Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

15.04.2010, 17:10

lol hackl Kasernen scouting kennt man wohl kaum mit 11XX und er hat es selber nicht gesagt...er hätte es wohl am anfang gesagt hätte er dies gemacht...

32

15.04.2010, 17:12

Also wenn das euer Hauptargument ist, dann tuts mir leid, aber dann könnt ihr in jedem Game einen sperren in nem 3on3 baut man immer spears. Nur weil er sich nich gleich mit nem Stonewall einigelt ist er doch kein Cheater, aber wenn er das gemacht hätte, hättet ihr wahrscheinlich gesagt, dass er cheatet weil er sich eingewallt hat.

Mal ganz davon abgesehen: jeder der mal ein Rec von sich selbst angesehen hat, wird wissen dass nicht jeder Befehl in ihm auftaucht und seine Spielweise deutet nicht sonderlich auf Cheat hin warum sollte er zu Beginn nicht sonst auch gleich die anderen 2 Schafe nehmen?

• »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beruf: AUT

• Nachricht senden

33

15.04.2010, 17:13

Multani ich kenne Hausscouting nutze es aber nur um gegnerische forwards zu finden beim flushen...

34

15.04.2010, 17:15

du kannst mir jz aber nicht erzählen, das du es in diesem game genutzt hast, da du es erst jz erwähnst als es hackl genannt hat....oder warum hatteste davor 100 andere ausreden?^^

• Nachricht senden

35

15.04.2010, 17:19

Benutz shcon, aber nicht so wie von Hackel gesagt sondern nur rund ums Gold um Forward tower oder sowas zu erkennen....Also nicht bei der Kaserne oben...

36

15.04.2010, 17:32

pro ban $kittle

38

15.04.2010, 17:45

was isn das für ne hexenjagd hier?

Lord Teddy

Fortgeschrittener

Beruf: CH

• Nachricht senden

39

15.04.2010, 17:49

pro flame :D
24.07 find ich schon zimlich merkwürdig, da camper per klick auf die minimap genau an den ort kommt, wo, wenn man kein fog hat, die minimap violet von blacky ist. und wenn man fog hat, ist dort genau nichts zu erkennen, weder ein toter wolf noch sonst etwas. ich hab das rec nicht im widescreen geschaut, ev siehts da anders aus, aber die ritter zielgerecht auf die nicht sichtbaren bogis is schon echter skill :O
camper: hast du im widescreen gezockt? wenn ja, welche auflösung?^^

• Nachricht senden

40

15.04.2010, 17:53

Teddy ich habe mit dem WideToll gespielt ja, aber das macht fog of war nich weg, daher war das ingame zufall und nicht durch das wide tool begünstigt...

41

15.04.2010, 17:57

oh hier gibts ja nen eigenen Hexenverbrennungsthreat. Aber ich komme auf das gleiche wie Skittle. Für mich ist das alles zu zufällig.

Hackl du meinst es sicher gut, aber mutest du dem 11xx nicht etwas viel skill zu?Mal abgesehen davon möcht ich sehen wie du mit Hunnen housescouting machst (er war hunne) :D. Kasernenscouting hat er sicher das erste mal hier gehört...

• Nachricht senden

43

15.04.2010, 18:06

mit ner mühle statt nem haus icey.... ja der ausdruck dafür war mir fremd die methode an sich nicht icey...

44

15.04.2010, 18:08

Meine Meinung ist gebildet. Denke mal der Zug ist für dich abgefahren, schade das Leute immer zu so unfairen Mitteln greifen. 1000 Ausreden helfen dir da auch nicht. Zugeben einen Monat Sperre das wärs gewesen aber dein herumwinden ist ja grausig...

45

15.04.2010, 18:13

da schreit der cheater, cheater...aua

46

15.04.2010, 18:15

Langsam reichts mir und ich sehe hier auch mehr Hexenjagd als sonst was. Wenn es Anschuldigungen gibt, dann könnt ihr das per PN an Des, Jens, Bär, sylence oder mich kundtun. Wir werden dann intern diskutieren, wie vorzugehen ist.

Aber hier ist es seit Beginn der Vorwürfe eigentlich nur noch ein Anprangern einer Einzelperson. Erst auf mehrere Threads verteilt. Dann im Thread zur Bündelung mit viel Geflame aber ohne Beweise. Schließlich hier.

Dieser Thread wird geschlossen und jegliche weitere "Diskussion" zu diesem Thema im Forum lasst ihr bitte vorerst bleiben, bis wir den Fall intern diskutiert haben. Wer zu unserem Entscheidungsfindungsprozess Stellung nehmen möchte - sachlich wohlgemerkt - der kann dies per PN an mich tun.

47

15.04.2010, 19:03

PS: (als weitere Erklärung in Hinblick auf eingegangene PNs)

Der letzte Thread (also dieser hier) ist der einzige, der sachlich ist. Dennoch möchte ich die Sache aufgrund des langen vorherigen Breittretens nicht weiter öffentlich diskutieren.

Keine Sorge, wir nehmen das auch dann ernst, wenn es nicht vor aller Augen stattfindet!