Zitat
viel interessanter ist allerdings, was denn unser guter bayrischer Oberschüler nun folgern, bzw. für politische Massnahmen umgesetzt haben möchte aufgrund seiner Statistikinterpretation ...
Zitat
Original von GEC|Milchshake
Zitat
Und daß die Kriminalitätsrate im ärmeren Bevölkerungsteil höher ist, können wir wohl auch als Fakt ansehen.
Dann beleg dass bitte mal, weil dass 100ig fast nichts ausmacht, wenn überhaupt dass so wäre wie du sagst.
...klar das Du auf dem Auge blind bist...
Zitat
Wo bitte gibt es "christliche Extremisten"? Die IRA oder was? So ein Schmarrn, die belegen ihr handeln nicht mirt der Bibel, weil sies auch nicht können ...
...welche fakten? Nur weil Du ne unsicherer quelle drunterschreibst ist das noch lange nicht fakt und wenn ich mir einen sündenbock aussuche, der mir angst macht, auf den ich dann alle meine eigenen unzulänglichkeiten projeziere, dann finde ich bestimmt eine statistik, die mir die fehlende sicherheit in der welt da draussen gibt bei Dir sind es halt ausländer und bei mir sind es halt junge männchen....
Zitat
Das mit den "männlich Heranwachsenden" stimmt, sicher eine gekoppelte Thematik. Aber was willst du damit bezwecken? Erdrückende Fakten verharmlosen?
Zitat
Wo bitte gibt es "christliche Extremisten"?
Zitat
In Bayern leb(t)en 2003 durchschnittlich 1.174.010 Ausländer. Diese begangen insgesamt 230.015 Straftaten. Da heißt 19,6% aller Ausländer haben im Jahre 2003 durchschnittlich eine Straftat begangen. Das heißt, dass durchschnittlich jeder fünfte Ausländer im Jahre 2003 eine Straftat begangen hat ! q.e.d
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Watah "Nam" Sobchak« (23.03.2004, 01:29)
Zitat
Jetzt hast Du mich aber erwischt. Ich setze das ja eigentlich schon als Grundwissen voraus, daß man weiß, daß von der unteren sozialen Schicht mehr Verbrechen begangen werden als von der Mittelschicht und der oberen, besonders was Gewaltdelikte oder Raub betrifft. Aber mag sein, daß Bayern die Ausnahme auf der Welt ist.
Zitat
Sorry, kann momentan nichts finden außer das hier
Zitat
...klar das Du auf dem Auge blind bist...
Zitat
welche fakten? Nur weil Du ne unsicherer quelle drunterschreibst ist das noch lange nicht fakt und wenn ich mir einen sündenbock aussuche, der mir angst macht, auf den ich dann alle meine eigenen unzulänglichkeiten projeziere, dann finde ich bestimmt eine statistik, die mir die fehlende sicherheit in der welt da draussen gibt bei Dir sind es halt ausländer und bei mir sind es halt junge männchen....
Zitat
Z.B. die militanten Abtreibungsgegner in den Staaten, die auch vor Mord nicht zurückschrecken.
Zitat
wenn du soviel über Integration von Ausländern/Moslems weisst, dann kannst ja mal kurz dein Wissen zusammenfassen. Das wird bestimmt interessant.
Zitat
Aber auch den Christen ist es gelungen Kriege und Mord mit dem Glauben zu rechtfertigen
Zitat
dieser Interpretation könnte man meinen, dass jeder 5. Ausländer ein Straftäter ist. Dem ist aber sicherlich nicht so, da Straftäter sicherlich mehrmals böse Taten verüben (habe keinen Statistik-Beweis od. sonst was... nur eine Ahnung).
Zitat
natürlich hat Milchi Fehler gemacht, wie kann es auch anders sein, wenn man auf so einem BLÖD-Niveau argumentiert.
Zitat
Wenn man mit so einer scheiss Statistik kommt, dann braucht man sich nicht zu wundern, dass sich soviele Ausländer über die mangelnde Hilfsbereitschaft der Deutschen beschweren, bzw. Deutsche bei Straftaten im Zweifelsfall eher den pösen Ausländer beschuldigen.
Zitat
dass die Politiker, die sich so gegen mehr Immigranten sträuben, Deuztschland einen Dolchstoss verpassen
Zitat
Diese idiotische Blockiererei der CDU/CSU gegen das Einwanderungsgesetz ist einfach nur dazu gedacht Leute wie dich zu verblöden und dazu zu bringen für die DU und die U abzustimmen
Zitat
.. und du gehst da voll mit.
Zitat
Dass Leute wie Beckstein oder Stoiber einfach mal lügen um Recht zu haben, daran denkst du gar nicht oder?
Zitat
Niemand in Deutschland ist so arm dass er stehlen muss oder kriminell werden "muss". Sowas ist total fadenscheinig. Soll des etwa entschuldigen, dass Ausländer in Deutschland durchschnittlich viele Straftaten begehen?
Zitat
Erstens reden die von Deutschland allgemein und zweitens werfen die geschickt mit Begriffen um sich. Mal reden sie nur von Asylanten, dann wieder von allen Nichtdeutschen. Meine Quellen sind das Bundesamt für Statistik und der bayrische Polizeibericht, sichere Quellen gibt es nicht. Wenn du mir nicht glaubst kannst du dir das ja selber nachrechnen ...
Zitat
Original von Mabuse
Das Leute wie Schröder mal eben Lügen um Stimmen für die SPD zu gewinnen daran hast Du wohl gar nicht gedacht ?
Du verkennst leider nur, das Politiker die hier wahllos alles reinöassen, nicht in der Lage sind vernünftige Gesetzte zu verabschieden, Deutschland einen Dolchstoß verpassen.
Beispiel "Kopftuchfrage": Da hat es die Deutsche Richterschaft tatsächlich geschafft diese Sache Bundesrechtlich unklar zu lassen.
ReligiöseSymbole haben in Lehranstallten einfach nichts verloren, und sollten weder von Lehrern noch in Unterrichtsräumen cverwendet werden.
Der Lehrter der das nicht verstehen kann, hat entweder seinen Beruf verfehlt, oder hat andere Ziele.
Auch studieren viele "clevere" Muslime BIBLISCHE Geschichte um dieses Fach dann später zu unterrichten.
Die Kirchenlaufen Sturm dagegen, denn wie kann es sein das ein Muslim BIBLISCHE Geschichte lehrt ?
Führen Christen hierzulande etwa den Koranunterricht ?
Was steckt dahinter ?
Jetzt kommt die Mitleidstour:
"Es wäre schäbig den jungen Muslimen nach jahrelangem Studium den Berufseinstieg zu untersagen - "
Komischerweise, sind gerade unter diesen Studenten die überzeugten Kopftuchträger, die ihr recht auf vor dem (unfähigen) Bunddesgericht einfordern.
Also diese 68er Richterpfeifen sollten woanders eingesetzt werden, mit ihrer (Nicht)-Entscheidung haben sie klar bewiesen, das sie unfähig sind, vernünftige Entscheideungen zu treffen.
Das ist einfach so, das sobald "Peace"-Generation 68er irgendwo hocken, es mit er Realität bergab geht.
Zitat
Zitat
allermeisten Ausländer sind ein bisl anders als wir, aber genauso friedlich und menschlich wie wir.
So ein Schwachsinn. Komischeweise, begehen Ausländern prozentual viel mehr Straftaten als Deutsche, siehe Beispiel:
In Bayern leben ca. 9,5 Prozent Ausländer. Straftaten wurden in Bayern aber zu ca.19 Prozent von Ausländern begangen. Das heißt, das jeder Fünfte Ausländer durchschnittlich eine Straftat begeht, aber nur jeder 11 Deutsche durchschnittlich. Das sind Fakten!!
Deine Karikatur ist genauso falsch: Der Fehler ist nähmlich dass die Iren ganz klar gegen ihre "Glaubensgrundlagen" verstossen, die Islamis aber nicht. Sie folgen einfach nur strikt dem Koran.
Und fangt jetzt ja nicht an mit dem alten Testament zu kommen, den Jesus wiederlegt im Neuen Testament eh das Halbe Alte und macht damit diese Sachen ungültig.
Zitat
Was ist bitte bei mir falsch? Erstens ist deine Statistik von 2002 und meine von 2003. Und zweitens hab ich die Zahlen der Verurteilten etc. aus dem bayrischen Polizeibericht. Drittens werden Ausländer in die verschiedensten Gruppen verteilt, und wenn man dann nur die Asylanten anschaut ist das sicher niedriger, aber es gibt in Deutschalnd mehr als
Asylanten.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Watah "Nam" Sobchak« (23.03.2004, 21:55)
Zitat
Wie du die Tabelle von destatis und die Aussage, jeder 5. Ausländer habe in Bayern eine Straftat nach dt. Strafgesetz begangen, verwendest, ist einfach nicht korrekt
Zitat
Wer bitteschön ist christlich? Wer bestimmt, wer christlich ist und wer nicht?
Zitat
Ich warte ja immer noch auf deine Lösungsvorschläge zum Thema Integration von Ausländern/Muslimen.