Trotzdem hat er recht
Totems lohnen sich allerdings gegen einzelne Gegner so gut wie garnicht. Ich bin irgendwann dazu übergegangen sie nur noch zu setzen, wenn ich entweder schwere Gegner hatte oder eben mehrere. Welche man im einzelnen setzt kann man nicht verallgemeinern, da es situationsanhängig ist. Als Verstärker fand ich eigentlich immer alles gut, was den Schaden und insbesondere die Critrate erhöht hat, zb. das Agi Totem. Solang Du allein bist solltest Du jedoch die Finger von allen Waffenverzauberungstotems (Totem des Windzorns, Totem der Flammenzunge etc) lassen. Wenn ich mich richtig erinnere (bitte korrigieren falls falsch) überschreiben die die (besseren) verzauberungen, die Du auf Deine Waffen zaubern kannst.
Ansonsten zum leveln vor der Scherbenwelt auf jeden Fall Verstärker, In der alter Welt gibt es zu wenig gute Rüstung mit +dmg. Um bei 40 sieh zu, dass Du beidhändigkeit skillst und 2 (möglichst langsame, wenn ich mich recht erinnere war 2.6 Speed optimal) Einhandwaffen verwendest. Ab der Scherbenwelt gibt es dann auch schwere Rüstung mit vernünftigen Stats für Enhancer, ab da ist es Geschmackssache wie man so hört (kann ich nichts zu sagen, habe auch dort als Verstärker weitergemacht).