You are not logged in.

• Login

151

Monday, February 11th 2008, 3:40pm

totems kannste später bis zu 4 setzen, gibt dann quests wo du neues kriegst, beim leveln ist wohl verstärkungs-shami am einfachsten zu zocken... aber allgemein ist bei sowas googeln/buffed/inwow alles effektiver als masters ehrlich gesagt ^^

152

Monday, February 11th 2008, 3:56pm

und auf shine würd ich schon mal gar nicht hören :D

153

Monday, February 11th 2008, 4:49pm

8) auch richtig!

154

Monday, February 11th 2008, 6:12pm

Trotzdem hat er recht :)

Totems lohnen sich allerdings gegen einzelne Gegner so gut wie garnicht. Ich bin irgendwann dazu übergegangen sie nur noch zu setzen, wenn ich entweder schwere Gegner hatte oder eben mehrere. Welche man im einzelnen setzt kann man nicht verallgemeinern, da es situationsanhängig ist. Als Verstärker fand ich eigentlich immer alles gut, was den Schaden und insbesondere die Critrate erhöht hat, zb. das Agi Totem. Solang Du allein bist solltest Du jedoch die Finger von allen Waffenverzauberungstotems (Totem des Windzorns, Totem der Flammenzunge etc) lassen. Wenn ich mich richtig erinnere (bitte korrigieren falls falsch) überschreiben die die (besseren) verzauberungen, die Du auf Deine Waffen zaubern kannst.

Ansonsten zum leveln vor der Scherbenwelt auf jeden Fall Verstärker, In der alter Welt gibt es zu wenig gute Rüstung mit +dmg. Um bei 40 sieh zu, dass Du beidhändigkeit skillst und 2 (möglichst langsame, wenn ich mich recht erinnere war 2.6 Speed optimal) Einhandwaffen verwendest. Ab der Scherbenwelt gibt es dann auch schwere Rüstung mit vernünftigen Stats für Enhancer, ab da ist es Geschmackssache wie man so hört (kann ich nichts zu sagen, habe auch dort als Verstärker weitergemacht).

CF_Nakedei

Intermediate

Occupation: SRB

• Send private message

155

Monday, February 11th 2008, 6:45pm

oo man schneebrett,
selber spielen und lernen und so :D

156

Monday, February 11th 2008, 8:53pm

Die Totems decken 4 elementare Bereiche ab. Luft, Feuer, Wind, Wasser. Von jeder Totemsorte kannst du jeweils eins stellen. Die verschiedenen Totemtypen kommen im Laufe des Spiels durch Schamanenquest hinzu. Totems sind wichtig, meist aber wie bereits erwähnt, eher uneffektiv gegen einzelne Mobs.

CF_Snowboard

Intermediate

• "CF_Snowboard" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

157

Monday, February 11th 2008, 9:39pm

jutjut habe jetzt 2 totem's

talentbaum pls für verstärker schami^^

Hummi

Sage

• Send private message

158

Monday, February 11th 2008, 9:54pm

http://www.wow-europe.com/de/info/basics…000000000000000

so die ersten 41 Punkte

wenn du 70 bist und Instanzen gehst, dann sieht das so aus

http://www.wow-europe.com/de/info/basics…301000000000000

(totems ausgeskillt)

CF_Snowboard

Intermediate

• Send private message

159

Monday, February 18th 2008, 5:58pm

also habe schamane auf lvl 19 und will schlachtfeld machen, ich bekomme aber so derbe auf den arsch, is der schamane kacke in dem lvl breich oder bin ich einfach nur nen kacknoob? ^^

also habe blaue items gekauft, was ich jetzt mit bekommen habe, viele gute haben die hosenrüstung +40ausdauer, das reißt natürlich einiges, wie sollte ich als schamane da spielen? das mit der hose spare ich mir gerade zusammen,sollte ich lieber zweihandstreitkolben nehmen (falls das schon geht)?

andere frage, wenn ich später mit schamane lvl 70 bin als verstärken bin ich dann eher random oder is das eher nen tank, bzw. kann schamane auch tanken?

• Send private message

160

Monday, February 18th 2008, 6:17pm

lvl 19 pvp iss halt schurke warri pala > all

und wenn das noch hochgezüchtete edel twinks mit enchants und bla und blubb sind haste noch weniger chance gegen diese klassen

nen gut ausgestatteter mage wird in dem lvl von nem schurken mit 2-3 hits weg geblasen ^^

wie das jetzt mit nem shamie aussieht weiss ich net und muss auch ehrlichsagen ich hab glaub ich sehr wenige lvl19 pvp shamies gesehen

This post has been edited 1 times, last edit by "_JoD_Dragon" (Feb 18th 2008, 6:18pm)

161

Monday, February 18th 2008, 6:52pm

ne 19 hunter is das beste für das lvl...hab selber nen schurken mit 1581 hp und habe keine chance gegen hunter

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

162

Tuesday, February 19th 2008, 10:31am

ich verstehe garnicht wieso man im frühen levelbereich, wenn man denn 70 werden möchte pvp-bg´s macht... zum einen laufen da eh nur freaks rum mit ihrem gepimpten chars und zum anderen macht es null sinn!

• Send private message

163

Tuesday, February 19th 2008, 11:08am

jasry den hunter hatte ich vergessen der geht natürlich auch ab wie schmitz katze.

Was macht schon sinn ?
Macht pvp auf 70 sinn ?
Macht pve auf 70 sinn ?

sind doch auch alles nur gepimpte chars :P

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

164

Tuesday, February 19th 2008, 12:34pm

naja, da kann man aber auch als nicht 24/7 gamer schonmal das ein oder andere mit spielerischem können kompensieren... auf lvl19 und ohne mainchar, macht das null sinn...

Hummi

Sage

• Send private message

165

Tuesday, February 19th 2008, 12:45pm

die frage nach dem sinn ist eh ne komische frage in WoW :P

Ich würd eher fragen

"Macht es Spaß?"

Und PvP auf lvl 70 macht mehr Spaß als auf 19
Es sei denn man ist ein Krüppel und gewinnt auf lvl19 nur durch equip^^

interessant find ich es dennoch, wie man auf so niedrigem level sich so stark pushen kann

krass fand ich es als mit 2.2 Skettis etc. kam und son lvl 19 rogue hatte dann das skettis exalted trinket :D

wurd aber gepatcht^^

CF_Snowboard

Intermediate

• Send private message

166

Tuesday, February 19th 2008, 5:24pm

kann man mit nem verstärker schami tanken???

hummi, ich glaube ich brauche mal nen paar tipps wie man pvp schlachtfeld zockt.... also als schami komme ich da z.b auf keinen grünen zweig. da kommt dann nen schurke mit über 1.5k life und ich habe nur 700 L / 700 M und die totems bringen es auch ned wirklich.... mit druiden sah das ganz anders aus immer so 10kills und death

167

Tuesday, February 19th 2008, 5:37pm

hatte nen 49er verstärker schami mal mit blau bis epic equip für pvp, relativ unsinnig aber der hat da ganz schön aufgeräumt, auf niedrigerem level allerdings wirklich relativ chancenlos gegen die meisten chars :)

168

Tuesday, February 19th 2008, 6:08pm

glaub ab lvl30 gibts windfury totem, ab da kannst dir dann für lvl 39 oder 49 ne fette 2H holen und stoffis umproccen (wems spaß macht)^^

CF_Snowboard

Intermediate

• Send private message

169

Tuesday, February 19th 2008, 6:16pm

eben noch ne andere frage wie kann ich kleine prismasplitter uppen ? konnte ncihts lernen.....

zwar für 4 große kann ich mir eine sphäre machen, aber die kleinen prisma kann ich ned uppen, warum ned????

170

Tuesday, February 19th 2008, 6:27pm

ab enchanting skill 335 kannst du 3kl. prismasplitter zu einem großen verwursten;
das rezept verkaufen "verzauberungsbedarf-händler" (zb die tante im unteren viertel von shattrath), glaub nichmal limited supply

und zum thema druiden:

171

Tuesday, February 19th 2008, 6:51pm

Verdammmte Druiden...

KotB| Future

Intermediate

• Send private message

172

Saturday, February 23rd 2008, 2:10am

wie grinde ich eigentlich mit frostmage richtig?

1. Manaschild
2. mobs sammeln, anschließend frostnova
3. paar meter laufen, blinzeln
4.Blizzard
5. Blizzard again
6. Mobs sind bei mir, aber noch halb am leben O_o
7. mana sogut wie leer.

bin mittlerweile lvl 38
hab mir mittlerweile gedacht, dass ich

1. manschild
2. mobs sammeln, frostnova, kältekegel
3. paar meter laufen, blinzeln
4. Blizzard
5. Blizzard
6. ka wies ausgeht ^^

hab mir auch schon viele grindvids reingezogen, u.a. "in frost we trust".
"

CF_Snowboard

Intermediate

• Send private message

173

Sunday, February 24th 2008, 12:29pm

wichtige frage,

soll ich zu den sehern oder aldors?

bitte mal meine char zu den 2 partein ordnen:

- Shadow priest

- Feral druide

- verstärker schami

Juzam

Sage

• Send private message

174

Sunday, February 24th 2008, 12:53pm

aldor
scryer
scryer

CF_Snowboard

Intermediate

• Send private message

175

Sunday, February 24th 2008, 5:28pm

ne begründung wär noch cool :D

SenF_Ryu_

Intermediate

• Send private message

176

Sunday, February 24th 2008, 5:33pm

ich würde scyer nehmen um gold zu sparen. bin schon 100x oder so von der aldor plattform gefallen und reparieren ist ja nicht gerade billig. die scyer plattform is etwas niedriger, dort überlebt man mit 30% hitpoints nachm fall.

sollte grund genug sein oder? :P

This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_Ryu_" (Feb 24th 2008, 5:49pm)

Juzam

Sage

• Send private message

177

Sunday, February 24th 2008, 6:02pm

aldor hat nur dmg schulter enchants, scryer halb crit/dmg.
fuer shadowpriests hat crit keine bedeutung.

178

Sunday, February 24th 2008, 6:40pm

Dafür haben die Seher aber noch einen netten Ring (zumindest solang man nicht bereits durch Raid / PvP was besseres hat) und die Damagefäden (sofern man Schneider ist).

Im grossen und ganzen nehmen sich beide nicht viel. Wegen den popeligen 4 Damage mehr (oder so ähnlich) auf den Schulterenchants der Aldor würde ich allerdings nicht Aldor wählen. Habe mit meinem Hexer (den Crit genauso wenig interessiert wie Shadowpriests) Seher genommen, einfach weil ich gleich mit 70 einen ganz passablen Ring hatte und weil ich die beiden +Damage fäden selber herstellen kann damit.

Für Jäger und Schurke habe ich Aldor genommen. Für Feral und Verstärkerschami würde ich wohl auch Aldor nehmen, bin mir aber grad nicht ganz sicher, vielleicht kann Juzam nochmal schreiben, warum Seher sinnvoll sind für einen Feral/Verstärker.

Juzam

Sage

• Send private message

179

Sunday, February 24th 2008, 9:23pm

wegen crit ;)

hilft beiden, ihre gruppenbuffs oben zu halten.

This post has been edited 1 times, last edit by "Juzam" (Feb 24th 2008, 9:27pm)

CF_Snowboard

Intermediate

• Send private message

180

Sunday, March 30th 2008, 11:33pm

brauch mal ne skillungsbaum von heal priester, da ich mir healer sachen gerade zu lege, habe keine lust nen neuen priester zu machen , also hopp hopp :P