Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

05.07.2005, 18:57

war vielleicht zuviel Ironie für mich :)

auf jeden Fall denke ich, das Ullrich und Armstrong einiges verbindet -

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

62

05.07.2005, 18:59

sie sind beide Radprofis

cool :D ;)

63

05.07.2005, 19:04

ja, ne ? Und so wissen sie beide um die Schwierigkeiten und sie Situation in der der andere steckt -

das Training, die Wettkämpfe, der Sport - das alles verbindet die beiden

mehr als mit jedem Foren-X-Pert, der irgendwie keine Ahnung von beiden Personen zu haben scheint - und aus welchen Gründen auch immer meint etwas zu beurteilen zu können

ich meine, was hier nicht alles Ullrich attestiert wird ist doch zum totlachen. :)

btw, auch Armstrong hat "irgendeine Radtour" gegen "irgendjemanden" verloren -

muss ullrich nun "jedes rennen" gewinnen um in deinen Augen "würdig" zu sein -

EDIT:

Jan hat eine Etappe ggen einen in Top-Form befindlichen Armstrong verloren, nachdem er den Tag davor mit dem Kopf voran durch eine Heckscheibe gestürzt ist -

soweit die Fakten -

laut Presse wurde er "vernichtet", hat "die Tour verloren" etc -

dann kommt noch der ganz Schwachsinn "ist krankeitsanfällig", sollte "mal richtig sauer auf Armstrong sein" ist dies und jenes dazu in diesem thread -
wer sich durch seinen schwachsinn jeden Tag aufs neue selber "vernichtet", ist doch offensichtlich.

BTW, auch die anderen Radfahrer sind super ;)

Ullrich go !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jim Knopf« (05.07.2005, 19:12)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

64

05.07.2005, 20:46

soll ich mich jetzt mit dir streiten?

ok: die medien haben vollkommen recht. nur in gelb ist JAN würdig Deutschland zu representieren. Wenn das mit ihm so weitergeht müssen wir ihn leider ausbürgern. Und ausserdem: er hat die Tour verloren. Überleg doch mal: er hat über ne Minute Rückstand! NE MINUTE!! Das ist in der Formel 1 nicht so viel, aber gerade bei der Tour de France nur aufzuholen, wenn der andere das falsche Rad wählt und das wird dem Lance doch nie und nimmer passieren... der ist nämlich ein Profi. und Ullrich, ja der verdient halt Geld mit Radfahren und so. Aber seien wir mal ehrlich, heute hatte Telekom einfach das beste Wetter sonst hätten sie noch mehr abgelost. Ernsthaft. Ist doch echt das beste wenn er aufhört. Er ist schon so lang dabei und hat noch nix gewonnen. Matthäus musste halt auch mal aufhören.

65

05.07.2005, 21:01

Son scheiss heut das CSC nicht 1ster wurde...aber ich geb die Hoffnung noch nicht auf :P

66

05.07.2005, 22:02

Mal wieder schön zu sehen, wie unser Rassist Rey deutschen Sportlern mal wieder keine Erfolge gönnt.
Ich glaube er versucht damit irgendwas zu kompensieren, seinen kleinen Penis, oder das jetzt Deutschland Papst ist und nichtmehr Polen.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

67

05.07.2005, 22:19

ach was soll der scheiss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Rey_Erizo« (05.07.2005, 22:21)

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

68

05.07.2005, 22:54

mit kleinen penissen kennste dich ja aus was :D

das letzte war ironisch von rey ^^ (für den allerletzten ders nicht gemerkt hat^^)

69

06.07.2005, 00:04

Der Bänsch ist nämlich ein ganz lieber, der selber nach Niederlagen immer korrekt und freundlich ist. Macht die viele Übung.
*duckundweg*

70

06.07.2005, 01:12

der von napo war auch ironisch oder als leichte spitze zu verstehn , ich glaub napo spielt doch nur den harten army guy und ist sicher nen ganz lieber :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hl_THiEFDeLuX« (06.07.2005, 01:14)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

71

06.07.2005, 07:58

wobei der wirklich tief unter die gürtellinie geht. ich kann wirklich nicht verkraften, dass deutschland papst ist. ;(

72

06.07.2005, 13:17

Napo spielt mit mir zusammen in der Uni immer mit Puppen. :) Er meinte, wenn ich das sagen würde, dürfte ich nie mehr mit seiner Malibou Stacy spielen, aber das ist mir egal, ich habe mir jetzt nämlich eine eigene gekauft.

@Zorn: Nieder... was? Was soll das sein? Kann man das essen? Soll das etwa heißen, dass man... 'nicht gewinnt' ...? Wie soll denn das gehen? :D

@Topic: Wartet doch einfach mal die Berge ab, wenns da erstmal richtig losgeht sind die 1 Minute Zeitfahren eh hinfällig.

73

06.07.2005, 13:23

Zitat

Original von GWC_Banshee_
@Topic: Wartet doch einfach mal die Berge ab, wenns da erstmal richtig losgeht sind die 1 Minute Zeitfahren eh hinfällig.

stimmt, dann sinds nämlich 15 mins

Antares, der nicht mit Ulle rechnet

74

06.07.2005, 13:47

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Napo spielt mit mir zusammen in der Uni immer mit Puppen. :) Er meinte, wenn ich das sagen würde, dürfte ich nie mehr mit seiner Malibou Stacy spielen, aber das ist mir egal, ich habe mir jetzt nämlich eine eigene gekauft.

@Zorn: Nieder... was? Was soll das sein? Kann man das essen? Soll das etwa heißen, dass man... 'nicht gewinnt' ...? Wie soll denn das gehen? :D

Ich glaub da will jemand aus meinem Barbie - Traumhaus ausziehen X(

75

06.07.2005, 14:39

Zitat

Original von Der_Zorn_Gottes
Der Bänsch ist nämlich ein ganz lieber, der selber nach Niederlagen immer korrekt und freundlich ist. Macht die viele Übung.
*duckundweg*

hrhrhr

So spricht ein ganz großer:

Reporter: Herr Ullrich, sie sind an diesem Berg schon wieder von Armstrong vernichtend geschlagen worden. Wie fühlen sie sich?

Ulrich: Lance hatte einfach nur Glück. Ich weiß, da ich wesentlich besser bin als er. Ich denke auch das er wieder einmal nur zuviel gedopt hat, einem Vollblutrennfahrer wie mir kann er nicht das Wasser reichen, auch wenn er sich dieses Jahr wieder den Sieg ermogelt.
Ich habe wirklich ein Stinkwut auf diesen Armstrong, was bildet sich der Kerl eigentlich ein ?"

So wwre es bestimmt viel besser gewesen -

ernsthaft:

Ich lach mich über Typen kaputt, die sich aufregen wenn sie abkacken und nicht fähig sind, den Sieg des anderen anzuerkennen. Ganz schwach, wenn sich der verlierer aufführt wie ein kleines Blag, das seinen Willen nicht bekommen hat.
Das sind richtige Abkagger - HARHAR - ich würde mich totlachen über so eine armes Würstchen
Passiert bei AOC doch auch oft genug - das müsstest ihr doch wissen ??

So benehmen sich nur richtige Verlierer und aus diesem Grund werden solche Leute nie zu den "TOP"_Leuten gehören.

Ein wirklicher PRO kann erknnen ob der andere gut ist oder nicht, und wird dieses anerkennen, wie sollte er sonst erwarten können, das die anderen seinen Sieg anerkennen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jim Knopf« (06.07.2005, 14:44)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

76

04.07.2011, 09:11

contador hat schon nach der 2. etappe über 1min30 rückstand auf die schlecks und evans

d.h. dieses jahr ist endlich mal eingetreten dass der favorit von anfang an was tun muss und nicht "nur" angriffe abwehren braucht, dazu sind die schlecks diesmal zu 2.

das wird ne harte nummer für contador
=)

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

77

04.07.2011, 09:13

dann muss er wohl noch mehr dopen!
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

78

04.07.2011, 10:58

denk auch, da geht noch was bei contador... gibts denn schon neue mittelchen, kenn sich da jemand aus? :D

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

79

04.07.2011, 12:01

oder er wirft ne frische ladung eigenblut ein!
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

80

04.07.2011, 14:55

Die sollten ne Konstrukteurs Wertung einführen für den besten Dopinglieferanten.

81

04.07.2011, 18:25

Gendoping soll next generation sein. Das müsste irgendwann anfangen oder angefangen haben. Hab aber keine ahnung wie man das macht. Redet auch noch keiner drüber.

82

04.07.2011, 23:29

wer nimmt denn die Tour noch ernst, gerade wenn Contador mitfährt. Ist doch egal wer gewinnt. Gedopt hat der sowieso...

83

05.07.2011, 00:18

ich nehm sie ernst und ich schaue es gerne...
aber wahrscheinlich sieht man das als Aktiver eh ganz anders.

85

10.07.2011, 20:38

yo, das ist schon der Hammer;

aber das lässt sich wohl nicht 100%ig ausschliessen solange die Autos da um die Profis rumkurven

86

10.07.2011, 22:34

ich hoffe der wird heftig entschädigt. ist ja unglaublich sowas, das ist grobe körperverletzung!?

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

87

11.07.2011, 09:21

straße war leider etwas schmal. ich denk mal wenn das auto in den baum gekracht wär wär das ganze noch um einiges schlimmer ausgefallen als so....

Zitat

Original von [RoR]SheVa_
arnie has max glied

88

11.07.2011, 10:16

das auto war einfach zu schnell und hat den baum zu spät gesehn

89

11.07.2011, 10:47

Der Baum kam ja auch aus dem nichts.

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

90

11.07.2011, 10:48

Der Baum kam ja auch aus dem nichts.

Ja auf einmal war er da und so ein Auto hat ja auch nur ein Pedal deshalb musste er beschleunigen und nach rechts ziehen ^^
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon