Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

28.02.2013, 12:42

Alles schon ausprobiert.
Wo melde ich mich für einen Server an? Mache ich das ingame oder auf der Website?

Attila

Erleuchteter

• »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

32

28.02.2013, 19:09

Alles schon ausprobiert.
Wo melde ich mich für einen Server an? Mache ich das ingame oder auf der Website?

Ingame.

Starte mal teamviewer und geb mir deine id / pw dann schau ich mir das mal an.

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

33

01.03.2013, 13:46

@ Fasolt: Hats geklappt nachdem ich gestern den Download angeworfen hab?

Ein Kollege von mir fängt heute auf Server Balder an, als Tank.
Wenn du lust / Zeit hast kannst du mit ihm zusammen beginnen, bringt etwas mehr fun als alleine.
Sein FB Profil ist: https://www.facebook.com/viktor.sky.9 kannst ihn adden und als Nachricht "Fasolt - Tera" oder so schreiben, dann sagt er dir bescheid.

Nur so ne Idee, wenn nicht, denn nicht. Kannst auch hier n Thread reinschreiben wann du Zeit hast.
Ich selbst bin heut abend eingeladen und hab morgen Familie zu besuch (geburtstag) - zocke frühstens Sa Abend / Sonntag weiter.

Bin level 24 Healer (der auf Leute wartet für Instanzen - viele Instanzen / Gruppenquests :P)
Und Level 10 Ranger, der ebenfalls auf n 2. wartet.

Die anderen aus unserer Gruppe sidn Level 19 / 14 /12.
Bei Viktor hoffe ich das er etwas schneller ist und unser Maintank wird, in WoW war er recht gut ;)

34

01.03.2013, 14:11

hab bis lvl 20 gespielt mit nem kumpel, aber bis jetzt habe ich mich maximal gelangweilt, sodass ich gw2 wieder ausgepackt hab, was mich wieder richtig bockt.
weiss nicht, ich fands bislang in keiner hinsicht gut oder besonders bis auf den kampf. wann kann man denn die ersten inis machen?
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

36

01.03.2013, 17:01

Bin jetzt lvl 30 Mystiker aber spiele sehr unregelmäßig, eigentlich nur weil sich derzeit nichts bei FF 14 bewegt, geht erst Sonntag weiter.

37

01.03.2013, 17:43

Dank deiner Hilfe zieht der jetzt.
Bin jetzt bei 90% :D Ich hasse mein internet..
Bin leider bis Donnerstag weg. Danach geht was :)

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

38

04.03.2013, 12:37

Dank deiner Hilfe zieht der jetzt.
Bin jetzt bei 90% :D Ich hasse mein internet..
Bin leider bis Donnerstag weg. Danach geht was :)

Passt, spiel einfach bis level ~20 bis 24.

Aktuell haben wir: Lanzer (tank), Berserker(dd), Bogenschütze(dd), Mystiker (heal)

Gut gebrauchen können wir: Priester (healer) , Zerstörer (dd) , Krieger (offtank)

So langsam trudeln einige @ lvl 20 ein, ich warte aktuell auf 24 und spiele nicht weiter. (Warte auf Instanzen und mates die mitziehen, healer alleine ist nicht so spaßig).