Zitat
loool...
Willst du hier etwa mit Wissen brillieren?
Zitat
Ich sage nicht, dass es gar keine Legionäre geben soll. Aber so extrem wie es in diversen deutschen Teams ist, oder auch in der Ukraine (speziell Donetzk).
Zitat
vorbildlich = ausländerfeindlich?
Zitat
Ach übrigens ist Rapid eine vorbildliche Mannschaft. Im ganzen Kader sind nur zwei ausländische Spieler vertreten: Gigel Bogdan Ene (Este) und Artavazd Karamyan (Armene).
Zitat
Das schlimme ist, dass sogar in der 2. Liga, wie auch in der Regionallliga sehr viele Ausländer spielen. z.B. Freiburg.
Zitat
man könnte meinen, dass unterklassige Mannscahften auch keine Ausländer in ihren Reihen haben, weil sie eben unterklassig sind. Aber bei Rapid sieht man ja das Gegenteil: Erfolg mit eigenen Spielern.
Zitat
Original von Davletgil
Natürlich können die sich Ausländer leisten. Du sagst es ja so, als ob alle Ausländer so teuer wären, nur nicht die Rumänen. Brasilianer müssen nach Europa um viel Geld zu verdienen. Und selbst Rapid könnte sich Brasilianer leisten, jedes europäische Land kann und macht dies.
Zitat
Original von OoK_PS
Zitat
Original von Davletgil
Natürlich können die sich Ausländer leisten. Du sagst es ja so, als ob alle Ausländer so teuer wären, nur nicht die Rumänen. Brasilianer müssen nach Europa um viel Geld zu verdienen. Und selbst Rapid könnte sich Brasilianer leisten, jedes europäische Land kann und macht dies.
und was bringen mir Brasilianer, wenn die nicht besser kicken als die Rumänen. denn schlecht sind die scheinbar nicht. in Donezk spielen übrigens so viele Brasilianer, weil dort ein ölmulti dahinter steht. und das sind richtig gute Brasilianer die auch schon im nationalteam gegen den ball getreten haben.
Rumänien ist ein armes land, dort gibts kein geld für fussball, ausser es steht ein mäzen dahinter. schau dir die fernsehgelder an, da gibts für die ganze saison und alle teams keine million euro per anno.
Zitat
Original von Davletgil
Das mit "wissen" war ironisch. Du glaubst du hättest Ahnung, wenn du etwas von Sheva weißt. Erzähl mir doch lieber von anderen Ukrainer die international spielen.
Zitat
Die Ausländer spielen hier gut? Wieso fliegt denn jedes deutsche Team so früh aus CL und UC raus? weil die Ausländer so gut spielen?
Zitat
Warum die deutsche Nationalmannscahft so abkackt liegt doch auf der Hand: es gibt zuwenig Alternativen. Es gibt z.b. nur eine handvoll deutscher Stürmer, die in der Bundesliga regelmässig spielen (von 18 Mannschaften).
Zitat
Und da sind ärmere Länder einfach besser dran, wenn sie ihre Leute immer spielen lassen.
Ich finde Deutschalnd kann es sich nicht leisten, soviele ausländische Spieler spielen zu lassen. Denn im Ausland spielen keine deutschen mehr. Der einzige, der es wagen will ist ja Ballack.
Zitat
"Vernünftig diskutieren" kennst du nicht, oder?
Zitat
Nicht 'mal Grund nennen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (09.03.2006, 20:26)
Zitat
Original von Islaya
rofl![]()
Deine Dummheit hast du damit praktisch nachgewiesen.
Zitat
Original von Gib_one
schalke hat doch ne gute ausgangspostion, 1 tor aufzuholen sollte bei nem heimspiel wohl gehen.
hsv hats schwerer hoffentlich fliegen die hässlichen fischköppe raus. (hatte ja nie was gegen die , aber seit ich horst kenne hege ich ne krasse antiphatie gegen alle mit ner raute auffer brust.)
Zitat
Original von Davletgil
Zitat
Original von kOa_Master
Olympique Marseille - Zenit St. Petersburg 4:1
Zitat
Original von Islaya
Olympique Marseille - Zenit St. Petersburg 4:0
Nussköpfe!! we'll see
Zitat
Original von Dede (3346 Beiträge)
Sauber
Zenit mit Hammer Kontern, die Franzosen können froh sein, dass das Spiel nicht 0:4 ausging