Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von DS_Don_Grotto
In DAoC gab es von Release an die Möglichkeit PvP zu machen und es wurde auch PvP gemacht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (03.02.2008, 16:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (03.02.2008, 22:28)
Zitat
Original von Premium
komisch ich fahre immer sofort an den gegner, einmal rehposten, einmal terrorisieren dann entern und gewinnen, warum macht ihr das so kompliziert?
bin jetzt in 10 spielstunden auf lvl 15 und so fix wie in dem game hab ich noch nie gelevelt, einfach schiff nach schiff killen, und die exp und das gold schiessen förmlich nach oben.
Zitat
Zitat
Original von WW_Ronin
'San Mateo Schwere Galeone'
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (04.02.2008, 06:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »disaster« (04.02.2008, 11:50)
Zitat
Original von Premium
Warum sollte ich boote attackieren die 20 lvl über mir sind?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (04.02.2008, 18:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (04.02.2008, 22:30)
Zitat
Original von disaster
Die Preorder ist durchaus ein Argument, denn die kleinen trauen sich dadurch nicht in die SGS und bis ich selbst level 50 bin, ist´s ein langer Weg. Bin jetzt lvl23 und da ist ein lvlup schon verdammt zäh (braucht viele, viele Punkte).
Zitat
Original von disaster
Ja, das habe ich auch schon festgestellt... nur der "Spaßfaktor" hält sich dabei doch ein wenig in Grenzen.. zz ZZ zz ZZZ zz