Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pokerface« (14.02.2010, 12:35)
Zitat
Original von Tsu_ShiNe_
Na ja, den Unmut gabs auch schon vor vielen jahren genauso aber es ist natürlich wirklich eine Besonderheit des Masters und von daher schon richtig, dass es beibehalten werden sollte.
Zitat
Original von nC_Snyper1
wieso? ist doch völlig egal, obs tradition ist oder nicht, man sollte das machen, was mehr leute wollen!
Zitat
Original von nC_eru
Sonst würden wir hier permanent nurnoch Arab oder Arena spielen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (16.02.2010, 13:23)
Zitat
Original von Waldsäufer
Zitat
Original von nC_eru
Sonst würden wir hier permanent nurnoch Arab oder Arena spielen.
Du sagst das, als ob das was schlechtes wäre.![]()
Zitat
Original von CoK_a_cola
das ist doch wirklich unfug! wenn jetzt 1/4 der leute slow spielen mag, warum sollen dann nicht auch 1/4 der spiele slow sein? wenn du das nicht magst, hast du immernoch 3/4 der spiele zu spielen.
Zitat
Original von _EA_Bär
Danke Cola! Das meinte ich auch mit den 25 Prozent. Du hast das gut auf den Punkt gebracht. Die Slow/Normal Verteilung entspricht momentan auch den Umfragewerten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Teddy« (16.02.2010, 14:22)
Zitat
Original von CoK_a_cola
dieses thema SLOW am sonntag wird jedes jahr aufgewärmt, nur weil ein paar 20-jährige meinen sie können ihre regeln allgemeinverbindlich aufstellen