Zitat
Original von MMC_Bismarck
Wann wird es möglich sein, die Trial Version im MUltiplayer zu spielen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (11.09.2005, 11:38)
Zitat
Original von Sheep
Zitat
Original von DUKE-NUKEM
das game läst sich nicht auf eine andere festplate insterlieren wie C: ich wähle d: aus aber bei der insterlation sagt er mir C: sei voll -.-
Er legt bei der Installation im temporären Verzeichnis einige Dateien an, die er danach wieder löscht (löschen sollte). Das temporäre Verzeichnis liegt üblicherweise auf C:, umstellen lässt sich das folgendermassen...
Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Umgebungsvariablen -> bei TEMP und TMP das Verzeichnis ändern (eins von beiden reicht vermutlich, weiss aber nicht welches)
Zitat
Original von Zecher_Michi_
Zitat
Original von MMC_Bismarck
Wann wird es möglich sein, die Trial Version im MUltiplayer zu spielen?
Wahrscheinlich wirds keine mp demo geben? Zumindest haben ES nichts dergleichen mal erwähnt ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (11.09.2005, 20:20)
Zitat
Original von _EA_BlacK_SharK
hat jemand n link für n patch der die demo nicht perfekt auf deutsch übersetzt?
bei uns im board hat den jemand, nur ist der zu wenig on als das ich heute noch ne antwort bekäme ^^
Zitat
Zitat
Original von _EA_BlacK_SharK
hat jemand n link für n patch der die demo nicht perfekt auf deutsch übersetzt?
bei uns im board hat den jemand, nur ist der zu wenig on als das ich heute noch ne antwort bekäme ^^
Innerhalb so kurzer zeit? oO
Hab noch nix von nem deutschen patch gehört...
Zitat
Innerhalb so kurzer zeit? oO
Hab noch nix von nem deutschen patch gehört...
Zitat
...you should see something like “A6380MS v1.7 122101” This means the board is MS-6380 with BIOS version 1.7...