Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Attila« (18.01.2011, 15:31)
Zitat
Original von Alex_Lev
@revolt: kann irgendwie nicht so ganz glauben, dass die haptik des nexus so bedeutend besser sein soll im vergleich zum desire, weil die meines wissens nach eigntl ziemlich die gleichen panels verwenden und die software auch gleich ist.
hast du mal n desire mit aktuellem froyo ausprobiert?
wüsste ehrlich nicht, wo da die haptik noch groß verbessert werden soll. zumal du ja schreibst, dass es kein vergleich ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revolt« (19.01.2011, 08:35)
Zitat
Original von Lesmue
Zitat
Original von nC_$kittle_
na dann viel spaß mit deinem handy.
ich frage mich wie bei dir der entscheidungsprozess bei wichtigen entscheidungen aussieht oO
Stell Dir mal vor Er will/muss mal ein Haus bauen....
(Wobei ich es mir gar nicht vorstellen möchte)
Zitat
Original von Seraph
also ich finds irgendwie lustig, was du am anfang alles wolltest und wie du dich die ganze zeit aufgeregt hast, was handy X fehlt, dass das andere handy Y ja hat - und jetzt holst du dir zwei solche krüppel? ein defy, ein halbes milestone?
ein nokia mit symbian(oO), obwohl du vorher sogar skeptisch warst ob android dir überhaupt reicht, weil sie nie mal auf 2.2 updaten? alllllter schwede^^
kann mir kaum vorstellen, dass du mit einem der beiden glücklich wirst. wünschen würde ich es dir ja, aber glauben kann ich es einfach nicht.
und nochmal final: das mit dem navi kannst du ab weiteren strecken sowieso knicken, wie gesagt ist der akku dafür einfach nicht ausgelegt.
MfG
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Attila« (24.01.2011, 11:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (11.12.2011, 12:10)
Auch wenn der Thread schon etwas älter ist - ich mag nicht extra einen neuen aufmachen, also häng ich mich einfach mal dran:
ich brauche demnächst mal wieder ein neues Handy. Da ich inzwischen wieder sehr oft unterwegs bin und weder Lust habe ein Notebook noch ein Netbook mitzuschleppen um Emails zu checken und mal kurz was im Internet nachzuschauen soll es diesmal ein vernünftiges Smartphone sein. Iphone kommt für mich erstmal nicht in Frage. Also habe ich momentan zwei Mobiltelefone in die engere Auswahl gezogen
- Samsung Galaxy S2
- HTC Sensation (XE)
Natürlich gibt es zu beiden haufenweise Bewertungen im Netz, allerdings würde mich dennoch interessieren: Was (und warum) würdet Ihr bevorzugen? Und gibt es vielleicht noch bedenkenswerte Alternativen (gerne auch Windows Mobile, muss nicht zwangsweise Android sein)?
Ohne nun eine Diskussion über die OS zu starten, gerade das stimmt überhaupt nicht. Solang du keine Custom Roms drauf hast (ist dann aber bei Win nix andres), läuft das genauso automatisiert und idiotensicher wie bei den andern. Rein von der Usability her (vor allem bei den Apps) sind Android/Apple Apps sicher einfacher handzuhaben als WinApps.Das Telefon sollte idiotensicher funktionieren und ich wollte nicht tausend Dinge einstellen müssen oder regelmäßig selbstständig nach Updates etc. suchen müssen (K.O.-Kriterium für Android).