Original von Attila
bfme war richtiger schrott.. hast du das mal ernsthaft online gespielt ?
1v1 oder 2v2 ?
das hatte nicht mal nen funktionierenden 2v2 arranged team quicksearch..
und t1 units haben teilweise in sekunden ne ganze base auseinander gehauen - lol.
cnc3 war fast noch schlimmer.. hab ca 350 games online gemacht - und es hat ewig gedauert bis es mal annähernd gebalanced war.
ne zeit lang hattest du 0 chance mit scrin (z.b. vs scorpion spam) - in teamgames wurd ne zeitlang nur sonic tower gespammt (bis in die gegnerbase) und danach konnte man ewig lang nur scrin wirklich spielen seeker spam etc..
mit dem addon kamen dann die reaper 17 und der tank/heal shit wo gegen du mit anderen fraktionen kaum stich hattest.
insgesamt untauglich - vllt wars im singleplayer ne halbe stunde spaßig, aber sp hab ichs nie angestartet, sp interssiert mich nicht.
oder guck dir red alert 3 an.
hab die beta gespielt - da war mir schon klar ich kauf es nicht. 2 Tage haben gereicht.
Nur weil ein Spiel jetzt nicht balanced ist, heißt es noch nicht gleich, dass es ein schlechtes Spiel ist... es taugt halt nur nicht für Esports. Und dass die Spiele von EA Pacific alle nicht gescheit gebalanced sind sollte man schon vor CnC3 gewusst haben (Generals, BFME1+2), mit CnC3 und Kanes Rache wars dann genauso also warum sollte es mit RedAlert2 anders sein? Abgesehen davon dass die Thematik suckt.