Zitat
Original von [pG]Nalfein
Ok danke für die Antwort, das einzige was mich noch interessieren würde:
Was passiert wenn es doch irgendwie rauskommen sollte? Nur Ordnungswidrigkeiot und Nachzahlung?
Zitat
Original von SenF_Woerni
GEZ für einen PC zu zahlen ist ausserdem DIE Frechheit schlechthin
Zitat
Original von MaxPower
Zitat
Original von SenF_Woerni
Klar dass es Gesetz ist und GEZ gezahlt werden MUß, Hexen zu verbrennen war auch mal Gesetz.
LOL
Du kannst dir gar net vorstellen, wie lächerlich du dich mit so einem Satz machst.
Zitat
Original von MaxPower
Die GEZ schergen sind halt GEZ schwergen
Zitat
Bin ich verpflichet? Denke mal ja, aber die Formulierung..... wenn ich verpflichtet bin, wieso schreiben sie dass denn nicht so hin, sondenr in dieser Umschreibung, in der sie eigentlich nicht aussagen, das ich verpflichtet bin ;-)
Zitat
Original von ToD_RoadRunner
Ohne alles gelesen zu haben, hier mein Input:
Wer mir ein Urteil mit Aktenzeichen usw. nennen kann, bei dem die GEZ eine Hausdurchsuchung vor Gericht positiv erstritten hat, bekommt .......überleg.........nachdenk......einen Lolly.
Viel Glück und das waren meine 2 cents
Zitat
Wer mir ein Urteil mit Aktenzeichen usw. nennen kann, bei dem die GEZ eine Hausdurchsuchung vor Gericht positiv erstritten hat, bekommt .......überleg.........nachdenk......einen Lolly.
Zitat
Original von Islaya
Zitat
1 StR 287/05 danke für den Lolly.
Zitat
Ich habe noch nie gehört, dass es zu einer Hausdurchsuchung gekommen ist.
Zitat
Original von [AA]Hawk
Das ist wieder mal sehr spezieller Humor, da jetzt ein AZ zu einer Vergewaltigung rauszusuchen.
Für Islaya spricht, dass dieses AZ bei Wikipedia zu finden ist und dort wohl auf die Schnelle rauskopiert wurde.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Islaya« (24.07.2006, 09:17)
Zitat
Original von CF_Elsch
sie haben mehre aufträge zu erfüllen..kulturauftrag,bildungsauftrag,unterhaltung usw. dazu gehört auch die bedienung von randgruppen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (24.07.2006, 17:06)
Zitat
Original von Erotix_Devil__
sorry bist ganz schön naiv- zu sagen die kommen NIEEE in meine wohnung. bei mir standen die auch schon vor der tür, nichtsahnend aufgemacht- leider lief NATÜRLICH damals der fernseher- also schon die arschkarte gezogen.[\quote]
Wer ist hier naiv?Glaub mir, wenn ich net will, dass jemand in meine Wohung kommt, dann kommt da auch keiner rein
![]()
Zitat
sorry bist ganz schön naiv- zu sagen die kommen NIEEE in meine wohnung. bei mir standen die auch schon vor der tür, nichtsahnend aufgemacht- leider lief NATÜRLICH damals der fernseher- also schon die arschkarte gezogen.
Zitat
der kerl war kulant und hat mich nur 3 monate nachzahlen lassen.