Zitat
Original von GEC|Napo
Sag ihr, dass du natürlich weiterleben möchtest, aber sie vermutlich zu den 10 wichtigsten Frauen in deinem Leben zählen wird.
Zitat
Original von FROST_FireFox
hab auch was mit einer im selben Studiengang angefangen, irgendwie hab ich Angst vor den Konsequenzen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (07.02.2010, 21:46)
Zitat
Original von Tsu_ShiNe_
rofl@worf... also manchmal...
Zitat
Original von van Leuween
Zitat
Original von FROST_FireFox
hab auch was mit einer im selben Studiengang angefangen, irgendwie hab ich Angst vor den Konsequenzen...
Unbedingt lustig find ich das auch nicht . Gut gehn kanns sowieso nich nicht , v.a. wenn man noch in der gleichen gruppe ist . Jahrelang keinen tag ruhe . super . Steh vor dem gleichen problem irgendwie . Ich würds ja lieber gleich lassen , aber für mich isse ne ganz klare 6( eh fragen aufkommen )
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_FireFox« (08.02.2010, 08:21)
Zitat
Original von OoK_Michi
hey Worf, machst du beruflich etwas mit Psychologie ?
Zitat
Original von pitt82
Bitte fordere ihn nicht noch auf mehr davon zu schreiben![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (08.02.2010, 17:22)
Zitat
Was sind eurer Meinung nach die notwendigen Vorraussetzungen für eine funktionierende Beziehung? bzw. sind diese in diesem Beispiel gegeben
Zitat
Original von _Icedragon_
irgendwie ist es scheisse rational über Liebe zu reden...![]()
Zitat
Original von OoK_Michi
Zitat
Original von yellow_crush
Grundlage ist ein gemeinsamer Wertekodex sowie gewisse sich überschneidende Interessen
Das heißt ohne gemeinsame Basis auf geistiger Ebene gehts nicht ?
Jemand anderer Meinung ?