgerissen ;)

189

28.06.2010, 12:16

auch wenn es VIELLEICHT anders laufen hätte können, ein 4:1 ist ein sehr klarer verdienter sieg, da kann man dann nicht viel wegen dem einen tor sagen

190

28.06.2010, 12:40

Klar war es eine grasse Fehlentscheidung und bei einem 2:2 hätte das Blatt sich wenden können, doch sollte Capello und die Englische Öffentlichkeit erkennen, daß zwischen dem Deutschen und Englischem Team ein Klassenunterschied bestand.

That's it :D :respekt:

England you sucked :baaa:

Deutschland :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FunBeatle« (28.06.2010, 12:40)

192

28.06.2010, 16:25

hammergeiles spiel - die deutschen rocken einfach die scheisse fett - ich freu mich schon auf samstag, das wird ein fest! achja, und von wegen tor oder kein tor:

:D :D :D

193

28.06.2010, 17:19

iwer links zur englischen Presse?
möchte sehen wie die zucken xD

194

28.06.2010, 17:20

Ist schon schwer an die Namen gewisser Zeitungen ein .co.uk zu hängen und das ins Browserfenster zu tippen.

195

28.06.2010, 17:23

[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,703176,00.html]presse[/URL]

196

28.06.2010, 18:02

Zitat

Original von _LegacY_

M.E. ist das schon ziemlich spekulativ. Die Deutschen haben ja faktisch noch lange genug danach gewackelt. Ich glaube ehrlich gesagt, es wäre genau so gelaufen, hätte der Treffer gezählt. Schlimmer hätten sie kaum einknicken können und ob die Engländer tatsächlich beim 3:2 noch mehr gekämpft hätten als beim 3:1 ist doch sehr fraglich. Immerhin haben sie die ersten 30 Minuten auch sch**** gespielt.

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

197

28.06.2010, 18:07

nja tore 2-4 fielen weil die engländer total aufgemacht haben. Tor 1 war auch stümperhafter fehler, und das tor daher ein ziemlicher witz^^
Natürlich wär das spiel total anders verlaufen, ob england dann gewinnt ka..
Ich sag gleich auch nochmal dass das spiel wiederrum andesr gelaufen wäre wenn der schiedsrichter nicht fehlerhaft abseits gepfiffen hätte am anfangs, wo rooney allein vorm tor gewesen wär :P

Jednfalls in der höhe wäre der sieg nicht ausgefallen

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

198

28.06.2010, 18:09

Zitat

Original von Imp_Goten
Tor 1 war auch stümperhafter fehler, und das tor daher ein ziemlicher witz^^

warum ist das Tor ein "Witz", wenn der Gegner zu kacke ist?

Wo solche Gedanken immer herkommen, ist mir nicht begreiflich

Sonst wär ja das 2:1 auch ein "Witz" ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (28.06.2010, 18:10)

199

28.06.2010, 18:57

ich hab beim englischen sky sports heute früh einige kommentare zum spiel durchgelesen, da fand vielleicht 1 von 30 engländern, dass der schiri dass nur der schiri an der niederlage schuld hat

fast alle engländer haben da gesagt dass sie im endeffekt verdient verloren haben.. und zwischenzeitlich haben die deutschen jungs ja richtig geil gespielt

argentinien wird jetzt natürlich hart, aber wenns gegen vorne weiterhin so gut klappt sind auch die zu schlagen

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

200

29.06.2010, 08:05

das ist wieder lächerlich wie so ein einwandfreier sieg von deutschland immernoch madig geredet werden kann, hallo?

sind wahrscheinlich vor allem wieder so manche ösis und schweizer hier

selbst die engländer haben das realistisch gesehen

englands anschlusstreffer war schon aus dem nichts, das 2-2 hätte das spiel total auf den kopf gestellt

und in der folgenden druckphase kam es bis auf den lattenknaller zu keinen nennenswerten chancen weil england einfach nichts gg deutschland ausrichten konnte in deren verfassung zurzeit

argentinien wird "leider" ne ganz andere nummer, aber deren abwehr ist ja auch gern mal ein hühnerhaufen, ist also ein ganz offenes spiel..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (29.06.2010, 08:07)

201

29.06.2010, 09:58

Zitat

Original von Imp_Akhorahil
auch wenn es VIELLEICHT anders laufen hätte können, ein 4:1 ist ein sehr klarer verdienter sieg, da kann man dann nicht viel wegen dem einen tor sagen

Der Punkt ist, dass England bei 2:2 niemals so auf machen muss. Ob sie sich zwei solche Konter eingefangen hätten ist SEHR fraglich. Und viel mehr Großchancen hatte die N11 auch nicht imho in HZ2.

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

202

29.06.2010, 10:09

lol deutschland hatte auch beim 0-0 gute chancen und ein tor gemacht

man hat doch schon nach spätestens 10min gesehen dass england nicht besser geworden ist seit der gruppenphase

also das spiel wäre für D ausgegangen gestern egal in welcher reihenfolge irgendwelche tore fallen

203

29.06.2010, 10:23

Zitat

Original von Kevinho
also das spiel wäre für D ausgegangen gestern egal in welcher reihenfolge irgendwelche tore fallen

den Sieg die ganze Nacht durchgefeier oder wie? :)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

204

29.06.2010, 11:09

erwischt :D :bounce:

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

205

29.06.2010, 15:36

hier sind noch mal die schönsten Szenen des Spiels - in Lego :)

http://www.guardian.co.uk/football/video…rick?CMP=twt_gu

206

29.06.2010, 17:05

Zitat

Original von Yen Si

genial! :)

208

29.06.2010, 19:10

Zitat

Original von Yen Si

Wobei der Kommentar der englische Originalkommentar von der BBC-Übertragung ist. Ich hatte mir gestern Nacht noch einmal das komplette Spiel GER vs ENG angeschaut, hatte da auch mit dem englischen Kommentar gehört.

209

29.06.2010, 19:18

oh it's in
awwwwwww
...
thx very much Sepp Blatter
...
Germany is going through to the last eight of the WC...once again

:O

210

29.06.2010, 19:32

Zitat

Ich hatte mir gestern Nacht noch einmal das komplette Spiel GER vs ENG angeschaut, hatte da auch mit dem englischen Kommentar gehört.

wo?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Tonic« (29.06.2010, 19:33)