Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

06.11.2006, 18:57

kauf es dir nicht !!! hab mit begeisterung den ersten teil gespielt , der 2. sagt mir aber garnet zu

Tahrok

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

32

06.11.2006, 22:22

hm, und warum?
also ist die steuerung anders, die story schlecht oder arg verbuggt?
weil ich hab noch nichts schlechtes gehört und die grafik sieht gut aus und sprengt meine kiste wegen den anforderungen nicht ;)
will es auch bissl über inet zoggen und da war der 1. teil ja auch scho cool.

mfg

33

07.11.2006, 10:22

Zitat

Leider ist das Spiel hier nicht aufgeführt was ich (ge) Kauft (en) habe/werde.

kaufen werde, nicht kauften werde.

34

09.11.2006, 23:08

Tahrok lies dir mal den Test hier von NWN2 durch: http://www.4players.de/4players.php/disp…r_Nights_2.html

Ist Tahrok eigentlich aus Baldurs Gate 1? Endgegner oder so..?

Tahrok

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

35

09.11.2006, 23:48

nich das ich wüsste, ist frei erfunden ;)

achja und vielen dank für den link :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tahrok« (09.11.2006, 23:48)

36

10.11.2006, 18:16

Zitat

Original von Temudjin
Tahrok lies dir mal den Test hier von NWN2 durch: http://www.4players.de/4players.php/disp…r_Nights_2.html

Ist Tahrok eigentlich aus Baldurs Gate 1? Endgegner oder so..?

der heißt Sarevok :)

37

10.11.2006, 18:48

@temu: du meinst wohl tazok. in bg1 killst den in baldurs tor (glaub ich) und in bg2 in der spektralwelt wo du aus der taverne im brückenviertel hinkommst wenn du das quest von Haer'Dalis annimmst.

38

19.11.2006, 22:00

hat noch jemand inzwichen Gears of war ? ^^

afaik ist es ja im moment so , dass sich die usk das spiel aufgrund von diversen online videos sogar geweigert hat , dem spiel überhaupt ein rating zu verpassen ...

naja was solls , hab die original uncut , anleitung und verpackung auf englisch , spiel komplett auf deutsch ... für die paar leute die in deutschland an das game kommen wird noch lokalisiert ... naja , zum glück gibts ja noch ösiland und die schweiz .

wir auch 100 pro ne fortsetzung geben .