Die Map sieht gut aus, würde den Spawn aber noch ein wenig in den Nord-Westen (mehr Westen als Norden) verlegen, da im Osten vermutlich ein riesiges Meer liegt.
Hab grad versucht, am Spawn n Tor zu bauen, aber egal wie ichs mache, isses immer in irgendeiner Art mit dem von Westolord verbunden, obwohl das ja wirklich weit genug weg sein dürfte...
Erm Jack... wenn Du mein Strandhaus kopierst, ne nette Stelle wär vielleicht süd-westlich vom Spawn an der nächsten Küste, in dieses Steppengebiet rein, das nördlich und östlich von dem Sumpfgebiet und Wald begrenzt wird. Ich hätte es nämlich gern wieder am Strand mit Blick auf den Sonnenuntergang. Und den Rest von meiner Stadt dort in die Nähe, gern genau so wie sie sonst angeordnet war.
Und die Mobtrap aufs Wasser raus, nicht ganz in den Sonnenuntergangs-Blick
Und die Netherfarmen in den Nether drunter, die Goldfarm auch gerne mitten in einen Lavasee, dann spar ich TNT
Jack.....
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......
Ich kanns nicht ansehen.
It seems you don't belong here! You should probably sign in. Check out ourHelp Center and forums for help, or head back to home.