Zitat
Original von Lesmue
nach dem neusten GW2 Video vom Ranger zu 100% GW² jedenfalls was den PC betrifft, glaube da könnte was ganz großes auf uns zukommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (17.07.2010, 08:18)
Zitat
Original von DS_Don_Grotto
Zitat
Original von Lesmue
nach dem neusten GW2 Video vom Ranger zu 100% GW² jedenfalls was den PC betrifft, glaube da könnte was ganz großes auf uns zukommen.
Meinst Du dieses hier:
http://www.4players.de/4players.php/tvpl…ie_Voelker.html
oder gibt es auch noch ein anderes (das verlinkte ist ja nicht mehr so taufrisch)?
Ja, sieht schon Klasse aus, auch wenn vieles davon eher keine Ingame Grafik zu sein scheint. GW ist sicher ein super Spiel. Was mich immer etwas abgeschreckt hat (ohne das ich mich selbst näher damit beschäftigt habe) war die extreme Auslegung auf Gruppenspiel. Natürlich macht es in gruppe viel mehr Spaß (auch aktuell in Warhammer bspw.), aber trotzdem muss ich sagen, dass es auch ganz nett ist, wenn man auch Solo vorankommen kann. Meines Wissens - man korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege - geht das bei GW eher nicht, oder?
Edit: Ok, unter dem verlinkten Video sind noch ein paar neuere. Werde ich mir dann am WE auch mal anschauen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Goten« (23.07.2010, 17:51)