You are not logged in.

• Login

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

1,231

Thursday, January 5th 2012, 4:49pm

ich bin halt grundsätzlich anderer meinung! sechs spiele bzw. acht wochen gabs noch nie oder? wenn er ihn jetzt im zweikampf absichtlich das schienbein bricht ist es also nicht so schlimm?

1,232

Thursday, January 5th 2012, 5:45pm

natürlich ist das genauso schlimm, aber (fast 8o ) kein Spieler macht das absichtlich und nachweisen geht gleich gar nicht

Jones war doch glaub ich froh, dass er ned noch straf-/zivilrechtlich Ärger bekommen hat(?)
War doesn't decide who is right, only who is left.

Occupation: ger

• Send private message

1,233

Thursday, January 5th 2012, 5:48pm

zweikämpfe führt man im eifer des gefechts. und für brutale zweikämpfe kriegt man ja auch die rote karte und eine sperre.
das schlimme bei jones ist doch, dass er das völlig bewusst und ganz sicher nicht im eifer des gefechts gemacht hat. das war einfach nur eine riesige sauerei und dafür bekommt er jetzt halt die quittung.

Occupation: CH

• Send private message

1,234

Thursday, January 5th 2012, 6:19pm

zweikämpfe führt man im eifer des gefechts. und für brutale zweikämpfe kriegt man ja auch die rote karte und eine sperre.
das schlimme bei jones ist doch, dass er das völlig bewusst und ganz sicher nicht im eifer des gefechts gemacht hat. das war einfach nur eine riesige sauerei und dafür bekommt er jetzt halt die quittung.

exakt.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

• Send private message

1,235

Thursday, January 5th 2012, 6:27pm

Und laut:
http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Downl…85_DOWNLOAD.pdf
hat Werder Bremen letzte Saison 8,656 Mio. aus dem Marktpool erhalten (1 Sieg, 2 Unentschieden) während Schalke und Bayern beide Gruppensieger wurden - Bayern ist im Achtelfinale ausgeschieden, Schalke im Halbfinale. Situation ist in etwa vergleichbar; je nachdem wie weit Bayer und Bayern diese Saison kommen.

okay, da hast du tatsächlich recht, die werden um die 10-15mio sein. hab ich definitiv unterschätzt.

trotzdem ist an der ganzen rechnung noch ein riesiger fehler, nämlich dass erlöse/einnahmen einfach nicht = gewinn ist. 10mio transfersumme kann man ja mehr oder weniger als reingewinn bezeichnen (auch wenn da noch beträge für vermittler und ausbildungsvereine dazukommen). gut, bei dortmund war reus früher ja mal, da kriegen sie evtl. selber wieder was zurück - ich weiss nicht genau was da vereinbart wurde und wieviel geld nach ahlen, gladbach etc geht.

wie auch immer, vergiss die CL-prämien der spieler und den aufwand v.a. bei heimspielen nicht. bin dann aber gespannt auf einen geschäftsbericht (wird das in dortmund detailiert veröffentlicht?)

1,236

Thursday, January 5th 2012, 6:32pm

Muss, der BVB ist ja eine Aktiengesellschaft. Kann mir aber schwer vorstellen, dass der BVB CL-Spielerprämien veröffentlichen wird, da man wohl ungern in der Öffentlichkeit und vor allem an andere Vereine die Vergütungsstruktur der Spieler offenlegen will, z.B. für ein Wettbieten oder spätere Transfers.

Dortmund kriegt als Meister schon einen größeren Anteil am Marktpool als Werder (die nur Dritter wurden), aber der endgültige Betrag steht erst am Ende fest. Je früher Bayer und Bayern ausscheiden, desto besser ist es wirtschaftlich für den BVB. Je länger sie im Wettbewerb bleiben, desto größer wird deren Anteil am Marktpool und desto kleiner wird der BVB-Anteil am Marktpool.

Occupation: Statistiker

• Send private message

1,237

Thursday, January 5th 2012, 8:27pm

jones ist einfach ein idiot, sieht man z.b. an dem video
http://www.youtube.com/watch?v=yWR-0brOZ3U&feature=related

zufälligerweise ein schalker...
live is live, nana nanana :D

Quoted

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

1,238

Thursday, January 5th 2012, 8:44pm

bei dem geistigen horizont ist das halt nich völlig bewusst! oder glaubst du im ernst, dass er darüber nachgedacht hat, was er da tut?

• Send private message

1,239

Thursday, January 5th 2012, 8:52pm

Er sagt doch selbst, dass er ihn von sich fernhalten will. Die Bewegung war total unnatürlich, kein Mensch läuft so über den Platz. Wo will er ihn denn sonst treffen, am Körper? Nicht in der Schlaghöhe. ;)
Das Problem eines Schimpansengehirns ist vielleicht wirklich, dass es kaum denken kann.^^
Bewusst leben tun sowieso sehr wenige.^^

Quoted

Occupation: ger

• Send private message

1,240

Thursday, January 5th 2012, 9:22pm

bei dem geistigen horizont ist das halt nich völlig bewusst! oder glaubst du im ernst, dass er darüber nachgedacht hat, was er da tut?

Ich wusste nicht, dass Dummheit neuerdings ein Argument für eine mildere Strafe ist.

@Gottesschaf: Also um uns braucht ihr euch keine Sorgen machen. Wir spielen nur noch 2 Spiele in der Cl. Bayern wird dieses Jahr richtig absahnen.

Hummi

Sage

Occupation: GER

• Send private message

1,241

Thursday, January 5th 2012, 9:28pm

unglaublich, dass wir (bzw. jemand) über jones strafe diskutieren ... 8 wochen ist doch noch okay. wer so dumm und asozial zugleich ist, hat eigentlich ein halbes jahr verdient

denke mal, dass er 8 wochen auch nur wegen entschuldigung & co, die Reus akzeptiert hat, bekommen hat. sonst wär es bestimmt mehr geworden, wenn er es vllt noch geleugnet hätte
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

1,242

Friday, January 20th 2012, 8:52pm

ich wusste gar ned, dass Neuer so ein großer Gladbach-Fan is :evil:

GWC_Blackbird

Professional

• Send private message

1,243

Friday, January 20th 2012, 9:20pm

neuer mit einer seiner berühmten schnellen spieleröffnungen^^

was haben die bayern noch in der winterpause gesagt? fasst auf augenhöhe mit barca? wer das clasico gesehen hat kann darüber nur lachen. bei den vielen fehlpässen würde barca hoch gewinnen.

1,244

Friday, January 20th 2012, 10:32pm

robben sollte froh sein,das reus nach dortmund geht :)

starke defensive leistung heute von den fohlen.

1,245

Saturday, January 21st 2012, 9:59am

Verdammt, das Spiel hätte ich gern gesehen.

T1000

Sage

• Send private message

1,246

Saturday, January 21st 2012, 12:26pm

das spiel war ein traum. genau so habe ich es mir im vorfeld gewünscht. hätte nicht gedacht dass mein wunsch in erfüllung geht =)

1,247

Saturday, January 21st 2012, 1:51pm

neuer :hail:
cheater and die wand!

1,248

Saturday, January 21st 2012, 6:57pm

Junge junge was ist der SChiri bitte für ne Wurst bei Lautern vs Bremen???

ne das lösch ich lieber wieder aber wenn er das verdient hat.

Bisher dachte ich ja Rafati ist die Oberwurst in der Bundesliga aber der ist ja gerade mal Kreisliganiveau.
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

This post has been edited 1 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (Jan 21st 2012, 7:16pm)

• Send private message

1,249

Sunday, January 22nd 2012, 5:59pm

keiner schreibt hier was?

absolute demontage von hamburg, bvb locker zwei klasse besser. das war eine demonstration.

1,250

Sunday, January 22nd 2012, 7:20pm

zu expected

• Send private message

1,251

Monday, January 23rd 2012, 12:11am

dortmund ist halt mittlerweile ne macht

Quoted

1,252

Monday, January 23rd 2012, 12:15am

Wird schon wieder zu hoch gejubelt.

War nach dem 1. Spieltag auch schon so. Dann kam ein Einbruch.

1,253

Monday, January 23rd 2012, 1:22pm

wenn ich die nächsten Gegner so seh, kommt der Einbruch aber frühestens gegen deinen Glubb ;)

Hummi

Sage

• Send private message

1,254

Monday, January 23rd 2012, 2:08pm

Gegen Hoffenheim haben sie doch noch nie gewonnen, oder?

Kurver

Professional

• Send private message

1,255

Monday, January 23rd 2012, 2:21pm

Hummi

Sage

• Send private message

1,256

Monday, January 23rd 2012, 3:22pm

hehe, okay. 2007/2008 im DFB Pokal :D

Kurver

Professional

• Send private message

1,257

Monday, January 23rd 2012, 4:54pm

Na und 2009 in der Liga. ;)

GWC_Blackbird

Professional

• Send private message

1,258

Monday, January 30th 2012, 5:53pm

:P

1,259

Saturday, February 4th 2012, 10:26pm

damit wäre Dortmund wieder 1.

1,260

Sunday, February 5th 2012, 10:39am

War die Niederlage doch noch für was gut :)