Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von _Syri__
ich kann nur netload empfehlen, da gibts absolut keine Traffic Begrenzung und ich sauge mit 4 MB/s
Zitat
Original von Attila
... aber zuwenig seiten wo man downloaden kann ?
Schick mal bitte ne PM mit denen die du kennst..
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (03.08.2010, 13:08)
Zitat
Original von Tocha
na ja, weiss ja nicht, ich kann bei RS nicht mit fullspeed dl, da macht er bei max. 18 mb/s schluss, aber so 12-14 würden mir reichen.
Zitat
Original von Tocha
http://www.mydealz.de/14201/120-tage-rap…0e/#commentform
400 Rapids für 1.50 € find ich preislich ganz gut, ist auch kombinierbar, kauft man 5x hat man 2k Rapids für 7,50 € statt 20 € =)
Zitat
Original von Tocha
na ja, weiss ja nicht, ich kann bei RS nicht mit fullspeed dl, da macht er bei max. 18 mb/s schluss, aber so 12-14 würden mir reichen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (07.08.2010, 04:22)
Zitat
Original von DS_Deadpool
... Die Kakophonie der Anbieter hat zur Folge...