ok alles klar
und wie siehts mit türmen aus? sind die irgendwie nutzvoll?
du hast eh immer nur die eine beraterunit gebaut![]()
Kann man nun in diesem champion-pvp-irgendwas-Mode jede Unit bauen (also ausm Castle, die Beraterdinger) oder gar keine?
Oder gehen die Games eh nur bis Feudal?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (02.12.2011, 10:41)
inzwischen bau ich nur noch mixed-cav gegen perser, anders kriegt man die cav/bogi kombo von denen nicht down.
das rockt dann allerdings hart![]()
Wasn mixed-Cav? Sarrisos + ?
Ich hab eben mal wieder gegen Cav+Bogis verloren.
Keine Ahnung, was ich als eggy dagegen machen soll. ^^
Bei Inf+Bogs schaut es aber auch nicht so viel besser aus.
Imo sind die bogis einfach zu stark...
Stinken die Kamele so dagegen ab? Normal sollten die Kamele die Gäule ja zumindest Kontern?
so grad ma endlich gegen den xakke36 gekommen![]()
map war medi, ich konnt ihm mim scout direkt seinen dockbauer killen, dadurch konnt er nicht auf wasser.
ich im anschluss schön 7-8 fischer.
er geht 2 stabs persercav only, ich zieh schnell paar kasernen zuhause hoch aber er macht gutes raiding an 2-3 stellen, immer mit gb sobald fight.
dann geh ich mit 15 spears zu ihm, er nutzt bei mir die chance und greift mein tc an.
während ich ihm oben sein tc kille macht er meins als erstes down, ich kann jedoch weiter aus 4kasernen spears bauen und dann markt (food verkaufen, stone kaufen) sofort n neues tc inner ecke hochziehen. er geht mit allen cav drauf, aber ich kanns direkt repairen mit 20 vils dank markt und mit den spears alles killen.
er verliert währenddessen oben sein tc, rebuilded aber auch und added dann bogis.
ich geh age3 und bau meine cav-kombo (die 1. und die 2. unit im stall) und raide damit immer wieder sein wood/gold. bei pop 200 geh ich age 4, mache die schmiede ups und kurz nach meinen ups kommts zu ersten fight in dem wir beide full army verliern, er baut ab da praktisch nur noch spears, ist aber halt noch age3.
ich hab währenddessen allerdings 10 kasernen hochgezogen und die hypiasten-ups gemacht, als dann helden-hypiasten flut kommt gibt er auf![]()
(
so grad ma endlich gegen den xakke36 gekommen![]()
und ich wurd als lamer beschimpft wegen dem dockvil![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (02.12.2011, 13:54)