Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

151

29.12.2009, 21:37

ach das is ausgemachter blödsinn. nur weil der in einem von 5 games die gegnersau findet soll der gleich cheaten. ausgemachter käse.

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

152

29.12.2009, 22:43

hmm

ja in einem game von 5 wäre ja noch gut sind 20%, aber nicht in jedem 2. game dabei immer unter 3 min

kA

153

29.12.2009, 22:50

Naja ich hab es ihm gelernt wies geht. :D

154

29.12.2009, 23:16

man weiß doch sowieso zu 80% aus symetriegründen wo der gegner ist, er findet halt 6 schafe eine sau bei sich und läuft dann den "theoretischen saukreis" ums gegnerische tc, während er bei sich mit allen auser 1 schaf scoutet. dann klaut er eine der beiden säue (chance ist also net soo klein) und scoutet anschließend bei sich fertig.

Wer die games gegen cyclops gesehn hat, wo er u.a. in einem seine eigene sau nicht findet, sollte eigentlich leicht sehen dass er net cheatet.
ich verstehe den aufstand wirklich nicht.
Wenn Cyclops nicht in beiden Games Mega-Fehler machen würde (er ist in beiden games anfang castle im vorteil; einmal verliert er 5 mangen gegen 2 und das game kippt, einmal baut er statt aus 5 archerys ca (wie fulgore) tcs an mini-wälder. dadurch kippt das armee verhältnis und die vills können easy geblockt werden mit ca hinterm wood.

155

29.12.2009, 23:45

Zitat

Original von nC_$kittle_
man weiß doch sowieso zu 80% aus symetriegründen wo der gegner ist, er findet halt 6 schafe eine sau bei sich und läuft dann den "theoretischen saukreis" ums gegnerische tc, während er bei sich mit allen auser 1 schaf scoutet. dann klaut er eine der beiden säue (chance ist also net soo klein) und scoutet anschließend bei sich fertig.

Wer die games gegen cyclops gesehn hat, wo er u.a. in einem seine eigene sau nicht findet, sollte eigentlich leicht sehen dass er net cheatet.
ich verstehe den aufstand wirklich nicht.
Wenn Cyclops nicht in beiden Games Mega-Fehler machen würde (er ist in beiden games anfang castle im vorteil; einmal verliert er 5 mangen gegen 2 und das game kippt, einmal baut er statt aus 5 archerys ca (wie fulgore) tcs an mini-wälder. dadurch kippt das armee verhältnis und die vills können easy geblockt werden mit ca hinterm wood.

so ist es :)
Nach 6 Schafen direkt zum Gegner, mache ich auch meist so. Rest findet man meist mit Schafen.
Ist aber echt dumm, wenn man dann machmal die eigene 2. Sau nimmer findet, weil man schon klauen gehen wollte. Kenn ich auch. :P Gegner Säue findet man meist recht schnell ...

pokerface

Meister

• Nachricht senden

156

30.12.2009, 19:56

new cheats from king-raiders have 6 option of map hack .. one of them shows only res position in mini map under unexplored situation ..only res showing(in mini map..only res(boar wolf deer berry sheeps) can be seen)..others position is all black screen..

von anycall_pd1 zitiert

cool sowas^^

pokerface

Meister

• Nachricht senden

157

01.01.2010, 21:52

so fulgore wurde von voobly gebannt weil er cheatet, die haben einen rec gefunden, mal sehen was sie jetzt in aoc machen

158

01.01.2010, 21:57

die beweise würde ich gerne mal sehen.
:(

159

01.01.2010, 21:59

jo link plz

160

01.01.2010, 22:07

Gibt da pic's wie er säue des gegners findet und wenn du das siehst, denkst schon das das kein zufall sein kann ;)

161

01.01.2010, 22:12

Fulgore aka IamYouRFriEnD has been banned at Voobly for maphacking in this game: http://voobly.com/match/view/2627306.

Around 10:56 he clicks in a enemy scout that has been sitting in the fog for a long time. It can't be explained with lag. The game has been played at Voobly and is valid.

hab rec geschaut.
Sehe da nicht das er den scout anklickt

hmm

pokerface

Meister

• Nachricht senden

162

01.01.2010, 22:16

http://aocgroup.com.ar/viewtopic.php?t=11186&start=30
schaut euch die ss von buga an

http://aocgroup.com.ar/viewtopic.php?t=11186&start=45
liest was kkab schreibt = BsK_depthomb

http://aocgroup.com.ar/viewtopic.php?t=11186&start=75
schaut euch die ss von buga an

das sind alles theorien!!! aber sehr interessant
ich hab auch das ganze thread gelesen, außer die letzten 2 seiten jz

http://aocgroup.com.ar/viewtopic.php?t=11186&start=210
liest das 2. post von dreams

http://aocgroup.com.ar/viewtopic.php?t=11209
in diesem rec hätten sie es gesehen

pokerface

Meister

• Nachricht senden

163

01.01.2010, 22:18

Zitat

Original von ToWc_BurIeD_
hab rec geschaut.
Sehe da nicht das er den scout anklickt

hmm

was soll das heißen? sry bin noob

165

01.01.2010, 22:25

Das mit den Schweinen ist ja wohl so nen Witz, das findet man meist wenn man in nem bestimmten Abstand von der Map nachreitet.

166

01.01.2010, 22:39

Meist, ja aber er findet die fast immer innerhalb der ersten paar mins die Wege die der Scout macht sehen schon sehr seltsamm aus.

http://aocgroup.com.ar/viewtopic.php?p=165951#165951

167

01.01.2010, 23:06

ich versteh nicht was daran seltsam sein soll? Er läuft immer ca. im gleichen Abstand vom Kartenrand parallel dazu. Dann 1x macht er beim Wolf nen Knick uhhh damit er auch im richtigen Abstand weiterreiten kann.
Weil auf ca. dem Abstand ist meistens irgendwas vom Gegner ob Sau oder tc...

Nicht dass ich ihn jetzt verteidigen will, hab die Sache nicht mitverfolgt, find nur das mit den geposteten maps da bissel strange.^^

Ich denke jeder weiss, wie oft ich früher auch Säue/Schafe geklaut habe. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (01.01.2010, 23:07)

168

01.01.2010, 23:23

du brauchst gar nicht zu streiten... hab mir das jetzt alles durchgelesen und er wurde zurecht im vobbly usw gebannt.
damit is die sache eigentlich erledigt.

is die frage, was mit den leuten gemacht wird, die gegen ihn ausgeschieden sind.

169

01.01.2010, 23:35

hab übrigens das mit den miliz / scout net ganz gecheckt, kannst mir das mal erklären?^^

170

01.01.2010, 23:45

naja für gewöhnlich kannst keine unit andrücken, die im fog of war ist. er konnte es jedoch --> gg no re

171

02.01.2010, 00:04

Wars der scout im fow zentriert in der mitte des bildes?
Weil mit dem "idle vill-taste drücken" bug, wenn keiner idle ist, sieht man teilweise enemy scout.

sylence

Administrator

Beruf: GER

• Nachricht senden

172

02.01.2010, 00:04

Das ist doch nur lagbedingt, das sind nicht mehr als vllt. 2 Sekunden, die der feindliche Scout nicht zu sehen ist. Ich weiß nicht, wie Recs spielintern aufgezeichnet werden und wie sich das da mit dem Lag verhält, aber auf den ersten Blick hat er meiner Meinung nach den Scout viel früher schon angeklickt und erst nach dem Lag wurde das Kommando angenommen - d.h. es ist erst dann im Rec die Markierung um den Scout zu sehen.

Ich muss zugeben, ich mag seine etwas herablassende, aber trotzdem nicht brutal beleidigende Art und Weise in dem Thread da.

173

02.01.2010, 00:19

lol grad mal gewatcht, ka mit was der wo auf den scout klicken sollte der im nebel steht ...
der klick war ja wohl vorher und dann läuft der scout rein :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (02.01.2010, 00:19)

pokerface

Meister

• Nachricht senden

174

02.01.2010, 00:54

Zitat

Original von _EA_Dúnedain
ich versteh nicht was daran seltsam sein soll? Er läuft immer ca. im gleichen Abstand vom Kartenrand parallel dazu. Dann 1x macht er beim Wolf nen Knick uhhh damit er auch im richtigen Abstand weiterreiten kann.
Weil auf ca. dem Abstand ist meistens irgendwas vom Gegner ob Sau oder tc...

Nicht dass ich ihn jetzt verteidigen will, hab die Sache nicht mitverfolgt, find nur das mit den geposteten maps da bissel strange.^^

Ich denke jeder weiss, wie oft ich früher auch Säue/Schafe geklaut habe. :P

dune ich hab das ganze thread gelesen, da stehen auch es gab viele gute spieler die fürs sau klauen bekannt waren, aber bei denen wäre es anders
und nach kkabs erklärung würde es einen hack geben wo nur die ressis grün sind, und er würd jedesmal direkt da drauf laufen, ist das normal, kkab hätte 20 recs gewatcht, und jedesmal ist er ganz genau auf diese grüne scheiß punkte, ach bitte, schau bei dir selbst in recs als du die sau klaust, bist du direkt im 1. anlauf geradeaus auf die sau gegangen?

pokerface

Meister

• Nachricht senden

175

02.01.2010, 00:59

kkab oder buga, kann mich nicht mehr erinnern, hätte 10 experten gefragt, wohl die 2,2k spieler und höher, was die dazu meinen

1 hätte gesagt, pures glück, die anderen 9 wären nicht so sicher

und cyclops, dreams und wrath haben öffentlich gesagt, dass er ein cheater sei, mit logischen begründungen

und ich selber bin ja ein noob, ich beurteile nur das, was die anderen geschrieben haben, echt da haben sie viele meinungen gesagt

und jedesmal mit diesem zuppi wo er sich verteidigt, ich bin doch ins gegner rein gelaufen, sogar da hat einer eine logische antwort geschrieben, weiß nicht mehr ganz so genau

@jordan, du bist doch auch ein experte, was meinst du dazu?

176

02.01.2010, 01:45

Kann schon sein dass es einen hack gibt, finde es nur nicht so speziell, die Sau vor min 3 zu finden. Gehst direkt nach 6 Schafen auf dem "Saukreis" um die Map herum. Also ich mach das zumindest immer so, wenn ich Sau klauen will. Der typ da reitet meist fast die gleiche Route ab. (Man kann natürlich bei den Ecken teils stark abkürzen, wenn man ausschliessen kann, dass Gegner da ist, wenn man noch gold/stone etc. findet, kann man noch auf den kleinen "Sauring" schliessen indem man gegnerisches tc schätzt)
Hab das grad mal getestet bei 7 Games hatte ich die Sau bei 5 Games vor min 2:30, (1x sogar bei min 1:30& 1x min 2:00) bei den restlichen 2 Games, war die Base ganz am Rand der Map und die 2 Säue 1-4tiles vom Kartenrand entfernt. Säue immer auf der +/- selben Route gefunden ...
»_EA_Dúnedain« hat folgende Datei angehängt:
  • saukreis.png (49,87 kB - 314 mal heruntergeladen - zuletzt: 24.01.2024, 18:52)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (02.01.2010, 01:47)

177

02.01.2010, 01:50

Zitat

Original von pokerface

@jordan, du bist doch auch ein experte, was meinst du dazu?

frag lieber robink der ist experte in dem bereich:D

hmm hab mal die recs angeguckt, der findet die gegner sau sehr schnell .. denke auch das der irgendwie cheated . und der weiß immer wo das tc vom gegner steht.. bei einem spiel sieht man das sehr deutlich .
poker immer mit der ruhe^^

178

02.01.2010, 02:00

chris hat gerade che eingestampft 5:0 o.0

pokerface

Meister

• Nachricht senden

179

02.01.2010, 03:24

Zitat

Original von [*HS*] Lofy
chris hat gerade che eingestampft 5:0 o.0

boah ?(
gut die ersten 4 kommen ja weiter, muss mir die recs später anschauen, aber chris spielt auch außergewöhnlich

@dune, hast du auch jedesmal deine eigene 8 schafe + 2 säue gefunden?

180

02.01.2010, 10:03

1, halt direkt nach 6 Schafen zum Gegner, aber restliches eigenes Zeug findet man auch mit den Schafen.

Ist halt Risikoscouting, kanns mal geben, dass wenn man mal net so konzentriert ist und dann eigens Zeug net findet und Gegnersau auch net, weil die am Kartenrand sind etc. Aber mit bissel Übung findet man meist alles. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (02.01.2010, 10:06)