Zitat
Original von disaster
Mich öden zwar die AOC Vergleiche an, aber das kommt Dir nur so vor Premse, weil Du dort nicht die falsche Taktik wählst. Auf Arab spielst Du gegen gleich gute auch kein Fastcastle, weil Feudalrush eben stärker ist. Hier ist es umgekehrt, aber man kann FF knacken. Mit einem FC in AOC bist Du idr einfach nur tot.
Zitat
Original von GWC_DarkonFK
in aoe3 ist micro sehr sehr viel wichtiger als in anderen age spielen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JoD_Raven« (14.01.2006, 10:57)
Zitat
Original von WAY_Apollo
Im kampf auf jeden fall. Durch die Kanonen muss man schon viel mehr aufpassen auf seine paar Einheiten.
Zitat
Original von Arthas
Das mit der Zeit ist mir neu.
Der Aufbau ist deshalb schwieriger, weils rdm maps sind. Das wars aber auch "schon"
Zitat
Original von OoK_PS
Zitat
Original von Arthas
Das mit der Zeit ist mir neu.
Der Aufbau ist deshalb schwieriger, weils rdm maps sind. Das wars aber auch "schon"
hat nichts mit random-maps zu tun. allein eine sau in AoC jagen ist schwieriger als der komplette aufbau bei AoE3. dazu muss man viel besser beim scouting aufpassen.
aber goten kanns dir sicher besser erklären.
Zitat
Original von disaster
Oh man, wenn man 1000 Arab games gemacht hat, kennt man den Dorfi, der die zweite Sau holen muss, all seine anderen Hobbies und die seiner 17 Kinder im Schlaf. Die BOs sind so starr, starrer geht kaum.
Völlig hilflos ist man allerdings, wenn dieser Villager, der immer die zweite Sau geholt hat, ohne dass er je dadurch gestorben wäre, plötzlich Umengen Schaden nimmt und man mit Ensetzen feststellt, dass die Wolle im TC nicht entwickelt wurde. Dann geht das ganze game den Bach runter, weil der AOCler an sich ja soooo flexibel ist.![]()