Zitat
Original von nC_$kittle_
man weiß doch sowieso zu 80% aus symetriegründen wo der gegner ist, er findet halt 6 schafe eine sau bei sich und läuft dann den "theoretischen saukreis" ums gegnerische tc, während er bei sich mit allen auser 1 schaf scoutet. dann klaut er eine der beiden säue (chance ist also net soo klein) und scoutet anschließend bei sich fertig.
Wer die games gegen cyclops gesehn hat, wo er u.a. in einem seine eigene sau nicht findet, sollte eigentlich leicht sehen dass er net cheatet.
ich verstehe den aufstand wirklich nicht.
Wenn Cyclops nicht in beiden Games Mega-Fehler machen würde (er ist in beiden games anfang castle im vorteil; einmal verliert er 5 mangen gegen 2 und das game kippt, einmal baut er statt aus 5 archerys ca (wie fulgore) tcs an mini-wälder. dadurch kippt das armee verhältnis und die vills können easy geblockt werden mit ca hinterm wood.
Zitat
Original von ToWc_BurIeD_
hab rec geschaut.
Sehe da nicht das er den scout anklickt
hmm
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (01.01.2010, 23:07)
Zitat
Original von _EA_Dúnedain
ich versteh nicht was daran seltsam sein soll? Er läuft immer ca. im gleichen Abstand vom Kartenrand parallel dazu. Dann 1x macht er beim Wolf nen Knick uhhh damit er auch im richtigen Abstand weiterreiten kann.
Weil auf ca. dem Abstand ist meistens irgendwas vom Gegner ob Sau oder tc...
Nicht dass ich ihn jetzt verteidigen will, hab die Sache nicht mitverfolgt, find nur das mit den geposteten maps da bissel strange.^^
Ich denke jeder weiss, wie oft ich früher auch Säue/Schafe geklaut habe.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (02.01.2010, 01:47)
Zitat
Original von pokerface
@jordan, du bist doch auch ein experte, was meinst du dazu?
Zitat
Original von [*HS*] Lofy
chris hat gerade che eingestampft 5:0 o.0
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (02.01.2010, 10:06)