Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

121

01.12.2011, 19:36

ok alles klar

und wie siehts mit türmen aus? sind die irgendwie nutzvoll?

122

02.12.2011, 09:04

ok alles klar

und wie siehts mit türmen aus? sind die irgendwie nutzvoll?

Hmm weiß nicht was ich von Türmen halten soll... Die Türme machen ja eigentlich nur Sinn wenn Du mindestens 2 Baust damit die sich gegenseitig decken..
Hab jetzt die Kosten nicht im Kopf aber Turm = 150 W und 80 Stein? Dafür bekomme ich schon ein paar Toxoten und brauch keine bauern zum Steine kloppen zu schicken
zumal die Toxoten ja mobil sind...

Genauso wie von den Festungen (mal abgesehen davon um mit ner Festung nen schönen Spot für Gold zusätzliches TC usw zu sichern)
früher hab ich Festungen gerne gebaut weil man daraus ja die Berater Units bauen konnte, da es die ja nun im Champ.-PVP nicht mehr gibt somit bleibt nur noch in Age 4 das Pallinoton
was ich nicht unbedingt brauche da ich Ballisten habe...

123

02.12.2011, 09:08

hey jemand jetzt lust auf n game?

Türme baue ich bisher nicht, festungen sind mM nach ne gute Def in Age3 wenn man uppen will zu Age4

124

02.12.2011, 09:29

hey jemand jetzt lust auf n game?
1gb update und die Lust das zu starten hält mich fern ;)

125

02.12.2011, 09:34

du hast eh immer nur die eine beraterunit gebaut :D

126

02.12.2011, 09:38

leider auf arbeit :(
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

127

02.12.2011, 09:53

dääääääääääääääääääääääääääämn :(
muss i wohl bissle ggn rdms zoggn :O

128

02.12.2011, 10:30

Kann man nun in diesem champion-pvp-irgendwas-Mode jede Unit bauen (also ausm Castle, die Beraterdinger) oder gar keine?
Oder gehen die Games eh nur bis Feudal? :D

129

02.12.2011, 10:35

Kann man nun in diesem champion-pvp-irgendwas-Mode jede Unit bauen (also ausm Castle, die Beraterdinger) oder gar keine?
Oder gehen die Games eh nur bis Feudal? :D

Alle Upgrades / Units ausm Tech-Tree lassen Sich bauen, Berater und Berater-Units gibt es in dem Modus nicht mehr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (02.12.2011, 10:41)

130

02.12.2011, 10:44

inzwischen bau ich nur noch mixed-cav gegen perser, anders kriegt man die cav/bogi kombo von denen nicht down.

das rockt dann allerdings hart :D

131

02.12.2011, 10:47

inzwischen bau ich nur noch mixed-cav gegen perser, anders kriegt man die cav/bogi kombo von denen nicht down.

Wasn mixed-Cav? Sarrisos + ?

132

02.12.2011, 10:57

Ich hab eben mal wieder gegen Cav+Bogis verloren.
Keine Ahnung, was ich als eggy dagegen machen soll. ^^
Bei Inf+Bogs schaut es aber auch nicht so viel besser aus.
Imo sind die bogis einfach zu stark...

133

02.12.2011, 11:14

Stinken die Kamele so dagegen ab? Normal sollten die Kamele die Gäule ja zumindest Kontern?

134

02.12.2011, 11:44

Wasn mixed-Cav? Sarrisos + ?

Vermute mal die Saridingers, Bonus vs Archer, und die Hippiteile aus Castleage?

Tragischerweise bekomm ich grad ein wenig Lust das mal wieder zu testen... X(

135

02.12.2011, 11:51

Stinken die Kamele so dagegen ab? Normal sollten die Kamele die Gäule ja zumindest Kontern?

Kamele sind teuer und gehen im Pfeilhagel der Bogis ganz schön ein. Die Gäule kontern die schon, aber es dauert halt doch lange, bis mal eins down geht, währenddessen schiessen die Bogis munter auf die Kamele, während Schleuderer an Reitern kaum Schaden machen

136

02.12.2011, 12:12

Hab gestern noch 2 games gegen perser gemacht und mit cav only gehts ganz gut. Muss halt nen guten mix finden, ist auch nicht ganz so einfach zu steuern, aber ich glaub das rezept ist ganz gut

137

02.12.2011, 12:19

so grad ma endlich gegen den xakke36 gekommen :O

map war medi, ich konnt ihm mim scout direkt seinen dockbauer killen, dadurch konnt er nicht auf wasser.
ich im anschluss schön 7-8 fischer.
er geht 2 stabs persercav only, ich zieh schnell paar kasernen zuhause hoch aber er macht gutes raiding an 2-3 stellen, immer mit gb sobald fight.
dann geh ich mit 15 spears zu ihm, er nutzt bei mir die chance und greift mein tc an.
während ich ihm oben sein tc kille macht er meins als erstes down, ich kann jedoch weiter aus 4kasernen spears bauen und dann markt (food verkaufen, stone kaufen) sofort n neues tc inner ecke hochziehen. er geht mit allen cav drauf, aber ich kanns direkt repairen mit 20 vils dank markt und mit den spears alles killen.
er verliert währenddessen oben sein tc, rebuilded aber auch und added dann bogis.
ich geh age3 und bau meine cav-kombo (die 1. und die 2. unit im stall) und raide damit immer wieder sein wood/gold. bei pop 200 geh ich age 4, mache die schmiede ups und kurz nach meinen ups kommts zu ersten fight in dem wir beide full army verliern, er baut ab da praktisch nur noch spears, ist aber halt noch age3.
ich hab währenddessen allerdings 10 kasernen hochgezogen und die hypiasten-ups gemacht, als dann helden-hypiasten flut kommt gibt er auf :)

und ich wurd als lamer beschimpft wegen dem dockvil :(

138

02.12.2011, 12:41

map war medi, ich konnt ihm mim scout direkt seinen dockbauer killen, dadurch konnt er nicht auf wasser.
ich im anschluss schön 7-8 fischer.
er geht 2 stabs persercav only, ich zieh schnell paar kasernen zuhause hoch aber er macht gutes raiding an 2-3 stellen, immer mit gb sobald fight.
dann geh ich mit 15 spears zu ihm, er nutzt bei mir die chance und greift mein tc an.
während ich ihm oben sein tc kille macht er meins als erstes down, ich kann jedoch weiter aus 4kasernen spears bauen und dann markt (food verkaufen, stone kaufen) sofort n neues tc inner ecke hochziehen. er geht mit allen cav drauf, aber ich kanns direkt repairen mit 20 vils dank markt und mit den spears alles killen.
er verliert währenddessen oben sein tc, rebuilded aber auch und added dann bogis.
ich geh age3 und bau meine cav-kombo (die 1. und die 2. unit im stall) und raide damit immer wieder sein wood/gold. bei pop 200 geh ich age 4, mache die schmiede ups und kurz nach meinen ups kommts zu ersten fight in dem wir beide full army verliern, er baut ab da praktisch nur noch spears, ist aber halt noch age3.
ich hab währenddessen allerdings 10 kasernen hochgezogen und die hypiasten-ups gemacht, als dann helden-hypiasten flut kommt gibt er auf :)
(

Klingt nach einem spannenden Game... Die Prodomos der Griechen finde ich irgendwie Sau stark, und lassen sich auch gut zum Vil killen benutzen... Schade ist das man als Greek keine guten Kav. in Age 2 hat um zu Raiden
(außer man hat 20 der Sarriso-Dinger, die ich aber generell zu Scheiße finde um Sie als allgemein Tauglich zu befinden) Hätte gerne wieder Hippikons in Age 2

und ich wurd als lamer beschimpft wegen dem dockvil :(

Muss da gerade an AoM denken Zeus Blitz auf Dockvil oder Ulfsark der schön weit vorne nen Tempel baut... :evil:

139

02.12.2011, 13:37

yo war sehr spannendes game :)

der vorteil an cav ist halt dass man auch gb machen kann - alle andren units sterben wenn man offensiv geht und weniger hat^^

außerdem ists mit prodomos und sassiphoroi (?^^) halt relativ einfach zu micron gegen die perscav und bogis, weil man einfach die schnelleren units hat.
wenn man einmal mit den sassis in den bogis drin steht können die net mehr weg^^
und die prodomos hauen einfach schön auf die cav drauf währenddessen.

problem ist halt wie du schon sagst dass es die prodomos erst in age3 gibt - wenn der andre vorher 1stab+1archery spielt (die meisten die ich bisher gespielt habe machen allerdings immer 2 von der gleichen sorte) muss man wohl oder übel sassi + spear spielen

140

02.12.2011, 13:42

Bin ja mal gespannt wie es mit den Kelten wird (hoffe ja auf ein wenig Ähnlichkeit zu den Wikingern aus AoM) die stehen noch beschissener da, weil Sie erst in Age 3 ne Cav.- Unit haben,
wobei die einen dann mit Spears zuspammen werden...
(Wenn die Infos die ich gefunden habe noch stimmen, gibt zwar noch mehr Einheiten glaube aber das das dann Berater Units fürs PvE sind)
»Lesmue« hat folgende Datei angehängt:
  • Kelten.JPG (205,65 kB - 77 mal heruntergeladen - zuletzt: 23.01.2024, 19:05)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (02.12.2011, 13:54)

141

02.12.2011, 14:37

Naja, als eggy kann ich zwar cav schon in age II bauen aber wer lässt sich schon raiden?
Da stehen immer 2-3 spears und die meisten verlassen den Bereich um ihr TC kaum...
Zudem sind Camels schon auch empfindlich und gehen schnell down.

142

02.12.2011, 16:14

naja die die net weggehn kann man doch easy ausboomen, einfach uppen, 2. tc baun und die unit+ecoupgrades...
das sind mir die liebsten gegner :D

143

02.12.2011, 16:49

Nee, ich meine die vils laufen nicht irgendwo rum und lassen sich raiden...

144

02.12.2011, 18:10

Habs ja jetzt schon lange nicht gespielt aber mit Items konnte man früher excellent towern... :)

145

02.12.2011, 21:08

Ich glaub nicht, dass Kelten so wie Wikinger sind.

So bin, on. Wer hat Lust? (Bin Alexastor ingame).

146

02.12.2011, 21:21

Werde mal wieder nur gegen kackb00ns gematched,
wenn man da gewinnt, tut sich an der Platzierung grad gar nix. ^^

147

02.12.2011, 22:12

Wurd grad von Disaster geownt :D Sollte halt nicht angekränkelt versuchen zu spielen ^^

148

02.12.2011, 22:14

Werd Du lieber mal erst wieder fit, dann kann ich mich warm anziehen. ;)

149

02.12.2011, 22:17

Thx. Aber ich zieh mich erstmal warm an. Wortwörtlich^^

BTW: Finds schön, dass es ein paar jetzt doch mal ausprobieren :)

150

02.12.2011, 23:44

So langsam glaube ich, es gibt hier nur zwei Kategorien im Rated: die Masse der kaagb00ns und eine Handvoll gute Spieler. Ich hänge irgendwo dazwischen. Gegen die Guten verliere ich und muss dann 5-6 x gegen kaggb00ns spielen, bis ich wieder nen guten Gegner gematched bekomme. :(