Zitat
Original von Silverwolf_Tot
Zitat
Original von CoK_a_cola
ich zitiere mal magath bei der pressekonferenz vor dem freiburg spiel...
wen haben die verpflichtet? arjen robben? ich dachte die suchen einen rechtsverteidiger
Das hat er doch nur gesagt, damit er Rafinha ins Spiel bringen kann, wenn sie den verkaufen, können die Schalker ihren Schuldenberg ein wenig abtragen...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (29.08.2009, 16:12)
Zitat
Original von [AA]Hawk
Zitat
Original von Silverwolf_Tot
Zitat
Original von CoK_a_cola
ich zitiere mal magath bei der pressekonferenz vor dem freiburg spiel...
wen haben die verpflichtet? arjen robben? ich dachte die suchen einen rechtsverteidiger
Das hat er doch nur gesagt, damit er Rafinha ins Spiel bringen kann, wenn sie den verkaufen, können die Schalker ihren Schuldenberg ein wenig abtragen...![]()
waaaaah - sie haben's getan![]()
![]()
Zitat
Original von GWC|lazy
Zitat
Original von Randy Hicky
Oh man wieder Punkte in Frankfurt liegen gelassen, geht derselbe Scheiß wie letzte Saison los....
seid froh dass ihr da überhaupt punkte geholt habt, nach nem nichtgebenen elfer und nem nichtgebenen tor für frankfurt...
Zitat
Original von GWC|lazy
Zitat
Original von Randy Hicky
Oh man wieder Punkte in Frankfurt liegen gelassen, geht derselbe Scheiß wie letzte Saison los....
seid froh dass ihr da überhaupt punkte geholt habt, nach nem nichtgebenen elfer und nem nichtgebenen tor für frankfurt...
Zitat
Original von CoK_Gladbach
nettes spiel gerade auf sky...
ribery und robben spielen ja zusammen,als obsie nie was anderes gemacht haben....
und wohl jetzt etwas ruhe vor einem gewissen 1860 fan...,
ein schöner tag trotz des regens...
Zitat
Original von KoH_Citrus
Zitat
Original von CoK_Gladbach
bin seit 83 gladbach fan....
nur erkenne ich halt die leistung der anderen an....,
musst dich nicht rechtfertigen. war wirklich nur ne frage weil ich mir nimmer sicher war, weil du anscheinend sehr gerne Bayernspiele anschaust