Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1 021

06.03.2014, 18:40

Hatte gestern eigentlich schon auf ein 0:6 gehofft, damit Löw noch vor der WM gehen muss. Zu doof, dass die aus ihren Chancen nichts gemacht haben.

1 022

06.03.2014, 19:54

puh, nach Durchlesen der Kommentare zum Chile-Testspiel fühle ich mich mal wieder total überschlau im Vergleich zum hundsgewöhnlichen Fussballfan. Also wenn ich das richtig verstanden habe, hat Deutschland wegen diesem Testspiel gar keine Chancen mehr auf den WM-Titel und könnte gleich zu Hause bleiben, so wie Argentinien, die nicht nur gefühlt verloren haben, sondern tatsächlich. hm ... damals bei Beckenbauer liefs ja auch nicht ganz rund in der Vorbereitung ... aber ok, das war natürlich der Kaiser. Der irrt sich bekanntlich nie.

Notiz am Rande: Nur noch 52 % der Brasilianer haben überhaupt Bock auf Fussball-WM.

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

1 023

06.03.2014, 20:26

Wo kippt denn die Stimmung gegen Löw? Hier im Forum waren doch eh die meisten seit jeher gegen ihn ;)
Und bei den Medien kam seine vorherige Warnung gut an, weil imho auch berechtigt.
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

1 024

07.03.2014, 09:16

Also in der Bevölkerung definitiv.

Und die Medien berichten auch wesentlich kritischer. Vergleiche mal Artikel von vor der EM 2012 mit Artikeln danach. Löw hat schon lange nicht mehr die Rückendeckung der Bevölkerung wie früher.
Ich hoffe nur, dass Löw nach der WM so richtig unter Beschuss gerät. Glaube nämlich nicht, dass er damit zurecht kommt. Kritikfähigkeit war noch nie seine Stärke und bei den ganzen Ja-Sagern in seinem Dunstkreis ja auch nie nötig.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

1 025

07.03.2014, 10:09

krass finde ich die pöbelei gegen das ach so kritische publikum... es geht den leuten einfach auf den sack, viel geld für ein event (freundschaftsspiel) auszugeben und dann lustlose/pomadige gladiatoren auf dem platz zu sehen.

und dann wird noch mit unverständnis reagiert, weil der pöbel sich anmaßt die heroischen helden auszupfeiffen.

1 026

07.03.2014, 10:18

Die Karten waren nicht alle so teuer. Die Vereine (auch unserer) haben Kontingente dh 30-40 Karten für je 10 € bekommen. Sonst wäre der sch... doch ned so voll gewesen.

Löw wurschtelt jetzt 8 Jahre rum und erinnern kann ich mich nur an die negativen Sachen dh Demontierung von Spielern, dämliche taktische Wechsel die zum Ausscheiden führten usw. Sorry aber der und der Möchtegern Bierhoff müssen weg.
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 027

07.03.2014, 11:05

dann kann ich natürlich den unmut verstehen, was bildet sich das publikum ein, für 10 euro auch noch zu pfeiffen?!

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 028

07.03.2014, 11:09

ich finde es dämlich von den fans immer gleich zu pfeifen wenn mal einer nicht mit vollspeed übern rasen rennt

das sind freundschaftsspiele, wer großen kampf und einsatz sehen will der soll sich andere spiele ansehen

mir gehen diese schnellbuher im publikum auf den geist und ich kann die spieler/verantwortlichen die das kritisieren sind sehr gut verstehen
=)

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

1 029

07.03.2014, 11:34

Was erwarten die Verantwortlichen denn?

Sie haben sich dieses künstliche Eventpublikum doch selber und bewusst geschaffen. Dann müssen sie auch damit leben, dass gepfiffen wird, wenn den Leuten das ersehnte Event nicht geliefert wird.

1 030

07.03.2014, 19:35

das sind freundschaftsspiele, wer großen kampf und einsatz sehen will der soll sich andere spiele ansehen

Im Amateursport könnte ich diese Einstellung noch verstehen, aber hier geht es um hochbezahlte Profis, die nur für eines bezahlt werden: dafür Leistung auf dem Platz zu bringen. Insofern darf man schon erwarten, dass auch in einem Freundschaftsspiel entsprechender Einsatz gezeigt wird.

PS: Permanente Pfeifkonzerte finde ich auch affig, nur die gequotete Begründung Deinerseits, warum in Freundschaftsspielen keine Leistung zu erwarten ist, finde ich merkwürdig.

1 031

08.03.2014, 10:00

darum gehts ja dass sie dafür bezahlt werden und eigentlich es eine ehre war für deutschland aufzulaufen egal in welchem spiel. aber wenn ich schon bei der hymne gleich die beiden affen özil und boateng sehe die ihren mund nicht aufbekommen, obwohl das ganze stadion bei der hymne mitsingt, schieb ich schon wieder hass ohne ende und da zeigt sich wie sich diese beiden pappnasen unbedingt individuell abgrenzen wollen. ein trainer mit format würde die beiden sofort nach hause schicken oder "bitten" wenigstens die lippen zu bewegen. mit lahm und schmelzer haben wir 2 gute gelernte aussenverteidiger,da seh ich nicht das problem. es ist einfach generell die einstellung zur nationalmannschaft was mir bei einigen spielern auf den sack geht (schweinsteiger z.bsp) ich habs schonmal geschrieben ich sehe lieber 11 mal jens jeremies kratzen beißen und spielfeld umgraben im viertelfinale scheitern als 11 özils arrogant und lustlos im finale. nationalmannschaft hat auch was mit vorbild zu tun, und da ist teamgeist (ich spiele dort wo ich gebraucht werde und äußere keine wünsche) einsatz (jeder kämpft für sein land bis zum kotzen) und patriotismus (jeder singt die hymne) viel wichtiger als 1-2 runden weiterkommen. ich will stolz auf meine nationalmannschaft sein und das bin ich wenn die einstellung stimmt, un ddas hat der trainer zu verantworten, weil er die spieler auswählt und betreut.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

1 032

08.03.2014, 12:42

ob man mitsingt oder nicht hat doch nix mit der Leistung zu tun. Özil hat auch schon gute Spiele abgeliefertt und er hat bekanntlich noch nie mitgesungen.

1 033

08.03.2014, 14:41

wie ist denn das jetzt eigentlich mit der homosexualität in der nationalmanschaft. gibts da schon was neues? vermutungen?

1 034

09.03.2014, 09:40

Was erwarten die Verantwortlichen denn?

Sie haben sich dieses künstliche Eventpublikum doch selber und bewusst geschaffen. Dann müssen sie auch damit leben, dass gepfiffen wird, wenn den Leuten das ersehnte Event nicht geliefert wird.

Ja, wobei das bei den Fussballfans dann halt einfach ein wenig länger dauert bis man soweit ist.

Aber wer sich ein Freundschaftsspiel anschauen geht (und dann noch der Termin Mitte März...), der muss wirklich nicht meinen den besten Fussball zu sehen. Dieses Länderspiel ging all denen, die eh schon für die WM nominiert aind oder gar nicht teilnehmen am Ar*** vorbei. Es läuft aktuell 10mal wichtigeres in der Meisterschaft, egal in welchem Land.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

1 035

14.05.2014, 15:52

wtf, jansen darf wirklich heim :D Weiterhin sind goretzka, meyer und hahn nichtmehr dabei. Letztere waren natürlich keine überraschung an sich, bedenkt man mit welchen spielern sie sich um positionen prügeln dürfen. Aber KRAMER statt jansen (den ich als einen "liebling" von löw ansehe, obwohl er kein schwabe ist, anders kann man vorrangegangene nominierungen nicht wirklich begründen) mitdarf, ist echt ne überraschung. Klar, die defensiver eingestellte zentrale im mittelfeld war noch lückenhaft, aber irgendwie ist mir das alles wieder zu heuchlerisch. Gomez aufgrund fehlender praxis raus, khedira ohne praxis (paar minuten nach kreuzbandriss) "sicher" dabei. Sven Bender ist auch wieder fit aber für ihn gilt das nicht.

Aber gut, eins muss ich zugeben: Ich bin nicht besonders gut darin, defensive mittelfeldspieler zu bewerten (wie so viele andere auch).

1 036

01.06.2014, 17:51

he hier
http://www.bild.de/sport/fussball/oliver…13508.bild.html

warum muss Kevin sich auf seinen privatfeiern vorbildlich benehmen aber wenn Löw starke sünden im Straßenverkehr begeht ist das seine Privatangelegenheit die den dfb nix angeht?

1 037

01.06.2014, 19:56

Ich habe nicht drauf getippt weil ich 1,3er Quoten nicht mag, aber bin mir sicher das Deutschland heute wieder ein ordentliches Spiel zeigen wird. Kamerun ist auch ein WM Gegner und die Mannschaft hat jetzt die WM vor Augen und ist bestimmt heiss auf das Spiel.

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 038

01.06.2014, 20:24

Wenn ich diese Offensivreihe sehe: Reus - Özil - Müller :love:
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

1 039

01.06.2014, 22:09

"Poldi auf jeden Fall schon in WM-Form" ... steht 5m im Abseits und spielt dann einen einfachen Querpass.

Ich hoffe echt, dass er jetzt nicht dadurch nen Stammplatz hat.

1 040

01.06.2014, 22:21

Fand den Laufweg tatsächlich stark, der Pass kam einfach ne Sekunde zu spät. Hat mit Stammplatz natürlich trotzdem wenig zu tun (so sehr ich Poldi auch mag). Aber beim Jogibär weiß man ja nie.

1 041

01.06.2014, 22:55

Fand das Spiel deutlich angenehmer als die letzten, defensiv halt nicht immer 100% bei der Sache. Nur offensiv muss man mehr rausspielen, da sind noch zuviele unnötige Fehlpässe dabei und da greift die Ausrede das man nach dem Trainingslager müde ist überhaupt nicht finde ich. ?(

1 042

02.06.2014, 09:30

Weltmeisterlich sah das in meinen Augen nicht aus, auch wenn dies nicht zu erwarten war. ;)

1 043

02.06.2014, 09:49

wann gab es denn je vor einer WM vielversprechende Testspiele?

1 044

02.06.2014, 10:19

heut erfahrn dass gestern ein sinnlos-testspiel war, wayne?
wichtig ists dann in 2 wochen bei der WM :S

1 045

02.06.2014, 10:42

wieviele scheissgames muss dieser öööziiel eigentlich noch machen?...mit so einem kommen wir nicht mal ins HF

weide 2+
merte 3
hummels 3
boateng 4
durm 3
khedira 4
kroos 2-
özil 4 -
reus 3
götze 3
müller 2 -

von daher

neuer

lahm----merte---hummels---------schmelzkäse ?

-------schweini---------kroos-----------

Müller-------------Götze-----------------reus

-------------------klose--------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (02.06.2014, 11:08)

1 046

02.06.2014, 13:28

Schmelzer, Mustafi und Volland raus. Damit fahren wir mit genau einem (1) Stürmer zur WM und der ist alt und noch nicht fit. Ich erwarte immer weniger in diesem Jahr. Wie das Problem auf den Außenverteidigerpositionen nun gelöst werden soll ist mir auch ein Rätsel, Boateng ist für mich einfach IV und auf außen nur gegen mittelmäßige Gegner zu gebrauchen
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yellow_crush« (02.06.2014, 14:04)

1 047

02.06.2014, 13:36

Gegen Mannschaften die sich einfach hinten rein stellen und auf Konter hoffen wird man mit dem Team nix holen können. Dafür ist selbst ein fitter Klose nicht zu gebrauchen.

Ich bin sehr gespannt.

1 048

02.06.2014, 13:36

Wie das Problem auf den Außenverteidigerpositionen nun gelöst werden soll ist mir auch ein Rätsel, Boateng ist für mein einfach IV und auf außen nur gegen mittelmäßige Gegner zu gebrauchen

Großkreuz :D

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 049

02.06.2014, 14:16

etatmäßig haben wir doch nun zwei außenverteidiger, das ist schon einer mehr als wir bisher mitgenommen haben... schmelzer ist nur logisch, sehe durm auch besser und schmelzer ist nach der verletzung wohl nicht 100%ig fit... warum er jetzt noch volland nach hause schickt bleibt mir ein großes rätsel, aber müller sollte es ja können.. :D

1 050

02.06.2014, 14:17

Bei Volland bin ich echt überrascht, dass er doch nicht mitfährt. Bei Schmelzer scheint letztlich die mangelnde Gesundheit den Ausschlag gegeben zu haben. Mustafi war recht klar als Streichkandidat, wenngleich er mir beim Spiel gegen Polenb mit am besten gefiel.