Quoted
Original von DS_Don_Grotto
Quoted
Original von Zecher_Falcon__
und jetz sag mir doch ma, dass du nicht gerne 500 euro beim fernseh schauen verdienen würdest...
wer von uns beiden ist da der blöde? Der der sich 1-2 Tage auf den Arsch setzt und arbeitet (und dem eventuell sein Job sogar Spass macht, gibt ja nicht nur Menschen mit Scheissjobs, die diese nur machen, weil sie nichts besseres finden), oder der, der ein vielfaches an Zeit investiert?
This post has been edited 1 times, last edit by "kesselchen" (Sep 1st 2007, 8:50am)
Quoted
Original von Hummi
reroll paladin?![]()
Quoted
Original von kesselchen
du vergleichst hier deine Ausgangssituation mit der von anderen was hier keinen Sinn macht
Quoted
Original von kesselchen
und einen Ton hast du drauf
This post has been edited 1 times, last edit by "kesselchen" (Sep 1st 2007, 1:42pm)
Quoted
Original von kesselchen
mit deiner Logik würde ein Millionär zu dir sagen:
oh mein Gott ich setzte mich doch für 500 Euro nicht auf meinen Arsch für 2 Tage und arbeite hart wenn ich das Gleiche doch eh schon durch die Zinsen auf meinem Konto einsacke...wie BLÖD muss man sein, für so bisserl Geld seine Lebenszeit zu vergeuden, mein Beileid...
Quoted
Original von DS_Don_Grotto
Quoted
Original von kesselchen
mit deiner Logik würde ein Millionär zu dir sagen:
oh mein Gott ich setzte mich doch für 500 Euro nicht auf meinen Arsch für 2 Tage und arbeite hart wenn ich das Gleiche doch eh schon durch die Zinsen auf meinem Konto einsacke...wie BLÖD muss man sein, für so bisserl Geld seine Lebenszeit zu vergeuden, mein Beileid...
Ja, natürlich würde er das sagen und aus seiner Sicht hätte er damit vollkommen recht.
This post has been edited 1 times, last edit by "Stein" (Oct 10th 2007, 9:08pm)
Quoted
Original von Stein
Wenn du schnell bist, kannste hiernoch'n Schnäpchen machen! Is' allerdings 'n Warlock!