Zitat
Original von kOa_Master
lol worf, du bist manchmal so peinlich klugscheisserisch, lass das doch einfach. wo sind da deine soft skills?![]()
Zitat
Original von _EA_Dúnedain
Zitat
Original von kOa_Master
lol worf, du bist manchmal so peinlich klugscheisserisch, lass das doch einfach. wo sind da deine soft skills?![]()
Dass er ein Klugscheisser ist, steht so nirgends, das ist nur eine Annahme, die erst bewiesen werden muss.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (18.04.2010, 13:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (18.04.2010, 16:03)
Zitat
Original von Event
Aufgabe:
Statistisch gesehen gurten sich ca. 85 % aller Autofahrer regelmäßig (also auch für "kurz" Fahrten) an. Angenommen, die Polizei konotrolliert an der Kinoeinfahrt die Einhaltung der Gurtenanlagepflicht.
Mit welcher Wahrscheinlichkeit sind in fünf kontrollierten Fahrzeugen
3) die ersten drei kontrollieren Fahrer angegurtet
- brauch ich. Mit euler komm ich zwar auf das richtige ergebnis, ich brauch aber den anderen Weg. Lösung 1.38 %
Zitat
Original von Event
5) mehr Fahrer angegurtet als nicht angegurtet
- keinen Plan wie ich das rechnen soll, kam bisher noch nie vor, finde ich auch in den büchern nicht.
Zitat
Original von kOa_Maglor
Hätte da auch mal ein Problem mit ner Stochastikaufgabe. Komm bei der Teilaufgabe 2.2 einfach nicht auf den richtigen Ansatz.
Aufgabenstellung befindet sich im Anhang, da mir das abtippen zu viel Arbeit war^^.