Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Attila

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

15.07.2010, 12:35

Zitat

Original von Imp_Goten
gw2 soll ende des jahres kommen eigentlich

Ende 2011 meinste ?

Niemals nie 2010, ist ja noch nicht mal ne beta gestartet.

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

32

15.07.2010, 15:15

Also ich hab vor paar moanten noch öfters pvp gespielt in gw und manchmal pve. Offiziel ist release für Q4 2010 oder Q1 2011 geplant. Auch gabs vor nicht zu langer zeit ein update die quests in gw dazugefügt haben, die die story auf gw2 einleiten.

33

17.07.2010, 08:16

Zitat

Original von Lesmue
nach dem neusten GW2 Video vom Ranger zu 100% GW² jedenfalls was den PC betrifft, glaube da könnte was ganz großes auf uns zukommen.

Meinst Du dieses hier:

http://www.4players.de/4players.php/tvpl…ie_Voelker.html

oder gibt es auch noch ein anderes (das verlinkte ist ja nicht mehr so taufrisch)?

Ja, sieht schon Klasse aus, auch wenn vieles davon eher keine Ingame Grafik zu sein scheint. GW ist sicher ein super Spiel. Was mich immer etwas abgeschreckt hat (ohne das ich mich selbst näher damit beschäftigt habe) war die extreme Auslegung auf Gruppenspiel. Natürlich macht es in gruppe viel mehr Spaß (auch aktuell in Warhammer bspw.), aber trotzdem muss ich sagen, dass es auch ganz nett ist, wenn man auch Solo vorankommen kann. Meines Wissens - man korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege - geht das bei GW eher nicht, oder?

Edit: Ok, unter dem verlinkten Video sind noch ein paar neuere. Werde ich mir dann am WE auch mal anschauen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (17.07.2010, 08:18)

Apollo

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

34

23.07.2010, 03:07

http://www.brinkthegame.com/

Kommt frühestens 2011, könnte aber nett sein, ähnlich TF2.

Bei Youtube gibt es nette Videos dazu.

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

35

23.07.2010, 17:51

Zitat

Original von DS_Don_Grotto

Zitat

Original von Lesmue
nach dem neusten GW2 Video vom Ranger zu 100% GW² jedenfalls was den PC betrifft, glaube da könnte was ganz großes auf uns zukommen.

Meinst Du dieses hier:

http://www.4players.de/4players.php/tvpl…ie_Voelker.html

oder gibt es auch noch ein anderes (das verlinkte ist ja nicht mehr so taufrisch)?

Ja, sieht schon Klasse aus, auch wenn vieles davon eher keine Ingame Grafik zu sein scheint. GW ist sicher ein super Spiel. Was mich immer etwas abgeschreckt hat (ohne das ich mich selbst näher damit beschäftigt habe) war die extreme Auslegung auf Gruppenspiel. Natürlich macht es in gruppe viel mehr Spaß (auch aktuell in Warhammer bspw.), aber trotzdem muss ich sagen, dass es auch ganz nett ist, wenn man auch Solo vorankommen kann. Meines Wissens - man korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege - geht das bei GW eher nicht, oder?

Edit: Ok, unter dem verlinkten Video sind noch ein paar neuere. Werde ich mir dann am WE auch mal anschauen :)

Sehs erst jetz, aber bei gw kannst du sogut wie das ganze spiel allein durchspielen, sogar elite gebiete.. Du hast ja 3 heroes die du manuel noch steuern kannst, erfordert halt gute builds die aufeinander abgestimmt sind. Das einzige was garnicht allein geht sind 3 gebiete

urgoz bau und die tiefe - da kannst nur heroes mitnehmen und gruppe hat 12 slots also brauchst min. 3 leute die jeweils 3 heroes mitnehmen.

UW - wurde geändert, da brauchst min. einen der mitgeht, theoretisch würds auch allein gehn aber hat imo keiner geschafft noch nachm update im winter... vorher konnte man das ganze mit einem assassin allein durchspielen ohne irgendwelche npcs^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Goten« (23.07.2010, 17:51)